!!! 2 0 0 5 Bispinks Kinderwünschis Hamburg !!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

@Xandra
wie war heute die IUI?????????
Petra *dd* *dd* *dd* *dd*
Werbeslider mit Buttons
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Hallo ihr lieben,

bin seit 2 Std wieder zu Hause.Es war recht unangenehm,es hat auch ein wenig geblutet.Nach dem Transfer hatte ich so starke Schmerzen wie als wenn die Mens kommt.Dr.Bispink hat gesagt das kann davon kommen weil der ES direkt bevor steht.Ich werde mich auch gleich wieder auf mein Sofa legen ich wollte ich nur kurz bescheid geben.Am 20.08 kann ich testen einen Tag nach unserem 5.Hochzeitstag.Das wär doch ein super Geschenk :wink:

PS:Vielen Dank für Eure *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Xandra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:knuddel: Xandra
ach so, ich habe den TF weniger gemerkt. Nun ruhe Dich mal gut aus. Hat Doc Bispink also gemacht, dann viel *dd*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Ja Dr.Bispink war der einzige der noch da war.Ich mußte auch anrufen und sagen das wir später kamen denn wir standen voll im Stau.Sie waren super nett und sagten mir ich soll ganz ruhig bleiben sie würden auf mich warten :wink: So und weg bin ich.Einen schönen Tag noch :knuddel:

Danke Mäuschen :knuddel:
Xandra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Xandra
mal wieder der Elbtunnel?
Ja, ich war auch schon einmal zu spät, aber ich glaube, das kennen die auch in der Klinik :wink:
hast Du denn nun in zwölf Tagen den SS Test und was nimmst Du noch? Crinone?
Petra *dd*
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Hallo!

Speedy: Wie es mir ergangen ist - siehe Seite 102. Bei Dir war es ja viel viel weiter, 19. SSW kann man nicht mit meiner 6. SSW vergleichen, da hat man schon das Kind gesehen und Herztöne. Bei Deinem Abort in der 8. SSW hat man bestimmt keine Curretage gemacht, weil es vielleicht von selbst schon hinauskam? Bei mir war missed abortion, das heisst ja, dass sich gar kein sichtbarer Embryo entwickelt und die Fruchthöhle immer weiter besteht, Hormone produziert und wuchern oder verkalken kann. Wenn wie bestimmt bei Dir geschehen die Frucht in der 8. SSW abgeht, muss man nichts mehr machen, wenn man im US nichts mehr sieht und das HCG sinkt (so jedenfalls mein laienhaftes Verständnis).
Vergessen tut man es wirklich nicht, möchte ich auch nicht und werde es auch nicht. Diese Freude bei Positiv und die Enttäuschung wenn es nicht weitergeht! Aber in der Tagesklinik waren sie so nett und einfühlsam, das hat mir schon sehr geholfen.

Mäusschen: cool, zu spät kommen, habe ich mich nie getraut, aber sollte man lieber als mit dem Auto gemeingefährlich zu fahren...und dann abgehetzt ankommen und 2 h warten müssen...

Xandra: keine Angst, es blutet meist nicht aus der GM, sondern am Muttermund durch Einführen des Katheters. Die Samen werden also nicht gleich wieder rausgespült, denn das Blut kommt von viel tiefer, sondern laufen "brutal und unaufhaltsam" in einer viel höheren Etage Richtung Eizelle. Ist ja lieb, dass Doc Bispink und die Helferinnen immer so fleissig arbeiten, auch samstags...

Laura
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@Laura
das mit den Warten kennen wir ja, aber die Ärzte nehmen sich ja Zeit für einen und können nicht immer die Sprechstunden der nachfolgenden Leutchen einhalten :wink:
laura35
Rang1
Rang1

Beitrag von laura35 »

Ja, muss ich auch sagen, war auch keine Kritik. Obwohl ich selbst immer schnell mache, wenn ich merke, dass viele Patienten noch nach mir warten.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo @ll

Xandra,
ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück für deine IUI. So ein ET kann unangenehm sein, ich habe schon des öfteren davon gelesen. Ich war übrigens letzte Woche Samstag zum ET, war mega entspannend, kaum einer da gewesen.
Dann ruhe dich mal schön aus, ich *dd* *dd* *dd* die Daumen für dich.

Schlaft alle schön, ich gehe jetzt auch ins Bett. Schon so spät.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

laura35 hat geschrieben:Ja, muss ich auch sagen, war auch keine Kritik. Obwohl ich selbst immer schnell mache, wenn ich merke, dass viele Patienten noch nach mir warten.
das wollte ich auch nicht meinen :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“