Moin!
Tja, ob die Nikotinabstinenz belohnt wurde, kann man noch nicht sagen, im SG war auf jeden Fall nix, njet, nada drin!

Das war erst mal ein kleiner Schlag in die Magengrube - es gab doch mal zwei Schwimmerchen! Wo sind die hin? (Mein Mann hat mittlerweile die Theorie, dass an dem Tag der Becher nicht richtig abgewaschen war

)
Der Doc hingegen meint, das sagt gar nix, weil das nicht rauchen sich nicht auf Quantität sondern nur auf Qualität bezieht - tja, so weit sind wir noch nicht!
Alle letzten TESEfragen wurden geklärt, Freitag geht´s los, genaue Uhrzeit kriegen wir am Donnerstag.
Mein Schatz war kurzfristig echt geknickt, glaubt nicht, dass sie was finden und sagt, er macht das auf keinen Fall ein zweites Mal (z.B. beim Papst); was ich aber auch nicht glaube, dass es notwendig wird!
Unser Arzt hat nochmal gesagt, dass eine Probe ja eh nach Hamburg geschickt wird - da wirft der Papst nen Auge drauf! "Und wir haben ja auch schon mal was gefunden!" - sagt er auch - so wie ich!
Naja, wir haben uns dann trotzdem einen schönen Abend gemacht und versuchen nun, bis Freitag ruhig zu bleiben - nützt ja doch nix!
alberto, was ist denn da los? Der Jobwechsel scheint nicht das beste Los gewesen zu sein?! Oder eben doch und es dauert nur noch ein bißchen, ehe die positive Veränderung eintritt?
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen,

dass der Streß bald ein Ende hat!
Allen anderen, die ein paar Däumchen gebrauchen könnten; bedient euch