nein das darf nicht wahr sein......
!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!
- speedymaus
- Rang3

lauraaaaaaaaaaa
dich mal ganz doll.....und habe riesen
und bin in gedanken bei dir......mir tut es so leid.......och menno warum nur........ 
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

[/url]
Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

-
Gast
Danke für Euren Trost, tut mir sehr gut!
Mich tröstet auch noch, dass sich endlich mal etwas getan hatte und es zu einer Einnistung kam, auch wenn es leider dann nicht lange weiter ging. Ich hatte mir immer gewünscht, dass sich einmal ein Embryo einnistet. Nächstes Mal wünsche ich mir, dass er dann auch 40 Wochen bleibt!
Leider bleibt mir eine Curretage (Ausschabung) nicht erspart, da der Fruchtsack schon so groß ist. Wir machen schon alle was mit!
Laura
Mich tröstet auch noch, dass sich endlich mal etwas getan hatte und es zu einer Einnistung kam, auch wenn es leider dann nicht lange weiter ging. Ich hatte mir immer gewünscht, dass sich einmal ein Embryo einnistet. Nächstes Mal wünsche ich mir, dass er dann auch 40 Wochen bleibt!
Leider bleibt mir eine Curretage (Ausschabung) nicht erspart, da der Fruchtsack schon so groß ist. Wir machen schon alle was mit!
Laura
Zuletzt geändert von laura35 am 04 Aug 2005 16:11, insgesamt 1-mal geändert.
hallo, ihr alle!
vor längerer zeit habe ich hier mitgeschrieben - vielleicht kennen mich ja einige von euch noch.
nun möchte ich euch allen mit meiner geschichte mut machen:
ICH BIN SCHWANGER!!!
meinen leidensweg seht ihr im anhang und nun bin ich SPONTAN schwanger geworden!
ich kann es noch nicht glauben, bin aber sehr glücklich!!!
am montag habe ich bei meiner frauenärztin us und hoffe, dann das herz schlagen zu sehen.
ich weiß, es kann noch viel passieren - aber, die gewissheit, schwanger werden zu können ohne jegliche "chemie" nimmt mir nun niemand mehr!
ich wollte schon aufgeben, mich in psychologische behandlung begeben und nun das...
also - gebt nie auf, verliert nie den mut - wunder gibt es immerwieder (gott, klingt das jetzt alles kitschig-aber ich hoffe, ihr versteht, wie ich's meine...!!!)
alles gute für euch alle
wünscht
claire3
vor längerer zeit habe ich hier mitgeschrieben - vielleicht kennen mich ja einige von euch noch.
nun möchte ich euch allen mit meiner geschichte mut machen:
ICH BIN SCHWANGER!!!
meinen leidensweg seht ihr im anhang und nun bin ich SPONTAN schwanger geworden!
ich kann es noch nicht glauben, bin aber sehr glücklich!!!
am montag habe ich bei meiner frauenärztin us und hoffe, dann das herz schlagen zu sehen.
ich weiß, es kann noch viel passieren - aber, die gewissheit, schwanger werden zu können ohne jegliche "chemie" nimmt mir nun niemand mehr!
ich wollte schon aufgeben, mich in psychologische behandlung begeben und nun das...
also - gebt nie auf, verliert nie den mut - wunder gibt es immerwieder (gott, klingt das jetzt alles kitschig-aber ich hoffe, ihr versteht, wie ich's meine...!!!)
alles gute für euch alle
wünscht
claire3
9 Stimmu-Zyklen mit Clomifen bzw. Gonal mit GV:neg.
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.
JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
1 Insemination:neg.
1. IVF 6/2004:neg.
2. IVF 9/2004:neg.
3. IVF:12/2004:neg.
wieder 2 Stimmu-Zyklen mit Clomifen/Gonal:neg.
1. Kryo 3/2005:neg.
JUNI 2005-SPONTAN SCHWANGER!!!
MÄRZ 2006 - PRINZESSIN IST DA !!!
-
Gast
- Mäuschen931972
- Rang5