Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Einen schönen wunderbaren Guten Morgen,

so, nachdem wir gestern nur knapp 6 Stunden bis hierhin gebraucht haben, haben wir es dann doch noch geschafft. Um sage und schreibe 21.00 h waren wir dann hier. Und die Bierchen haben dann richtig gut getan.

Also Andrea, Ihr hättet die längste Anfahrt zählt jetzt nicht mehr. Nur noch die weiteste.

Tim, also das Du mich jetzt hier beim posten überholst ist aber nicht fair. Ich habe die älteren Rechte *grins* Also los, halte Dich mal zurück und arbeite. So wie ich es auch mache.

So freue mich schon auf nachher. Bis dann
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle an alle,

wow da hatten Pumpi und Mann ja eine richtig kurze Tour ;)
Hoffentlich kommen wir schneller durch.

Wir hatten noch ausgeschlafen, weil es gestern auch bei uns etwas spät wurde.
Jetzt düsen wir aber gleich los.

Also dann viele Grüße und bis nachher! :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

ey, wir erwarten Euch doch schon gegen 13.30 - 14.00 h. Boh, habt ihr einen eigenen Hubschrabschrab?
Ihr Schlafmützen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, dann haben wir doch mehr Kuchen für uns.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallo ihr Lieben,

na da hoffen wir das Wochenende der Einfach nur Soler war super klasse. :D Schade das wir nicht da waren :( Aber nicht das ihr meint wir haben hier nichts getan. Der Shalaman hatte dieses Wochenende Babywochenende und ich hab in der neuen Wohnung fleißig Tapeten abgerissen :-? Da ich das aber ganz gerne mache war es auch ok. Shalaman hat das Wochende mit Lea voll genossen da er sie ja in der letzten Woche kaum zu Gesicht bekommen hat, das ist der Nachteil der Spätschicht. Morgen gehts dann weiter in der Wohnung damit wir schnell fertig werden. Unsere Wohnung die ist jetzt endlich in der Zeitung und wir hoffen unser jetziger Vermieter findet einen Nachmieter früher.

Ansonsten gibt es nichts neues hier. Ich hoffe es sind wieder alle gut nach Hause gekommen.

Lieber Micha,

:dance: :dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG. :dance: :dance:
Ich hoffe das GB-Geschenk hat dir gefallen :D
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

HUHU Ihr Lieben,

hier nur ein kurzer müder Gruß aus Bad Warmenau.. Das Treffen war sehr, sehr schön und wir haben allesamt echt unseren Spaß gehabt - beim nächsten Mal ist dann auch der Rest der Truppe dabei.. Übrigens - locker geplant für Januar in Elmshorn??? Auf alle Fälle haben wir auch an den Rest der Truppe gedacht.

Müder Gruß, da die letzten von uns (wir natürlich auch) erst um 3.00 Uhr im Bett waren und um halb neun dann schon wieder aufgestanden sind. Auch das Brunchen hat echt Spaß gemacht.. Bin mal gespannt, was der Rest der Truppe sagt, wenn sie so wieder zu Hause eintrudeln.

Andrea kommt spätestens morgen wieder ins Netz - Micha hat PC heile gemacht ;-) - Tja und die Pumpis sind ja jetzt erstmal eine Woche in Holland..

So.. werde mich wieder auf die Couch verdünnisieren... Morgen hab ich dann erst einen Anwaltstermin und nachmittags dann Vorstellungstermin. Dienstag machen wir dann mal locker die Planung für Michas Geburtstagsgeschenk (hab ihm ja 5 Tage Urlaub im Allgäu geschenkt) - tja und Mittwoch geht es dann los - 5 Tage Heimaturlaub für mich und Kulturreise für Micha ;-) - wir freuen uns schon sehr darauf... :dance:

Also - morgen dann bitte Daumendrücken. Ich melde mich, wenn ich vom Gespräch wieder zu Hause bin...

Lieber Knuddler an euch alle und bis morgen dann

Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

HAAAAALLLOOOO!!!!

Hallo ihr alle, gaanz, gaanz liebe Grüße, die Quickborner Front ist auch wieder zu Hause, die eine Hälfte ist sofort ins Bett gewankt und schnarcht jetzt erstmal genüsslich vor sich hin....
:)
War aber auch echt schööööön und ein bissel anstrengend, gelle.
Also, Iris und Micha, nochmal ganz herzlichen Dank für das schöne Treffen und das super Grillen und Brunchen!! War echt nett! Und wir sind froh, mal ein paar andere kennen gelernt zu haben, denn dann hat man doch gleich eine ganz andere Beziehung beim Schreiben! Das fehlte mir ein bisschen.
Na, ich hoffe, Andrea und Volker sind gut wieder in den Süden gekommen und Pumpi und bessere Hälfte gut in Holland angekommen! Becky und Rainer hatten es ja nicht soo weit (oder verschätze ich mich da jetzt?
:roll: )...

