hey supertinaengel hat geschrieben:So,wir sind wieder zu Hause!
Habe seit gestern mit der Pille angefangenund...ich rauche seit 3 Tagen nicht mehr!!!!
![]()
Mein Mann raucht seit 5 Tagen nicht mehr(ich könnte vor Stolz fast platzen!!!).
Domenik läuft jetzt nur noch und bekommt einen Backenzahn nach dem anderen!![]()
So,dann mal bis später!!!!
Wir lassen uns nicht unterkriegen, wer macht mit??;o)
Huhu Jaqui,Jaqueline hat geschrieben:Tina,![]()
![]()
![]()
Moki,![]()
![]()
Bea,viel Spass beim Feiern und viel Glück beim Wetter![]()
Susi,![]()
![]()
Lissi,![]()
![]()
All![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich habe euch doch erzählt das ich bei einem anderen Frauenarzt war und der mir Mönschpfeffer verschrieben hat gestern bekam ich meine Mens eigendlich 2Wochen zu früh aber gestern genau hatte ich einen 28Tagen Zyklus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wünsche euch ein schönes Wochenende
hört sich doch gut an.
War das der Arzt, den du von Essen genannt bekommen hast?
Liebe Grüße von Lissi
Moki hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben:Huhu Moki,Moki hat geschrieben:hey, super das du wieder einen Job hast![]()
Was machst du?
bin bei der Stadt angestellt.
Muss dort in den Archiven (in den alten Zeitungen und Tageblättrern) Dinge über einen Handwerksverein raussuchen und in den PC übertragen. Dieser Verein feiert nächstes Jahr ein rundes Bestehen und zu diesem Anlass soll eine Broschüre entstehen, die seit der Entstehung bis zum heutigen Tag die Entwicklung des Vereins dokumentiert. Die erste Woche war schon recht interessant, das Gestalten dieser Broschüre am PC ist genau das was ich gerne mach.![]()
Wie gehts dir mittlerweile? Gute Besserung weiterhin !!mensch Lissi das ist doch ein genialer Job,freut mich total:dance:
Hoffe nur, dass ich es gesundheitlich durchhalte und in der Zeit nicht wieder ausfalle. Hab nämlich immer noch mit den Nachwirkungen der blöden Gürtelrose zu tun.
Liebe Grüße von Lissi
Nur als kleiner Tipp: es gibt da auch was Homöopathisches, was die Heilung beschleunigt. Weiss jetzt den Namen des Mittels nicht auf Anhieb (müsste nachschauen). Aber ich glaube noch in Erinnerung zu haben, dass du sowieso bei einer Homöopathin in Behandlung bist ?!!Moki hat geschrieben:Huhuuu
mir gehts noch nicht besser.Langsam glaube ich dran das es wirklich 8-10Wochen dauert bis der Mist ausgeheilt ist. Ich mag aber nicht mehr liegen *jammer*
Gestern haben wir unsere neue Essecke bekommen, sieht toll ausFotos kommen späterwenn ich mal wieder länger am PC sitzen darf
Jaqi
super das erhöhteure Chancen doch kollosal
![]()
Toll...eine neue Essecke.
Freue mich auf die Fotos.
Liebe Grüße von Lissi
Würde mir genauso gehen.tinaengel hat geschrieben:Yep,werde alle 3 wiederbekommen,wenn es alle 3 gut überstehen.Lissi71 hat geschrieben:Huhu Tina,tinaengel hat geschrieben:Guten morgen!!!!
Wollte euch schnell berichten,was bei dem gespräch gestern rausgekommen ist!!!
WIR SIND WIEDER DABEI!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Wenn meine Blutwerte ok sind,fange ich heute mit dem Pillenzyklus an!
Am 3 Tag der Periode fange ich mit Hormontabl.(Scheidenzäpfchen) an.
Ich bekomme 3 Eisbärchen wieder.
Die ganze Zeit habe ich gedacht,wir hätten 3x2 eingefroren,aber wir haben 2x3 eingefroren.
Und,der oberknaller ist...wir hatten 600Euro pro Kyroversuch(inkl.Medi) im Kopf.Aber.... wir zahlen 355 Euro + ca. 60 Euro Medis!!!!![]()
![]()
![]()
So,kann nicht so viel schreiben,sind seit Gestern bei einer Freundin zu besuch, und bleiben auch noch bis Samstag!
