Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

speedymaus hat geschrieben:urmeli............
bin doch auch noch da............... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
ja jetzt

leider ist hier aber nichts mehr los

war doch soooo schön als noch alle geschrieben haben
schade

aber ich hoffe es geht Dir gut

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

ja du hast recht es war hier schon mal viel mehr los.......schade eigentlich...

ja danke mir geht es ganz gut.....muss ja leider schon bald ins bett.....

und dir wie geht es dir????
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ich glaub ich les nicht richtig, MEIN Urmelchen will nicht mehr schreiben ?????? :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Mädels, ich hab ne nette Zeit hinter mich gebracht, bin am vorletzten Samstag bei uns im Treppenhaus umgeknickt, Notaufnahme war das Ergebnis, Bänder gerissen und geprellt und irgendwie ist mein Sprunggelenk auch nicht ganz fix, seitdem hüte ich brav und artig das Sofa und quäl mich durch den Tag mit Kühlkissen lach. Fazit, ständig kalte Füße, bringt ne Grippe lach!!!!

drück euch mal alle mega fest und knuddel euch und nun liebes Urmelchen sag mir, daß du auf deine Liebeleien von uns hier verzichten kannst grins.

hegdl Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:cry: :cry: :cry: spiel ich halt mal Alleinunterhalterin und drück euch mal alle fix ganz fest und veschwind wieder auf mein Kühlkissen so grins !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

PIEP

Emo
gute Besserung Du armes Hasi
was machst Du denn auch für Sachen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Speedy
ja mir gehts wieder prima
und ich bin dbei alles an urlauben zu planen was so geht
September, November, Sommer 2007...hihihiii

urlemchen hat nen schlag ich weiss, aber mir gehts gut und ich nutze die Zeit

alles Liebe

RICKY
wann bist du denn wiederbei uns

PS
ach komtm ihr nun wieder öfters???
so allein mach es hier nämlcih keinen Spaß

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

:dance: :dance: :dance: :dance: Urmelchen ist da, dann mal fix mit meinem Kühlkissen und meiner Decke mein Lager hier aufschlagen und hoffen, daß mal eine von euch um die Ecke guckt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :D :D :D :D

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

ach Emo, du bist sooooooooo einsam und verlassen hier mit deinem Kühlkissen. Keine guckt nach dir heul :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben:ach Emo, du bist sooooooooo einsam und verlassen hier mit deinem Kühlkissen. Keine guckt nach dir heul :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

nönönönööööööööööööööööööö meine süsse emomausimaus
bin ja auch noch da.....aber sach mal wie hast du das denn nun wieder angestellt???solltest doch erholt wieder hier auftauchen....och menno mausimaus du machst mir ja sachen.....aber geselle mich nun mal hier zu dir damit du unterhaltung bekommst.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: erzähl mal was hast du denn schönes im urlaub gemacht???oder haste nur inne sonne geschmort??
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Urmeli hat geschrieben:PIEP

Emo
gute Besserung Du armes Hasi
was machst Du denn auch für Sachen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Speedy
ja mir gehts wieder prima
und ich bin dbei alles an urlauben zu planen was so geht
September, November, Sommer 2007...hihihiii

urlemchen hat nen schlag ich weiss, aber mir gehts gut und ich nutze die Zeit

alles Liebe

RICKY
wann bist du denn wiederbei uns

PS
ach komtm ihr nun wieder öfters???
so allein mach es hier nämlcih keinen Spaß
urmeli
jetzt schon urlaub planen????tzzzzzzzzzzz na du bist ja ganz eifrig dann.....ich muss ja noch warten bis ich dieses jahr überhaupt urlaub habe aber auf den freue ich mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo riesig.....
also ich versuche wieder öfters mich hier zumelden versprochendabei bin ich schon ziemlich forumsabstinenz geworden.....aber ich versuche zumindest mal zwischendurch reinzuschauen....
_SPEEDYMAUS_

Bild
Bild
Bild

Bild
[/url]
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:
emotions33 hat geschrieben:ach Emo, du bist sooooooooo einsam und verlassen hier mit deinem Kühlkissen. Keine guckt nach dir heul :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

nönönönööööööööööööööööööö meine süsse emomausimaus
bin ja auch noch da.....aber sach mal wie hast du das denn nun wieder angestellt???solltest doch erholt wieder hier auftauchen....och menno mausimaus du machst mir ja sachen.....aber geselle mich nun mal hier zu dir damit du unterhaltung bekommst.... :knuddel: :knuddel: :knuddel: erzähl mal was hast du denn schönes im urlaub gemacht???oder haste nur inne sonne geschmort??
grins ich war MEGA faul Mausi, überwiegen Sonne, etwas geradelt, viel gefaulenzt und ganz viele Bücher gelesen. Wußte ja nicht, daß ich jetzt auch wieder faulenzen muß lach. Drück dich mal saumäßig heftig durch strahl
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“