***Kuschelordner für liebe Menschen***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

:meld: :hallo:

@ Marion : Von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest :dance: :dance: Wie geht es euch ??

@ Manu : Habe ja einen Brief geschrieben, der denke ich mal gestern angekommen sein müßte, eigentlich ! Hab noch nix gehört :cry: :cry: :o :o :-? :-? Bin irgendwie total verunsichert jetzt :roll: :roll:
Hab Dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@ all :Gestern war ich ja wieder zur VU, alles in Ordnung soweit. Dem Kleinen geht es gut, hat wieder schön gegen das CTG getreten ! Keine Wehen zu sehen, MM zu ! Gewicht hab ich gehalten, nicht zugenommen :dance: :P Der Doc ist zufrieden mit mir, wenn nicht der blöde Blutzucker wäre und die Sache mit dem Fruchtwasser ... :-? :-?

@ Stephie : Hoffe Dir geht es gut soweit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu ich bin auch ganz gespannt auf die VU heute nachmittag, ob sich unser Baby outet? Mal sehen :wink:

Alex warte einfach ein paar Tage ab, ich weiß fällt dir extrem schwer :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

manu1976 hat geschrieben:Huhu ich bin auch ganz gespannt auf die VU heute nachmittag, ob sich unser Baby outet? Mal sehen :wink:

Alex warte einfach ein paar Tage ab, ich weiß fällt dir extrem schwer :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Warten :grübel: :grübel: :läster: :läster: ... was ist das :gröhl: :gröhl: kennst mich ja ... Geduld ist ein Fremdwort für mich *g* *g* na ja gebe mein bestes und versuche abzuwarten :?: :?:

Ich bin ja auch so gespannt ob euer Krümel den kleinen Unterschied heute verrät ... *g* *g* ... ich hoffe es bin doch auch so neugierig :wink: :wink: Und gleich Bescheid sagen ja ?? Ich warte ... ach schon wieder dieses Fremdwort tz tz :lol: :lol: :lol: :lol:

Na wo ist denn Marion ?? Und Stephie ?? :o :o

Werfe mal noch ein paar Knuddler in die Runde :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ach noch was ab wieviel Beiträgen bekommt man denn den ersten Bär da ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

:morgen:

So dann schließ ich für heute mal den Ordner auf gelle :wink: :wink: und hole ihn aus der Versenkung :wink: :wink:

Hoffe bald von euch zu hören ... :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Den ersten Bär bekommt man ab 250 Beiträge, musst du noch ein paar schreiben.

Bei der VU gestern war alles in bester Ordnung. Das Baby hat meine Wirbelsäule angeschaut und wollte sich nicht zeigen. Hat geturnt wie verrückt und ist zeitgerecht entwickelt.
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

manu1976 hat geschrieben:Den ersten Bär bekommt man ab 250 Beiträge, musst du noch ein paar schreiben.

Bei der VU gestern war alles in bester Ordnung. Das Baby hat meine Wirbelsäule angeschaut und wollte sich nicht zeigen. Hat geturnt wie verrückt und ist zeitgerecht entwickelt.
Ui, 250 Beiträge dann muß ich noch ein wenig fleißig sein :o :grübel: :räusper:

Ich bin ja mal gespannt wann sich euer Krümel outet :wink: :wink: hoffentlich bald ich bin ja soooooo neugierig ob ich recht hab :lol: :lol:
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Alex: Es wird betimmt ein Mädel... :lol:

Unser Wurm hat sich heute beim US auch nicht geoutet...hatte immer schön die Hand zwischen den Beinen oder drehte uns den Rücken zu.
Hätte gerade noch gefehlt, dass es die Zunge rausstreckt und "nä nä nä nä näh nä" macht :lol:
Aber es ist alles i.O. - alles zeitgerecht entwickelt und keine Auffälligkeiten zu erkennen. Den OGTT hat mir die Ärztin aber trotz guten HBA1 c ans Herz gelegt. Aller hopp, dann mache ich den halt.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

Marion hat geschrieben:Alex: Es wird betimmt ein Mädel... :lol:

Unser Wurm hat sich heute beim US auch nicht geoutet...hatte immer schön die Hand zwischen den Beinen oder drehte uns den Rücken zu.
Hätte gerade noch gefehlt, dass es die Zunge rausstreckt und "nä nä nä nä näh nä" macht :lol:
Aber es ist alles i.O. - alles zeitgerecht entwickelt und keine Auffälligkeiten zu erkennen. Den OGTT hat mir die Ärztin aber trotz guten HBA1 c ans Herz gelegt. Aller hopp, dann mache ich den halt.
Ich sag ja auch das es ein Mädel wird ... mal sehen ob wir zwei recht haben :wink: :wink: :wink: :wink:

Was denkst du wird es bei Dir ? Junge oder Mädel ?? Hm ich tippe mal auf nen Jungen so aus dem Bauch raus hihi :lol: :lol: :lol: :lol: Hoffe beide Krümel outen sich bald mal und machen es nicht so spannend :wink: :wink:
Freut mich sehr das alles in Ordnung ist :dance: :dance: :dance: :dance:
Tja da bin ich ja mal auf deinen OGTT gespannt :o :o
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
sweety77
Rang5
Rang5

Beitrag von sweety77 »

:morgen: :meld:

Na na wo ist denn unser Ordner schon wieder hingerutscht :o :o :o :o ??

Manu, war gestern mal wieder ein sehr schöner Tag mit euch :knuddel: :knuddel: Hab dich lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Marion , na alles klar ??
Liebe Grüße Sweety

Bild
Bild
Bild
Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo

kennt ihr mich noch?
Meld mich auch mal wieder.
momentan bin ich wieder öfters am PC.
Jonathan hat zwar Kiga-Ferien aber er spielt viel draussen, genau vorm Büro Fenster :lol: ist ganz praktisch.

Manu
Herzlichen Glückwunsch noch zur SS.

vielleicht klappts bei uns ja auch bald - hoff -.
Wir werden demnächst mit der ICSI beginnen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“