@Moki:![]()
![]()
Oh Süße,das tut mir super Leid für euch!!!!!
Dann wünsche ich dir mal Gute besserung unddas ihr bald den Versuch neu in Angriff nehmen könnt!!!!
Bea:für schönes Wetter morgen!!!
![]()
Susi,Arwin,Jaqueline und alle anderen:![]()
![]()
![]()
![]()
hey...dann kanns ja bald losgehen.![]()
Schonmal jetzt viele davon ==>, dass die Eisbärchen das Auftauen gut überstehen.
Würdest du dir dann auch alle 3 zurückgeben lassen?
Weiss,das es ein Risiko ist,aber ich würde es nicht übers Herz bringen,1 zu verwerfen!
Naja...und sollten es doch Drillinge werden, so ist Domenik bis dahin schon in dem Alter, wo er dich tatkräftig unterstützen kann.
Liebe Grüße von Lissi
bin zwar bei einem Heilpraktiker aber der behandelt nur die Energieströme. Könntest du mal nachschauen oder macht das viel Mühe? Dann bitte nichtLissi71 hat geschrieben:Nur als kleiner Tipp: es gibt da auch was Homöopathisches, was die Heilung beschleunigt. Weiss jetzt den Namen des Mittels nicht auf Anhieb (müsste nachschauen). Aber ich glaube noch in Erinnerung zu haben, dass du sowieso bei einer Homöopathin in Behandlung bist ?!!Moki hat geschrieben:Huhuuu
mir gehts noch nicht besser.Langsam glaube ich dran das es wirklich 8-10Wochen dauert bis der Mist ausgeheilt ist. Ich mag aber nicht mehr liegen *jammer*
Gestern haben wir unsere neue Essecke bekommen, sieht toll ausFotos kommen späterwenn ich mal wieder länger am PC sitzen darf
Jaqi
super das erhöhteure Chancen doch kollosal
![]()
Toll...eine neue Essecke.![]()
Freue mich auf die Fotos.
Moki hat geschrieben:hey supertinaengel hat geschrieben:So,wir sind wieder zu Hause!
Habe seit gestern mit der Pille angefangenund...ich rauche seit 3 Tagen nicht mehr!!!!
![]()
Domenik läuft jetzt nur noch und bekommt einen Backenzahn nach dem anderen!![]()
So,dann mal bis später!!!!ich schaffe es einfach nicht
Verrat mir doch bitte mal deinen Trick ....
*michzumokigeselle.....
hab ja auch wieder angefangen....keine Ahnung warum, war eigentlich Blödsinn.
Liebe Grüße von Lissi
ach mönsch immer noch?Lissi71 hat geschrieben:Moki hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben: Huhu Moki,
bin bei der Stadt angestellt.
Muss dort in den Archiven (in den alten Zeitungen und Tageblättrern) Dinge über einen Handwerksverein raussuchen und in den PC übertragen. Dieser Verein feiert nächstes Jahr ein rundes Bestehen und zu diesem Anlass soll eine Broschüre entstehen, die seit der Entstehung bis zum heutigen Tag die Entwicklung des Vereins dokumentiert. Die erste Woche war schon recht interessant, das Gestalten dieser Broschüre am PC ist genau das was ich gerne mach.![]()
Wie gehts dir mittlerweile? Gute Besserung weiterhin !!mensch Lissi das ist doch ein genialer Job,freut mich total:dance:
![]()
Hoffe nur, dass ich es gesundheitlich durchhalte und in der Zeit nicht wieder ausfalle. Hab nämlich immer noch mit den Nachwirkungen der blöden Gürtelrose zu tun.
na dann...gutes Durchhaltevermögen euch Beiden !!tinaengel hat geschrieben:So,wir sind wieder zu Hause!
![]()
So,dann mal bis später!!!!
Liebe Grüße von Lissi
ist doch echt doofLissi71 hat geschrieben:Moki hat geschrieben:hey supertinaengel hat geschrieben:So,wir sind wieder zu Hause!
![]()
So,dann mal bis später!!!!ich schaffe es einfach nicht
Verrat mir doch bitte mal deinen Trick ....
*michzumokigeselle.....
hab ja auch wieder angefangen....keine Ahnung warum, war eigentlich Blödsinn.