Liebe motte
wie du hast 3 Wochen Urlaub bevor es richtig los geht???? Meinst du das Bauen?? Habt ihr eure Baubewilligung bekommen??? Geniess die 3 Wochen Urlaub, fahrt ihr weg??
Ich hätte euch auhc gerne kennengelernt udn ich finde Emma auf den Bilder auch super süss, wirkt gar nicht wie ein Wildfang. Ich glaube Lena wird auch mal ein ganz schöner Wildfang.
Was ist V&A???? Wenn ihr die Sachen verkauft, dann habt ihr mit dem KIWu abgeschlossen???
Warum bsit du so auf das aufeinandertreffen von Lilly udn Emma gespannt, ich dachte sie kennen sich schon, zwar nicht so gut wie Emma udn Miri aber doch kennen
Liebe Mandy
ui, da hast du ja doch einiges vorzuberieten, sind ja nur noch 4 Tage.
Wann startest du den mit der nächsten behandlung, ich bin so gesannt udn

jetzt schon die Daumen.
Liebe Rumbi
T. war ganz platt über euere Angebot wegen der Ferienwhg. Du bist soooooooooo lieb
Liebe Sandy
immer im Stress wie eh udn je udn wegen Nico
Liebe Ticherfamily
wie läuft es dem im Kindergarten mit Miri, erzählt mal ein wenig. mensch da geht es ja bald für den Ticher wieder los mit arbeiten, sicherlich ein komisches Gefühl. Wir hatten am Samstag Sommerfest von der KiTa wo Lena hin gehen wird, war ein komisches Gefühl zu wiessen, in fast 4 Moanten wird sie auch dort sein

bin gespannt wie es laufen wird.
Liebe Alma hoffe du hast nicht mehr so Stress bei der Arbeit, besonders wegen deiner Kollegin.
Liebe Peggy
na, sind die Fenster schon da und eingebaut???
LG Petel