Jetzt muß ich dien Zeit schnell nutzen solange Bernd noch schläft um endlich von Bini zu berichten....gestern war meine Freundin lange da, später sind wir dann noch zum bummeln ins Städle und am abend war ich mit Bernd im Kino in "Mr. und Mrs. Smith" War total witzig
Heidrun, ich war sicher gestern nicht mehr im Forum zu gange, weil um die Zeit waren wir schon im Kino
Also, mal sehen was ich noch so zusammenbekomme, Datails wird euch sicher Bini selber schreiben wenn sie wieder daheim ist.
Es war am Samstag letzte Woche, da hatte Bini -für ihre VErhältnisse- etwas Kopfweh...sie ist ja duch ihre Migräne einiges gewöhnt. Wie sie halt so ist war sie mal wieder voller Pläne was den Samstag betrifft mit Einkaufen und etc.... Zum Glück hat aber Tobi drauf bstanden ins KH zu fahren und einfach nachschauen zu lassen und das war gut so....
Durch versch. Untersucheungen u.a. Blutabnahme haben sie festegestellt daß Bini eine Gestose hat (SS VErgiftung) Komischerweise waren die typischen Symtome bei ihr eigentlich nicht vorhanden so daß sie selber nie drauf gekommen wäe daß da was nicht stimmen kann.
Nun gut es ging dann wohl alles recht schnell, es war klar daß die Kinder nun so schnell wie möglich geholt werden müssen. Das war natürliich ein riesen Schock für Bini und Tobi. zumal er unter Vollnarkose durchgeführt werden mußte und Tobi auch nicht dabei sein konnte
Eine Enttäuschung nach der anderen, Bini hat wohl verständlicher weise nur noch geheult...
Das ganze hat sich -wenn ich noch recht weiß- in nem Zeitraum von ca. 11.00-15.00 Uhr abgespielt bis die beiden dann geboren wurden.
Als wir nun am Samstag bei ihr waren sah sie schon wieder ganz gut aus, aber schon noch etwas schlapp. Sie hat auch erzählt daß sie bis Samstag Emilia noch nicht ein einziges MAl wickeln konnte weil sie zu schwach dafür war. Sie durfte noch nicht mal allein auf die Tolilette weil sie immer schier am umkippen war. Im Großen und gnazen sieht aber alles ganz gut aus, stillen klappt meines Erachtens ganz gut mit Emilia. Wir hoffen halt jetzt daß MAx wirklich am Dinestag zu ihr darf und er dann die Brust auch annimmt ohne Sperenzchen, schliesslich ist er ja bisher "nur" die Flasche gewohnt
Ich bin aber sicher die beiden bekommen das hin, Bini ist auch ganz stolz auf ihren Tobi wie er das alles meistert mit Max (und den Mädels vom KH...*zwinker*) und klingt ganz verliebt wenn sie von ihm erzählt!!
Oh, jetzt ist Bernd schon wach geworden, dann gibts jetzt gleich Früüüüüüüühstück!!
Mal sehen was wir heute machen, Wetter ist ja ziemlich besch*******