da bin ich auch mal wieder
HAbe mich ja seit dem Treffen nicht mehr gemeldet.
Fand es bei Silke auch ganz toll und bin bei einer Wiederholung sicherlich dabei
Inzwischen haben wir den Urlaub schon wieder hinter uns. Eine Woche Sauerland und es war sehr schön. Ein Haus das voller Kinder war und wo diese wirklich willkommen waren. Dazu Freunde mit 10 und 11 Jahre alten Mädchen, die sich um Simon gerissen haben, so dass wir uns auch mal unterhalten konnten
Die letzten Seiten habe ich nur überflogen - ich hoffe, dass ich das Wichtigste mitbekommen habe.
Matea:
Auch wenn du es vielleicht nicht mehr liest - ich wünsche dir eine schöne Geburt und das du trotz deiner Sorgen die ersten Tage mit dem Baby genießen kannst. Ich denke im Moment öfter an dich
Poldi:
Euch eine schöne Taufe. Habt ihr eine große Feier geplant?
Mondschaf:
Das mit der Kita ist ja wirklich blöd. Und das war vorher nicht bekannt? Und wieso nur wenn die Mutter arbeitet? Ich dachte immer, dass prinzipiell jedes Kind in eine Kita kann.
Ihr hattet ja offensichtlich einen schönen 1. Geburtstag. Simons Geburtstag fällt in unseren Urlaub, so dass er sicherlich auch eher ruhig wird. Die Oma war gestern noch zu Besuch und hat gleich ein Geschenk dagelassen....
Euer Umbau hört sich zwar nach viel Arbeit aber auch nach der Schaffung eines schönen Raumes an. Du hast es sicherlich schon mal geschrieben, aber was werdet ihr in dem Raum "mit der schönsten Aussicht" einrichten?
Silke:
Bei dir läuft ja wirklich gar nichts rund
Was deinen Gerichtstermin angeht, sind die Daumen gedrückt. Hoffe mal, dass alles in deinem Sinne entschieden wird.
Stella:
Eigentlich ist doch Ferienzeit und es läuft in den Büros alles etwas ruhiger ???
Hoffe, am Wochenende konntest du mal richtig ausschlafen.
Pebbles:
Schön, dass der Kleine nur so kurz krank war und schon wieder auf dem Spielplatz toben kann.
Wieviel Zeit hast du eigentlich noch zum Abstillen? (mit anderen Worten, wisst ihr schon wann ihr wieder mit der Behandlung anfangt?)
So, Männe will unbedingt auch noch an den Rechner und dann wartet heute endgültig die Steuererklärung auf mich.
Treppe ist übrigens seit Mittwoch endgültig abgesperrt, weil Simon jetzt auf JEDE Treppe sofort zustürmt um sie zu erklimmen. Und das unermüdlich. Ich fürchte, dass er sehr bald läuft und wir dann noch schneller werden müssen.........
Liebe Grüße
Petra