ICSI im Neuen Jahr 2005 - wir geben die Hoffnung nicht auf

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Flöchen hat geschrieben:Mäuschen ... Das hier ist das Hatchen von beiden Embryonen, ich muß es nur einmal bezahlen, egal ob 1, 2 oder alle 3 gehatcht werden.
------------- Zona-Dissektion durch Dioden-Laser = 53,86 €
bei mir
80,79 :roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

schwarzemolle hat geschrieben:
Flöchen hat geschrieben:Mäuschen ... Das hier ist das Hatchen von beiden Embryonen, ich muß es nur einmal bezahlen, egal ob 1, 2 oder alle 3 gehatcht werden.
------------- Zona-Dissektion durch Dioden-Laser = 53,86 €
ich wollte das Hatchen auch bei meinem letzten Versuch, aber meine Ärztin hält davon nichts :-? :-? :-? was soll ich machen????????
das Hatchen sollte bei Eisbärchen gemacht werden, denn die Eihülle ist dicker! So wird dem Embryo das Schlüpfen erleichtert.
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Konzert war super und sehr lustig, denn der Sänger hat immer so nette Sprüche losgelassen. :lol:
Musik war auch sehr schön stehe ja auf alte Swingsongs von Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis jr.
Leider war es schon ziemlich kühl, das nächste mal weiß ich das ich doch mehr einpacken muß, z.B. ein Sitzkissen und eine Decke.
Ab Montagabend bin ich dann wieder Strohwitwe, Männe fährt nach Südafrika.
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Buchsbäumchen »

Hallo!

@Penti - super daß es dir gefallen hat :knuddel: hoffentlich hast du dir den Popsch nicht verkühlt :wink: :wink: :lol:
Ich glaub wir zwei sind wieder zeitgleich :::::::: :dance:

@All - ich darf auch wieder weitermachen zwar erst nach einem weiteren Monat Pause - aber immerhin "schon" im September :dance: :dance:

Bekomme zwei andere Medikamente (Luveris zum Gonal statt Menogon und Ovitrelle statt Pregnesin). Das Cortison wird wegen der Immunabwehr etwas erhöht ab Transfer und dann muß ich noch Heparin spritzen - vorsorglich! :D Mal sehen was der Griff in die "Trickkiste" des Doc´s bringt! Zwar keine besseren Gene :wink: aber vielleicht eine Unterstützung einer ev. Einnistung :jaja:

Freu mich richtig, daß das Gespräch heute so konstruktiv war und bin wieder guter Dinge :D leider ist es doch noch sooo lange bis September *mecker*

War heute nach langer Zeit wieder beim Frisör - schneiden und Strähnchen in verschiedenen Farben :o :D mal was anderes :dance:

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :hallo:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Ragdolls
ich hab in den letzten Zyklen auch immer Gonal und Ovitrelle bekommen.
Bin mal gespannt was ich diesmal bekomm. Hab nächste Woche Termin und dann bekomm ich auch das Rezept. Aber ich denk ich bekomm was anderes, da wir ja in einer anderen Praxis sind.

Wegen dem Hatchen hab ich im letzten Versuch auch in der Kiwu nachgefragt, die haben auch davon abgeraten, warum weiß ich nicht.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Knuddel
bei der Kyro abgeraten? :roll:
eher wird einem dazu geraten...
bei ICSI und so weniger.
schon eingelebt im Hause?

@Ragdolls
auf das es weiter geht. Die Medis, die Du nanntest kenne ich gar nicht, hatte immer die Du vorher hattest. :knuddel: *dd*

@Penti
bleibst Du lange alleine ohne Männe?
Was macht die Heilkunde?
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo,

@ragdolls,

bin schon ganz schön ausgefrohren gewehsen danach, aber so oft macht man das ja auch nicht :lol:

Tja, wir zwei alten Hasen gehen im September wieder an die Spritzenfront mal sehen ob die veränderten Medis uns weiterbringen.

Ach die Zeit geht doch eh schnell rum bis September.
Schön das dein Doc wehnigstens dann auch mal was neues ausprobiert und nicht auf das alte behart.

So eine Belohnung wie ein Friseurbesuch muß ab und an drin sein.

@knuddel,

wann gehst du wieder an die Front?

@mäuschen,

Männe fliegt Montagabend und kommt am Sonntag in der früh wieder.
Bin jetzt wieder bei meiner Aku und trinke diesen gräßlichen Tee, aber wenns hilft nehme ich fast alles :lol:

Und wie schauts bei dir so aus....

So heute abend sind wir zu einer Geburtstagsparty eingeladen bei einen Nachbarn.
Freu mich schon
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

penti hat geschrieben:Hallo,

So heute abend sind wir zu einer Geburtstagsparty eingeladen bei einen Nachbarn.
Freu mich schon
hoffentlich nicht im Freien *g* wenn ja, vergiss den Sitzpolster nicht :wink: :lol: :lol:
Buchsbäumchen
Rang3
Rang3

Mäuschen931972 hat geschrieben: @Ragdolls
auf das es weiter geht. Die Medis, die Du nanntest kenne ich gar nicht, hatte immer die Du vorher hattest. :knuddel: *dd*
Das Gonal (kennst du bestimmt) nehm ich ja auch noch. Ovitrelle ist HCG zum Auslösen nur von einem anderen Hersteller. Lovenox kannte ich auch nicht - ist ein Heparin!!!
Lassen wir uns überraschen :knuddel:
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

ragdolls01 hat geschrieben:
penti hat geschrieben:Hallo,

Freu mich schon
hoffentlich nicht im Freien *g* wenn ja, vergiss den Sitzpolster nicht :wink: :lol: :lol:
Nein, iost in einer kuscheligen Wirtschaft :lol:
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“