Danke Cookie, für die neue Tabelle. Stimmt eigentlich alles, nur das Alter ist bei allen glaub etwas höher inzwischen. Also ich bin schon 36
Mensch der arme Ben
Das ist also der Carry Bag. Micky hat das Geheimnis nun endgültig gelüftet
Ja, das mit dieser KiWu-Beklemmung geht wohl nie weg. Vorgestern kam in ARD ein Spielfilm über das Thema. Hab ihn kaum ertragen und beschlossen mir so schnell keinen dieser Art mehr anzuschauen.
Chixse, du klingst wirklich glücklich
Karin, sag mal K. gute Besserung! Sehr tapfer, dass er wie eine Frau reagiert!
Irgendwo hab ich in der Zeitung auch so nen Prospekt mit Gummistiefel gesehen. Bei Aldi glaub.
Aber wir ziehen am WoEnde erst mal los um normales Schuhwerk für Charlottchen zu kaufen. Sie krabbelt gar nicht mehr.
Ich habe mir dafür gestern irgendwie den Fuß verstaucht/geknickst/keine Ahnung was, auf jeden Fall kann ich kaum auftreten. Und kein Arzt hat nen Termin frei. Darf ohne Termin heute nachmittag zu einem, soll aber Wartezeit mitbringen........
Selma, mich würde auch interessieren, ob ihr schon ein Bild von Eyob habt. Ihr seid bestimmt so was von aufgeregt. Mensch, ihr werdet jetzt Eltern, WAAAAHHHNNSSSSIIIINNNN!!!!!
Steht euch von der Organisation irgendjemand anfänglich zur Seite oder seid ihr ganz auf euch gestellt?
Allen einen schönen Tag und gleich schönes WoEnde!