Hallo Ihr Lieben!
Erstmal vielen lieben Dank für die Geburtstagsglückwünsche
Ich kann nur sagen, dass es wirklich ein toller Tag war. Eigentlich hatte ich mir vorgestellt, dass die Kinder baden, aber da hat ja Petrus einen Strich durch die Rechnung gemacht, denn es hat den ganzen Tag geschüttet, aber das störte unsere Kinder nun wirklich nicht, denn in Gummimontur durch die Pfützen stampfen macht viel mehr Spaß
Ansonsten denke ich, dass es den Erwachsenen auch ein wenig gefallen hat.
Meine Zeit ist noch immer knapp, aber ich gehe nur noch am Montag arbeiten und dann mache ich erstmal "Urlaub" bevor es dann am 30.09. richtig los geht.
Außerdem hoffen wir nächste Woche auf die Baugenehmigung.......bitte, bitte drückt die Daumen!
Seid mir bitte nicht böse, dass ich nicht auf euch eingehe, aber ich bin eh nicht so richtig auf dem laufenden, aber ich hoffe wirklich, dass ich ab nächster WOche wieder mehr Zeit habe und dann sehe ich ja auch einige von euch nächsten Samstag
Liebe Mandy,
an was für eine Zeit hast du denn so gedacht?
Und bitte, bitte sag mir was ich machen kann! Oder soll ich die Getränke besorgen? Was trinken die Männer für Bier? Was wollt ihr an Wein (ich habe da nämlcih keine Ahnung, denn ich trinke keinen Alkohol und kaufe für meine Gäste immer Dornfelder, denn der soll wohl gut schmecken, aber wie gesagt-ich weiß es nicht).
So zum Schluß noch ein paar neue Bilder vom Geburtstag!