mir gehts noch nicht besser.Langsam glaube ich dran das es wirklich 8-10Wochen dauert bis der Mist ausgeheilt ist. Ich mag aber nicht mehr liegen *jammer*
Gestern haben wir unsere neue Essecke bekommen, sieht toll aus
Jaqi
Domenik ist das Ergebniss unserer 1Icsi!Bea*1970* hat geschrieben:tinaengel hat geschrieben:Guten morgen!!!!
Wollte euch schnell berichten,was bei dem gespräch gestern rausgekommen ist!!!
WIR SIND WIEDER DABEI!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wenn meine Blutwerte ok sind,fange ich heute mit dem Pillenzyklus an!
Am 3 Tag der Periode fange ich mit Hormontabl.(Scheidenzäpfchen) an.
Ich bekomme 3 Eisbärchen wieder.
Die ganze Zeit habe ich gedacht,wir hätten 3x2 eingefroren,aber wir haben 2x3 eingefroren.
Und,der oberknaller ist...wir hatten 600Euro pro Kyroversuch(inkl.Medi) im Kopf.Aber.... wir zahlen 355 Euro + ca. 60 Euro Medis!!!!![]()
![]()
![]()
So,kann nicht so viel schreiben,sind seit Gestern bei einer Freundin zu besuch, und bleiben auch noch bis Samstag!
@Moki:![]()
![]()
Oh Süße,das tut mir super Leid für euch!!!!!
Dann wünsche ich dir mal Gute besserung unddas ihr bald den Versuch neu in Angriff nehmen könnt!!!!
Bea:für schönes Wetter morgen!!!
![]()
Susi,Arwin,Jaqueline und alle anderen:![]()
![]()
![]()
![]()
Na dir kann man ja nun nur noch die Daumen drücken und durchschlagenden Erfolg wünschen. Hat es bei Domenik beim ersten Mal geklappt? Weiß es schon gar nicht mehr!?

Bea*1970* hat geschrieben:So, nun erst einmal einen guten Morgen. Wünsche euch allen einen schönen Tag. Unsere Grillparty scheint wohl ins Wasser zu fallen. Hat die ganze Nacht geregnet und nun ist alles patsch naß und das macht dann wohl wenig Sinn. Sonne zeigt sich auch noch nicht.
Liebe Grüße an alle Bea

Ist doch ein supi Job!!!Lissi71 hat geschrieben:Huhu Moki,Moki hat geschrieben:hey, super das du wieder einen Job hastLissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,![]()
Ich lebe noch![]()
Allen die in der letzten Zeit Geburtstag hatten, wünsch ich nachträglich noch alles Gute.![]()
Spätaber desto mehr von Herzen !!
Seid nicht böse, dass ich mich länger nicht gemeldet hab aber ich hatte ziemlich viel um die Ohren, so dass ich hier ne Weile gar nicht reinschauen konnte.
Seit Montag gehe ich auch wieder arbeiten.
Zwar nur halbtags und erstmal ein halbes Jahr...aber besser als nix, vielleicht bekomme ich anschließend ja nochmal verlängert.
Regnet es bei euch auch so dolle?![]()
Hier ist seit gestern Abend starker Dauerregen, an den Flüssen siehts schon wieder kritisch aus, hoffentlich gibt das nicht schon wieder Hochwasser.
So...nun muss ich erstmal was tun. Werde versuchen, mich wieder öfters zu melden, versprochen!![]()
Bis bald![]()
Was machst du?
bin bei der Stadt angestellt.
Muss dort in den Archiven (in den alten Zeitungen und Tageblättrern) Dinge über einen Handwerksverein raussuchen und in den PC übertragen. Dieser Verein feiert nächstes Jahr ein rundes Bestehen und zu diesem Anlass soll eine Broschüre entstehen, die seit der Entstehung bis zum heutigen Tag die Entwicklung des Vereins dokumentiert. Die erste Woche war schon recht interessant, das Gestalten dieser Broschüre am PC ist genau das was ich gerne mach.![]()
Wie gehts dir mittlerweile? Gute Besserung weiterhin !!

Yep,werde alle 3 wiederbekommen,wenn es alle 3 gut überstehen.Lissi71 hat geschrieben:Huhu Tina,tinaengel hat geschrieben:Guten morgen!!!!
![]()
![]()
Die ganze Zeit habe ich gedacht,wir hätten 3x2 eingefroren,aber wir haben 2x3 eingefroren.
Und,der oberknaller ist...wir hatten 600Euro pro Kyroversuch(inkl.Medi) im Kopf.Aber.... wir zahlen 355 Euro + ca. 60 Euro Medis!!!!![]()
![]()
![]()
So,kann nicht so viel schreiben,sind seit Gestern bei einer Freundin zu besuch, und bleiben auch noch bis Samstag!
![]()
Dann wünsche ich dir mal Gute besserung unddas ihr bald den Versuch neu in Angriff nehmen könnt!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
hey...dann kanns ja bald losgehen.![]()
Schonmal jetzt viele davon ==>, dass die Eisbärchen das Auftauen gut überstehen.
Würdest du dir dann auch alle 3 zurückgeben lassen?

Jaqueline hat geschrieben:Tina,![]()
![]()
![]()
Moki,![]()
![]()
Bea,viel Spass beim Feiern und viel Glück beim Wetter![]()
Susi,![]()
![]()
Lissi,![]()
![]()
All![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe euch doch erzählt das ich bei einem anderen Frauenarzt war und der mir Mönschpfeffer verschrieben hat gestern bekam ich meine Mens eigendlich 2Wochen zu früh aber gestern genau hatte ich einen 28Tagen Zyklus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende

GUTE BESSERUNGMoki hat geschrieben:Huhuuu
mir gehts noch nicht besser.Langsam glaube ich dran das es wirklich 8-10Wochen dauert bis der Mist ausgeheilt ist. Ich mag aber nicht mehr liegen *jammer*
Gestern haben wir unsere neue Essecke bekommen, sieht toll ausFotos kommen späterwenn ich mal wieder länger am PC sitzen darf
Jaqi
super das erhöhteure Chancen doch kollosal
![]()

tinaengel hat geschrieben:Domenik ist das Ergebniss unserer 1Icsi!Bea*1970* hat geschrieben:tinaengel hat geschrieben:Guten morgen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na dir kann man ja nun nur noch die Daumen drücken und durchschlagenden Erfolg wünschen. Hat es bei Domenik beim ersten Mal geklappt? Weiß es schon gar nicht mehr!?![]()
tinaengel hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:Huhu Tina,tinaengel hat geschrieben:Guten morgen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hey...dann kanns ja bald losgehen.![]()
Schonmal jetzt viele davon ==>, dass die Eisbärchen das Auftauen gut überstehen.
Würdest du dir dann auch alle 3 zurückgeben lassen?[/ quote]
Yep,werde alle 3 wiederbekommen,wenn es alle 3 gut überstehen.
Weiss,das es ein Risiko ist,aber ich würde es nicht übers Herz bringen,1 zu verwerfen!ich auch nicht,würde immer denken, dass das genau der gewesen wäre der angegangen wäre