Klara, uih die 34 SSW vollendet ist aber ganz schön früh - das hätte ich gern nicht, aber unsere kiddies sind eh eher die Riesen und werden so vielleicht sogar die 3000g erreichen. Jedenfalls habe ich letzte Woche bei H&M sooo süße Strampler in Gr. 44 gesehen und lange überlegt ob ich zwei mitnehme. Der akute Geldmangel hat allerdings die Oberhand behalten. Die kleine Chinesin von meiner Freundin hat übrigens ein komisches Phänomen, ihre roten Blutkörperchen sind zu klein (!?) - sowas habe ich auch noch nie gehört vorher. Soll aber wohl nicht weiter tragisch sein solange sonst alles mit ihr i.O. ist. Es scheint übrigens in Spanien wirklich sehr einfach zu sein aus China zu adoptieren - liegt wohl an irgendwelchen gemeinsamen Abkommen von China und Spanien.
Nemo, dicke Daumendrücker für Samstag

Nächsten Donnerstag vor zwei Jahren wurde mir Milas EZ entnommen - viel Glück also!

Die Smilies sind klasse, der Dino gefällt mir besonders gut, ist irgendwie rührend der Kleine

Übrigens gibts bei "findet Nemo" eine Darla - das ist die freche Göre, die immer die Fische im Aquarium ärgert....

Achja Mila hat eine Creme vom Doc bekommen, bisher sieht man noch keine Besserung, aber es war auch schon ganz schön schlimm *selbstSchuld*
Robby, na das muß ja diesmal klappen und momentan zittern hier wirklich viele gemeinsam um so manches im Leben

Wie war der Urlaub mit Deiner Ma und Deiner Schwester? Hast Du Dich ein wenig erholt?
Susi, ohje mit Jungennamen hab ichs wirklich nicht so momentan. Aber im Netz gibts prima Seiten dazu, auch welche die Dir Namen nach Herkunftsland auswerfen. Vielleicht wirst Du auf so einer Seite fündig! Wenn mir aber noch was einfällt lass ich es Dich wissen. Z.B. finde ich Jona recht hübsch oder Jamie...
Andrea, wir suchen die Namen ja immer eher nach Gefühl aus und schauen dann hinterher ob sie eine Bedeutung haben

. Irgendwo stand dass Darla von "Darling" abstammt - also Liebling. Und Elia ist halt ein Prophet aus dem Alten Testament. Elias finde ich fast noch besser - ist mir aber hier in der Gegend zu häufig gewesen und so enden halt alle unsere Mäuse mit A!
Nelli, als ich noch mit meinem Ex zusammen war (ich war damals Anfang zwanzig) habe ich mal im Supermarkt einen Typen gesehen und der Blitz hatte eingeschlagen. Es war irre, wir haben uns angesehen und konnten die Blicke nicht mehr voneinander lassen und das ging echt uns beiden so. Ich konnte nicht erklären was es war, nur dass es super genial war und wir uns ewig in diesem Markt aufhielten und immer wieder durch die Gänge hindurch ansehen mussten. Danach habe ich ihn noch einmal zufällig wieder gesehen, es hat Wochen gedauert bis ich dieses Erlebnis wieder losgeworden bin...... und mir läuft bei der Erinnerung heute noch ein Schauer über den Rücken. Manchmal frage ich mich was aus so einer Begegnung hätte werden können, wenn einer den Anfang gemacht hätte. Aber wahrscheinlich ist sowas nicht für ein Leben gemacht...
Iris, wo bleiben die Bilder????? *neugierigbin*
Nadine, bei uns ist jeder willkommen und Männer natürlich sowieso

Du wirst sehen wir sind alle ganz nett
Da ich vor Bauchweh heute nacht schon nicht schlafen konnte bin ich heute mal zum Vertretungsarzt gewesen, um mir die Bestätigung zu holen dass die Mäuse wohlauf sind. Sie sind es! Ich habe keine Spur von Wehen (hätte ich dem auch sagen können) und beide waren putzmunter. Eines hat das andere immer angestupst, war süß zu sehen (geht das Gestänker also jetzt schon los

). Jetzt bin ich wieder beruhigt und kann heute nacht bestimmt prima schlafen!