Hallo Ihr Lieben,
Nemo,
das hört sich doch super an. Da wird es sicher ein paar hübsche Vielzeller für Euch geben.
Wo ruft Rudolf Dich an, im Büro?
Ihr seid so lieb. nein, ich putze und mache bestimmt nicht für A. Naja, ein frisch bezogenes Bett sollte er schon haben, denke ich. nicht meine Bettwäsche, die eh schon überfällig ist.....

saubermachen muss ich ja sonst auch.
Aber am Samstag kommt ja dann meine Mutter und löst A. ab. Und für die sollte es schon sauber und ordentlich sein. Ausserdem will am Sonntag meine Familie mit mir noch ein Geburtstagskäffchen trinken, also muss auch eine Tiefkühltorte etc. her.
Tja, also ganz schön viel Stress für 2 freie Tage. Werde es aber trotzdem genießen, wenn Nils bis dahin kein Theater macht und ich ihn beruhigt hier lassen kann.
Wärsogern,
ja, wäre super schön, wenn Ihr auch zum Treffen kommen könnt.
Na, hast Du es mit dem Nachlesen noch geschafft, oder wurdest Du unterbrochen?
Andrea,
habe gerade gelesen, dass wir uns mitten in den sog. hundstagen befinden, an denen es ja immer besonders heiss ist.
Aber so müsst Ihr bei der Arbeit wenigstens nicht schwitzen.
Susi,
wolltest Du nicht ein bischen mehr fliegen, um Deinen VIelfliegerstatus nicht zu verlieren? Nun bist Du doch wieder mit dem Auto los? Wie lange fährst Du dann?
Schon Deinen Rücken, soweit das geht.
Ich bekomme am Do meine erste Fango/Massage. Dann mal sehen, wie es mit den weiteren
Terminen klappt. Die scheinen da echt viel zu tun zu haben, wo die Ärzte das doch angeblich alles nicht mehr verordnen dürfen.
So,
nun ein bischen aufs Sofa und dann ins Bett.
LG
Sille