Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Grüsst euch

haben eben gemerkt, dass ich bei meinem letzten Posting ganz schön viele Rechtschreibfehler reingemacht habe. War natürlich keine Absicht *liebernicht* , ist mir dennoch peinlich :oops: Sehts mir nach, bin halt ab und an gestresst :o

Sini
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Guten Morgen,

ich wünsche Euch einen schönen Tag und gute Besserung für die armen Kids.

Ich habe auch eine kleine kranke Maus. Finn hat eine Bindehautentzündung und auch Erkältung. Werden gleich nochmal zum Arzt fahren.

Viele Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Hallo Mädels...

Oh je...die Nachrichten über kranke Kinder häufen sich hier ja nun...

Gute Besserung an alle !!!!

Ich mußte mit Kind am Samstag noch zum Notdienst, weil die Windpocken im Hals so schlimm waren, das sie gar nicht mehr schlucken und kaum noch sprechen konnte !!! Sie hat dort eine Spritze und noch andere Medis bekommen und heute geht es ihr nun zum Glück schon viel besser !!!

Ich werde später nochmal rein schauen...muß hier noch ein bißchen was tun...

:hallo: Lucy
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Ohje Deine Arme, gute Besserung und soll schnell gesund werden. :knuddel:

Liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hi mädels,
ganz viele besserungswünsche für die kleinen mäuse!
lg
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

@Floh
Danke schön !!! Und wie geht es Finn ??? An ihn auch Gute Besserung !!!
Was hat der Arzt gesagt ???

@Nexia
Und wie geht es dir ??? IUI gut überstanden hab ich gelesen...Das ist schön !!!

@Steffi
Drücke dir für deinen Termin übermorgen doll die Daumen !!! *dd* *dd* *dd*

@Sini
Wie geht es Florian inzwischen ??? Ein bißchen besser ??? :knuddel:

Fundel ??? :knuddel:
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
nexiac
Rang1
Rang1

Beitrag von nexiac »

hi mädels,
lucy, mir geht's gut, ich mache mir ganz viel freizeitstreß zum ablenken. brauch eich momenten und bisher *klopfaufholz* geht's besser als die letzte warterei. bin nur etwas nah am wasser gebaut...aber ich denke, dass kentn ihr hier alle zur genüge.
lieben gruß
nexia
spontan schwanger 12/2003, ma in der 8. Woche, ausschabung 10.02.04
1. iui juli 2005 negativ
2. iui 04.08.05 negativ
3. iui 03.09.05 negativ
Bild
Fundel
Rang1
Rang1

Beitrag von Fundel »

Hallo ihr Lieben,
wünschen euren Kidis gute Besserung. Das ist aber auch was, alle krank. :( Aber wird ja hoffentlich wieder werden.
Ich hatte heute voll den SCh.... Montag. Voll der Stress aber zum Glück habe ich ab nächste Woche Urlaub. Dann habe ich mich noch fast verplappert wegen unserer Kiwu -Behandlung. Werde in letzter Zeit so häufig nach unserer Familienplanung gefragt, das mir das in der Mittagspause fast rausgerutscht ist.....
Aber das darf mir im Moment wirklich nicht passieren, mein Arbeitsplatz wird demnächst zentralisiert und ich will ja auch nochmal nen anständigen Job in der Firma haben und wenn die wissen das wir am Kind basteln, dann kann ich mir das abschminken. Ist doch echt ne Schande!!! Als Frau ist man da echt gearscht. So werde mich jetzt auf die Coutsch hauen bin echt total müde.
Gute Nacht
LG
Fundel
*knuddel*
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

von mir auch an alle Kinder gute Besserung.
Puh Lucy, gut dass ihr zum Notarzt seid und es Deiner tochter besser geht. Sind immer Sorgen, gell?
Florian gehts besser, ja. :dance: , morgen früh werden Fäden gezogen, endlich. Dann darf er endlich auch duschen, da freut er sich schon drauf. Immer nur diese doofe Wascherei :roll:

So, melde mich morgen oder so wieder ausführlicher

Liebe grüsse an alle
Sini
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Fundel, das kenne ich, ich meine, mit dem Verplappern, ging mir vor ca. 2 Jahren auch beinahe so, als wir die 1. IUI haben machen lassen und ich meine Arbeitszeiten von Freitag früh auf Freitag nachm,. habe verlegen müssen. Chef war "sehr begeistert", aber unser Kinderwunsch war mir wichtiger. Er war total entrüstet, wie ich einen Arztbesuch auf meine Arbeitszeit legen konnte. aber ich habe nur ganz ruhig gesagt, es ging nicht anders. Zumal ich ja nachmittags dafür gearbeitet habe. Aber wenn ein Arbeitsplatz wegrationalisiert werden soll, das ist schon doof, da muss man schon arg aufpassen!!

Steffi, wann immer du das liest, ich drücke dir für morgen die Daumen, dass alles gut geht . Ich habe eben mal fremd gelesen( macht ja hier jeder), dass du morgen im Laufe des Vormittages dran kommen sollst. Wäre schön, wenn du uns was berichtest, wenn du wieder fit bist. Ich denke viel an dich!!!

Hoffe, unseren kranken Kindern gehts allen wieder besser? Florian bekam heute die Fäden gezogen, tat wohl dich bisschen weh.
Er hat ganz schön den Koller, aber ich bzw. Uli und ich auch. Wir hocken einfach zu arg aufeinander, bzw. wir sind zufrustriert, dass wir nicht weggefahren sind. Machen wir vielleicht doch am Donnerstag.
Wenn ich mich also 1-2 Tage nicht melde, dann sind wir kurzerhand doch mal los. Wir wollen uns morgen nen Rollstuhl holen, denn viel laufen kann Florian ja nicht und dann irgendwohin, vielleicht doch mal an den Bodensee, Donnerstag beizeiten losfahren. Tapetenwechsel, bräuchten wir alle.

Wünsche Jessica und Finn auch gute Besserung. Florians Pöckchen sind zum Glück am abklingen, aber ehe sie nicht alle weg sind, gehen wir lieber nicht zu meiner Nichte, die am Samstag geboren wurde. Sicher ist sicher. Obwohl ich die kleine Maus so gern mal sehen und auf den Arm nehmen würde. Aber wir wollen nicht Schuld sein, wenn sie was bekommt.

Morgen bekomme ich mal wieder eine Massage, freue mich irre. Und anschliessend gehen wir laufen, :juhu: .

Sini
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“