Alle gesucht die seither nur Negativs einstecken mussten...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen,

Maggy, diesmal richtig geschrieben :roll: , es ist noch kein WS Koller in Sicht Bild . Ist eigentlich auch noch zu früh dafür. Und da ich ja noch einmal HCG nachspritzen sollte, schiebe ich eh alle Zipperlein auf´s HCG. Das macht es einfacher Bild
Und bei euch findet dann die 8 Kryo statt, wow, da habt ihr ja viele Eisbärchen liegen. Wie viele waren es denn insgesamt?

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen Bild Bild Bild dass deine Mens pünktlich erscheint und du loslegen kannst. Ich weiß, die Warterei nervt ungemein Bild
Baby Born
Rang2
Rang2

Beitrag von Baby Born »

Hallole ,

Man geht hier was . Super.

cindy: super *dd* *dd* *dd* ganz feste für deine Punktion!!!!

yassi: man so schnell geht das schon biste in der WS. *dd* *dd* *dd*
fürs Positiv!!!!

Maggy: viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Glück für Kryo und das die Mens schnell kommt.

all und Cinderella: :knuddel:

Konnt mich kurz wegschleichen von der Baustelle.
Strengt alles ganz schön an. Aber ich freue mich schon auf meinen Menstermin
am 15 . August in diesem Zyklus gehts nämlich dann los mit DR.

Also alles gute und viele SS bitteschön.

L.G.Alex
L.G. Baby Born

"In dir liegt die Kraft, deine Ziele zu verwirklichen. Ich wünsche dir Ausdauer und Tatendrang, deinen Weg zu gehen und bei allem ein Lächeln nicht zu vergessen."

Nach 5INS, 5ICSI führte der 7.Kryoversuch zum Erfolg!
Unser harter und lang erkämpfter Traum ging am 5.06.2008 in Erfüllung. Wir dürfen Anja und Jens in unseren Armen halten!
BildBild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

Beitrag von CindyLeonie »

Hallo Mädels,

@yassi: Ich drück die Daumen und hoffe, der WS-Koller holt dich nicht zu sehr ein.

Habt ihr eigentlich, wer eine ICSI/IVF gemacht hat, während der DR die Anzeichen wie für einen ES, den ihr im normalen Zyklus hattet? Sprich spinnbarer Zervixschleim?
Heute ist er schon ganz schön und ich habe ja auch ein anderes Medikament zur DR bekommen, weil ich das letzte Mal nicht drauf angeschlagen habe. Und die Symptome waren die selben.
Ich habe jetzt etwas Schiß. Aber der Doc hat sich dazu am Montag nicht dazu geäußert, er hat mich auch nicht Blut zapfen lassen.
Wenn das normal ist, daß man den Zervixschleim trotzdem hat, dann mache ich mir umsonst Sorgen.

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

CindyLeonie, ich hatte immer während der DR Zervixschleim. Und es wurde von der Ärztin als normal angesehen. Ich hatte auch hin und wieder ein Ziehen, wie der Mittelschmerz zum ES, aber dieses wurde auch als normal angesehen. Mach dir keinen Kopf. Und sonst hakst du noch einmal beim Doc nach.
Vielen lieben Dank für deine Daumen, ich kann nie genug von ihnen bekommen :roll:

Alex, huhu, läuft sonst auf der Baustelle alles rund? Uii, der 15.8. ist schnell da, wirst sehen, und dann gehts bei euch auch weiter *dd* *dd* *dd*

Einen schönen Tag euch allen. Wir fahren gleich zu Schwiegis.......
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@yassi: vielen Dank für deine Antwort, bin auch schon etwas ruhiger. Ich hatte das in der Praxis mal angesprochen, aber da meinte man nur, daß Medikament würde den ES unterdrücken. Hat es ja auch, aber die Östrogene sind runtergegangen und die EZ-Reifung hatte mein Körper eingestellt.
Hoffen wir, daß die Sorge umsonst ist.

Wann hast du den SST?

LG
Cindy
LG Cindy

Geburt bei 36 + 6, Sophia KU 34,5, 2700 g und 48 cm; Konstantin KU 34,5, 3200 g und 49 cm

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Guten morgen CindyLeonie,

ja, selbst wenn man i.d. DR steckt, es arbeitet da unten in einem doch noch. Nur in die andere Richtung. Selbst wenn der ES unterdrückt werden soll, ist das ein großer hormoneller Eingriff i.d. Natur und das macht sich auch bemerkbar. Aber schön, dass du dich beruhigen lassen konntest.

Mein ss Test ist am 12.8.05 somit genau in einer Woche. Ist schon komisch, an manchen Tagen denke ich überhaupt nicht daran und dann tritt auch wieder das Gegenteil ein. Bin aber noch ganz ruhig.
Denn am Ergebnis kann man ja eh nichts ändern, was soll man sich schon vorher verrückt machen. Zipperleinchen können alles oder nichts bedeuten. So sagt es die Theorie :wink: Aber die Realität spricht oft eine andere Sprache
Bild Bild Bild
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@yassi: Am 12.08. habe ich voraussichtich meinen TF. Und in meiner Praxis wird ja 14 Tage nach PU der 1. SST gemacht. Die WS ist da nicht allzu lang.
ABer alle meine Daumen sind für dich gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*
LG Cindy

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo CindyLeonie,
ich habe mich vertan, mein ss Test ist schon einen Tag eher, also am 11.8.05. Ich habe auch schon von ss Test´s gehört, die erst drei Wochen nach dem ET gemacht werden. Schrecklich, oder? In unseren Klinik machen die den 12 Tage nach dem ET. Also, schön weiter drücken..... :roll:

Und das du einen Tag nach meinem ss Test ET hast, bringt uns Glück, du wirst sehen :D :D :D

Schwimme im Moment auf der "positiven Welle", wenn ich zu sehr nerve, sag´s ruhig........
CindyLeonie
Rang3
Rang3

@yassi: es dauert lange, bis mich jemand nervt. Ich habe ein dickes Fell. Habe ich mir vom Beruf her angelegt.
Nein, du nervst mich nicht und um ehrlich zu sein, so sehr anders mit der Gefühlswelt in dieser Situation geht es mir ja auch nicht.
Aber Positiv denken, ist immer gut. Vielleicht bist du genügend abelenkt, dass du so ruhig bist.
Ab nächster Woche werde ich dann nerven.

Also, noch einen schönen Abend

LG
Cindy
LG Cindy

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Einen wunderschönen guten morgen!

Das Wetter sieht ja endlich mal wieder vielversprechend aus. Noch steht ein strahlend blauer Himmel über Lüneburg. Ich will mal hoffen, dass das so bleibt. Muss nämlich gleich zu einem Amt flitzen und da bin ich letztes mal schon im Regen hin.

Ich wollte nur schnell einen frühen Gruß an euch rausschicken, lasst euch heute nicht ärgern, es ist Freitag und das Wochenende steht vor der Tür.

Euch allen einen schönen Tag.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“