Wer macht seine nächste IUI/ICSI/IVF/Kryo/HI im Nov/Dez/Jan
- CindyLeonie
- Rang3

Danke für die Beachtung
- Mäuschen931972
- Rang5

- CindyLeonie
- Rang3

- CindyLeonie
- Rang3

Hallo Mädels,
@Cosma: Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden kleinen süßen Mädels. Ich wünsche eine schöne Kennlernzeit
Vielleicht könnten die ja mit den Jungs von Obelix anbändeln, die sind nämlich auch am 21.07.2005 auf die Welt gekommen.
Mein US heute: habe 12 Eichen zwischen 18, 20 und 23 mm groß, GMS ist auf 12 mm. Am Sonntag ist PU.
Ach bin ich glücklich.
LG
Cindy
@Cosma: Herzlichen Glückwunsch zu euren beiden kleinen süßen Mädels. Ich wünsche eine schöne Kennlernzeit
Vielleicht könnten die ja mit den Jungs von Obelix anbändeln, die sind nämlich auch am 21.07.2005 auf die Welt gekommen.
Mein US heute: habe 12 Eichen zwischen 18, 20 und 23 mm groß, GMS ist auf 12 mm. Am Sonntag ist PU.
Ach bin ich glücklich.
LG
Cindy
- Mäuschen931972
- Rang5

also, mir ist egal, aber ich fände es schade, das der Ordner einschläft?CindyLeonie hat geschrieben:ich hoffe, es geht allen gut - wollte den Ordner mal wieder nach oben schieben. Der schläft fast ein - vielleicht sollten wir ihn still legen - die meisten von uns schreiben ja auch noch woanders und aus der Welt sind wir ja nicht.
Was meint ihr?
- Mäuschen931972
- Rang5

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden MädelsCosma674 hat geschrieben:Hallo,
meine Mäuse wollten nicht auf den geplanten Kaiserschnitt warten.
4 Tage vor dem Termin ist die Fruchtblase von Kim geplatzt und innerhalb 2 Stunden war der Kaiserschnitt durch und unsere Süßen auf der Welt !!
Werde mich in den nächsten Tagen noch ausführlicher melden und Fotos einstellen.
Hallo ihr Lieben,
Cosma: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mäuse. Oh, ja Bilder. Da freue ichmich schon drauf.
Cindy: Das klingt richtig gut. Für Sonntag drücke ich dir ganz fest meine Däumchen.
Ich denke an dich. Diesmal klappts. Da bin ich mir ganz sicher. Bei der Ausbeute muß doch mindestens ein richtiges dabeisein.
Mäuschen:
Anni
Cosma: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner beiden Mäuse. Oh, ja Bilder. Da freue ichmich schon drauf.
Cindy: Das klingt richtig gut. Für Sonntag drücke ich dir ganz fest meine Däumchen.
Mäuschen:
Anni