Kathleen, das ist ja ein schöner Kuchen

Hast Du den gebacken oder machen lassen? Echt klass die Deko, passend zum Geschenk

Ist ja echt eine riesen Haltestelle

Ich hatte da an diese Holzbahn gedacht

Klingt alles nach einem sehr schönen Geburtstag

Bin schon gespannt wie es bei uns Samstag wird. Jannik weiß ganz genau daß er bald Geburtstag hat, aber den genauen Tag hat er noch nicht drin. Wohl besser so, den sonst können wir uns den ganzen Tag anhören, wann denn der Geburtstag kommt

Gemein, aber Freitag werden wir ihm dann doch mal sagen, daß der Samstag SEIN Tag ist. Im KiGa habe ich grad gesehen, daß Jannik sein Bild an der "Geburtstagskinder des Monats" hängt. Ich denke mal, da werden sie ihm schon was gesagt haben. Bisher kam aber keine Frage wegen des Tages.
Wie hat Henrik denn so reagiert? Ich meine, die ganzen Leute ect. Und - wurde ihm auch was geschenkt? Meine Ma besteht ja darauf, daß die Zwillis auch ne Kleinigkeit bekommen

Ich bin da ja nicht so von erbaut, schließlich kann man ja nicht bei allen Geburtstagen allen drei Kindern was schenken. Wo soll sowas hinfüren
Flip, auch ja .. bei Dir war ja das Platzproblem beim Geburtstag

Im letzten Jahr hattest Du doch noch so ein Glück mit dem Wetter, dann wird es dieses Jahr auch so sein

Und wenn ihr zur Not so Pavillions aufbau? So als Notlösung wenn es anfängt zu regnen?
Ok Neschi, hast den Schnäppchenkampf gewonnen

Schade daß hier nicht solche Flomärkte sind, da bekommt man sicher das ein oder andere Teil bald geschenkt.
Wegen der Muffins - ich hab so ein Muffinblech wo ich in die Vertiefungen immer noch so ein Papierförmchen tu`. So bleibt die Form sauberer, die Muffins in Form und ich gerate nicht in Gefahr, daß sie nicht rausgehen

So wie es klingt, werde ich dann wohl mit einer Ladung Teig auskommen. Müssen ja keine Muffins in Hochhaushöhe werden
Heute Morgen hab ich mit ner Freundin telefoniert, die Frau ist der Knaller

Ein Kind (Unfall) von 5 Jahren hat sie von ihrem damaligen Freund, zu dem sie zum Glück keinen Kontakt mehr hat. Ihr jetztiger Mann akzeptiert die Lütte wie sein Eigen und die Zwei haben zusammen eine Tochter, die 5 Wochen jünger wie meine Zwillis sind

Die Kleine ist trotz Spirale entstanden, das Teil war durchgebrochen

Nach der Entbindung hat sie sich eine 380€ teure Hormonspirale einsetzten lassen. Blutungen ohne Ende und dann keine Mens mehr waren mit dieser Spirale "normal"

Jetzt hatten sie und ihr Mann beim Sex so ein Pieksen - die Spirale hatte sich gelöst und der Rückholdrath war "im Weg"

Sie also zum Gyn, der die Spirale entfernt und ihr gratuliert

Sie war ind er 25.SSW und NICHTS davon bemerkt

Nun ist sie schon in der 27.SSW, ihr geht super gut und außer einem leichten Bauch merkt sie wohl nichts

Der kleine Mann in ihr erfreut sich auch bester Gesundheit, wäre schon 30cm lang und 800g schwer. Echt der Hammer -das 2. Kind trotz Spirale und dann merkt sie nichtmal was davon

Aber ich freue mich für die Zwei, besonders weil ihr Mann endlich seinen Jungen bekommt
Jannik raubt mir grad den letzten Nerv

Hundemüde, aber blos nicht ins Bett. Sehe schon kommen, der macht hier solange Terror, bis die Zwillis wieder wach sind