Tja, Iris, dann drücken wir mal ganz fest die Daumen für morgen, ist doch klar!! DAs ist ja wirklcih sehr aufregend! Und eurer Kurz-Urlaub wird bestimmt sehr schön.

Shala, schade, dass ihr nicht da wart, war echt schön. (Marita, das gilt natürlich auch für euch!!) Aber ihr habt dann ja auch eine Menge geschafft und das ist doch ein schönes Gefühl jetzt! Wann wollt ihr denn genau umziehen? (Sorry, falls du das schon mal geschrieben haben solltest, aber ich war eben echt ERSCHLAGEN, als ich das Forum aufmachte und mir erstmal 1 Million Seitenzahlen ins Auge sprangen!! Nachlesen?? No chance!!!
:-?

Tja, ich habe ehrlich gesagt ABSOLUT KEINEN BOCK, jetzt noch was für die Schule zu tun.... da müssen die lieben Kinderchen eben stur Vokabeln abschreiben. Macht auch nix, Montags sind die noch so knülle...... wie ich morgen wohl auch!

Okay, my dears, also, ich muss mich erstmal wieder akklimatisieren! Es war so nett und ging so schnell vorbei!! Ist schon komisch, wenn man dann wieder hier ist und alles ist ruhig....
:o

Verlebt noch einen schönen Sonntag abend und habt einen schönen Wochenanfang morgen!!
Bis bald, tschüssi!
Maggie und der schlafende Tim
:D
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

ich schnarche??? Frechheit!! :wink:

Inzwischen schlummert die andere Hälfte in der Koje, wohin ich bald folgen werde. :)

Es war wirklich ein wunderschönes Wochenende; wir wollten uns nochmal ganz dolle bei Iris, Micha & Sassi für die tolle Gastfreundschaft bedanken. Den Westie haben wir dummerweise vergessen, aber ihr könnt ihn ja bei unserem nächsten Treffen (auf einmal doch wieder Elmshorn?? :lol: ) mitbringen.
Wir haben uns auch sehr gefreut, die übrigen "Einfachen" kennenzulernen, das war wirklich schön.

Becky, Rainer, Andrea und Volker, hoffentlich seid ihr gut nach hause gekommen...
Pumpi und Jörg, wir hoffen, ihr verbringt schöne Tage im Flachland (noch flacher als bei uns hier oben :wink: ) und erholt euch gut.

Iris, dir feste die Daumen für morgen gedrückt. Mach sie platt!!

Allen noch einen schönen Abend und bis bald!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus dem ruhigen Bad Warmenau ;-)

dat WE steckt mir noch ganz gut in den Knochen *grins* - aber es war wirklich toll, mal wieder mit euch zusammen zu sein.... und hat absoluten Wiederholungsbedarf.

Diese Woche wird dat wohl sehr ruhig hier werden im Ordner. Becky hat ja heute und morgen Urlaub, Pumpi ebenfalls, ich habe heute volles Programm - da kommt unser Mäuserich mal richtig zum arbeiten..

Tja.. dann morgen noch die Sachen packen und mal schauen, was wir uns dort im Allgäu so alles anschauen werden und Mittwoch geht es dann los..

Ich hoffe mal, dass ich es noch schaffe, die Bilder online zu stellen. Jörgs hab ich hier ja auch auf dem Rechner - sind echt schön geworden.. Wenn nicht, mache ich das nächste Woche, wenn Micha wieder arbeitet.

Ich bin übrigens ganz schön aufgeregt wegen nachher. Ich hoffe mal, dass es klappt.. Lieb, dass ihr mir die Daumen drückt....

So.. werde mich gleich mal unter die Dusche schwingen. Muss ja nachher auch noch zum Anwalt.. vielleicht melde ich mich dazwischen mal... Aber erstmal werde ich eh meinen Cappu genießen ;-)

Bis später also....

Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Guten Morgen,

na, dann werde ich mich auch diese Woche mal zurückhalten mit dem posten. Pumpi hatte mir ja verboten, sie zu überholen ;)

Iris, Daumen sind weiterhin für nachher doll gedrückt! :)

Gute Erholung an alle Urlauber!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim :-) - also - wenn du dich so weit zurückhalten willst, dass du Pumpi nicht überholst, dann darfst du ja diese Woche gar nicht mehr posten *ggg*

So.. geduscht bin ich schon mal.. Boah - Leute die Aufregung steigt. Bin echt gespannt auf heute Nachmittag.. Ist schon ein merkwürdiges Gefühl, so nach 1,5 Jahren zu Hause sein, den Einstieg in das Berufsleben wieder zu probieren.. Hab ja schon am WE gesagt, dass unser Ordner dann so nach und nach mehr der Abendposter-Ordner wird, denn wenn das klappt mit mir in Braunschweig werde ich garantiert nicht tagsüber ins Netz gehen.. So weit ich weiß gibbet da zwar einen Internet-Zugang - aber den werde ich - ganz brav - nur dienstlich nutzen ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“