Bin im Büro momentan, daher wundert euch nicht, wenn es vielleicht ein bissel durcheinander sein sollte, denn wenn Kunden kommen, muß ich abbrechen...
Am Wochenende hatten wir volles Programm: Da ich mal wieder das ganze Wochenende frei hatte, sind wir Samstag vormittag ins Phoenix Center gefahren und sind gebummelt. Lucas wurde bei einer Aktion vom Center und von Niki (die Plüschtiere) fotografiert...Naja,mal schauen, wie die Bilder geworden sind...Der Kleine hat immer den lebensgroßen Tiger angeschaut anstatt in die Kamera zu schauen.
Dann haben wir bei Toys einen neuen Kindersitz für meine Auto gekauft, der war runtergesetzt aus 109 Euro (von Concord der Trimax, den kann man nutzen bis Lucas 12 Jahre alt ist....Männe hat dann ganz uneigennützig den neuen Kindersitz in sein Auto gebaut....
Kerstin, so kannst du dann im September schon die Schale mitnehmen, wenn du willst.
Am Nachmittag waren wir in Henstedt-Ulzburg bei einer tollen Hauseinweihung und 1.Geburtstages einer kleinen Freundin von Lucas. War echt schön, wir waren um vier da und sind gegen halb acht gefahren...Lucas hat super tolll durchgehalten...
Sonntag haben wir erst mal ausgeschlafen...Lucas ließ uns bis halb elf schlafen
Dann haben wir gemeinsam geputzt, die Grundreinigung mache ich ja während der Woche, aber nun, wo ich viermal abends weg bin, blieben so Special Sachen wie Fenster, Staub oder so liegen...
Nachmittags hatten wir dann Besuch von meiner besten Freundin mit ihrem Freund, war richtig nett!!
So und nun habe ich nochmal vier Abendschichten vor mir, Freitag fahren wir zu meinen Eltern und dann muß ich die andereren drei Augustwoche zwei Abendschichten und zwei Samstagschichten machen...
Irgendjemand fragte: Ja,ich arbeite schon Stunden vor für den Oktober, damit ich die selbe Stundenanzahl auch habe....
Beim Doc war ich auch,wegen meiner Magenschmerzen: naja, die sind ja besonders dolle nachdem ich Kaffee oder kaltes Wasser getrunken habe.
Der Doc meint es sei eine Reizung der Magenschleimhaut und ich sollte auf Kaffee und kalte Getränke verzichten
Klara:
Das mit den Blutergebnissen ist ja doof
Kann das mit der Mumi zusammenhängen, die ja wirklich sehr gehaltvoll ist?
Ich wünsche euch schnelle Besserung der Blutwerten
Kerstin:
Wie gehts dir heute? Immer noch im Zwangsurlaub? Warst du schon wieder beim Doc und hast mit ihm wegen der Bauchweh gesprochen und er beruflichen Situation?
Macht Mila auch immer so einen Terz beim Abendbrei? Lucas in letzter Zeit auch
Susi: Ja, du wolltest doch wieder häufiger fliegen oder und mich am APT besuchen...
Wo bist du jetzt?
Ui, Timo ist auf KiZi Suche? Das war nicht so R.s Ding, da habe ich gesucht und erhat die Tapete ausgewählt...
Sille: Wieso ziehst du nicht das von der Taufe an? Sah doch gut aus, was wir so sehen konnten.
Ja, putzen würd ich auch nicht für ihn...
So, ich mach Feierabend in zwei Stunden mehr von mir.....
So, nun bin ichwieder zuhause: Weiter im Text:
Nemo;
Sagst du uns gleich Bescheid?
Nadine: Ui, das find ich toll,d aß ihr vielleicht auch (natürlich
Was machen eure Ergebnisse?Und wie gehts nun weiter?
Sunny:
Du sag mal, diese Papadams (ja, ich habe das richtige Wort mir gemerkt...
Und wie mache ich die? In der Pfanne? Ich bin immer so eine Schisser was Öl in einem Topf angeht und Friteuse haben wir nicht.
Robby: Wie weit bist du jetzt? Schon bei der Downregulierung? Ich *dd*ganz dolle und auch nicht nur aus Uneigennutz, ich will dich doch mal kennenlernen!!
So, nun geh ich ins Bett, morgen schauen wir uns mal einen neuen KiA für Lucas an, dann geh ich eine Kollegin in der filiale besuchen, einkaufen und und und...
WER hat behauptet, daß man als Mutter immer Zeit hat?
LG und gute Nacht
Nelli