Eine Arbeitskollegin von mir ist letzte Woche heiraten. Es ist ihre 2. Ehe, ihre 1. ging über die KIWU-Behandlung irgendwie verloren. Sie hat mir mal gesagt, sie würde nie wieder eine machen. Jetzt wollten sie heiraten und haben sich mit dem Gedanken langsam abgefunden, daß sie keine Kinder bekommt, da sie ohne Verhütung einfach nicht ss wurde, und sie wusste ja, daß es Probleme gibt/gab. Letzte Woche sagte sie uns, daß sie jetzt plötzlich doch ss ist, ohne jegliche ärztliche Hilfe. Irgendwie ist das wieder dieses berüchtigte Wunder, wenn man den Kopf frei hat. Sie hat schon Ihr Rentendasein mit ihrem Mann allein im Wohnmobil unterwegs usw. geplant, dann war die Hochzeit im Vordergrund und sie hat sich irgendwie mit dem kinderlossein arrangiert. Ist schon witzig. Ich gönne es ihr aber von ganzem Herzen! Ich denke, sie wird auch eine supergute Mama und das war vielleicht auch so ein bißchen das letzte Stück vom Glück.
@Ulrike - Ist schon eigenartig, wie problemlos es bei manchen funktioniert... (damit meine ich jetzt Familie Wunja Elisbeth und Co). Vielleicht hilft naiv sein aber auch ein bißchen.
Ich glaube, ein paar gute alte Stücke würde ich Franca aber trotzdem aufheben. Ein paar kleine Strampler usw. - vielleicht eine Pamperskiste im Laufe der Jahre vollmachen... So einfach als Erinnerung... Und ich muß sagen, jetzt im "Alter"

kann ich dem Gedanken, das war von... oder irgendwie auch etwas schönes abgewinnen. Man wird irgendwie doch romantischer

(oder melancholischer??? wie heißt es noch richtig?

)
Mit großen Legosteinen meinst Du doch bestimmt Duplo? Das ist auch eine gute Idee, denn die finde ich auch gut und mein Bruder hat es als kleines Kind auch geliebt damit zu bauen.
@Monan - Also wenn Yannis immer wegkrabbeln will, wirst Du Dich freuen, wenn Yara dann auch damit anfängt, das erhöht nur noch die Zeiten... Dann wirst Du Dich auf Nachtschichten einrichten müssen. Ich finde es nur witzig, mit welchem Willen sie das durchsetzen wollen. Ich habe ihn an den Beinen festgehalten, bzw. zurückgedreht (O Gott, hoffentlich liest seine Mama nicht das hier zufällig, ich bekomme den Kleinen nie wieder

), er aber eisern immer wieder den Oberkörper schwupp auf den Bauch gedreht und versucht zu entweichen. Das ist schon ein Kampf, vor allen Dingen, weil die kleinen "Biester"

wirklich wendig und flink sind...
Und Milchmädchen hört sich "eklig" an - bäh...
