Wieviele IUI´s habt Ihr schon "hinter" Euch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Hi,
ist ein Fiat Punto, so ein altes, aber eben ein Cabrio.
Ich brauch ja einen Viersitzer, kann die Kinder ja schlecht nebenher laufen lassen.
Obwohl, manchmal wär das vielleicht auch nicht schlecht. *g*

Hab es seit 3 Wochen.
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

Hallo

Bin wieder zu HAuse, heute war es nicht so anstrengend wie gestern aber müde bin ich trotzdem.
DAs Papier schöpfen ging eigentlich auch ganz gut, nur das runter machen vom Rahmen auf das Leeintuch funktioniert nicht so. Hat mir vielleicht jemand einen Tip dafür?

Coucou viel Glück bei Us.

Mit dem Treffen also mir ist es wie gesagt egal nur am WE vor dem 3.Oktober geht bei mir nicht.

Ich wollte gerade mal wieder joggen gehen und hab mich auf den Weg gemacht aber der war dann gesperrt und ich hatte keine Lust einen riesen Umweg zu laufen, also bin ichg wieder nach Hause.
Vielleicht bekomme ich es heute abend auf die Reihe mit Micha mitzugehen.

Trink jetzt mal eine Tasse Kaffee und leg die Beine ein bißchen hoch, melde mich später wieder.
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

huhu,

kermit, habt ihr das geschöpfte papier gut mit einem schwamm von unten abgetupft, bevor ihr es auf das tuch gestürzt habt?

glg,
coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Kermit
Rang2
Rang2

Beitrag von Kermit »

..Coucou ja das haben wir auch versucht aber hat nicht funktioniert. Ich habe dann einen Bierdeckel genommen da ging es so einiger maßen, ich nehme morgen eine große Spachtel mit dann müßte es auch gehen.

Was kam beim Us raus?
Liebe Grüße von Silke

3 IUI negativ
3 ICSI negativ
1 Kryo negativ
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Hallo Mädels,

mann ihr seid ja richtig fleissig ... ich war heute schon in der Wohnung fleissig :P :P :P
Heute abend kommt schon wieder Besuch :roll: :roll: :roll: ich weiss auch nicht, ob das irgendwann wieder aufhört :help: wusste gar nicht, dass wir soviele Freunde/Bekannte haben :oops:

Zum Treffen: ich kann nur sagen, dass es bei uns Samstag´s echt schwierig wird, da mein Mann ja bis morgens arbeitet und dann in der Regel erst mal schläft. Er könnte aber sicher mal frei nehmen. Muss ich mit ihm besprechen.
Ab Ende September (muss nochmal genau nachschauen) können wir aber definitiv Samstag´s gar nicht mehr ausser in den Schulferien.
Da macht mein Gatte 3 Jahre ne Schule und die ist 3 x die Woche unter anderem auch Samstag vormittags. Danach geht dann gar nix mehr, da er dann in die Heia muss. Das wird wohl eh schon hart genug werden, aber er will das unbedingt machen ... naja ich lob mir das ja ...
Ich könnte ev. ja auch alleine kommen, fühl mich aber derzeit körperlich noch nicht wieder so hergestellt, dass ich mir das zutraue, da bin ich auch ehrlich. Mir heilt das alles irgendwie viel zu langsam :-? :-? :-? gestern hatte ich wieder massive Beschwerden. Naja bin wohl mal wieder zu ungeduldig. Das "Wochenbett" dauert wohl nicht umsonst 8 Wochen ?!?!?! Aber irgendwie fühl ich mich doch noch recht "verletzt". Hoffe nur, dass das alles wieder wird, meine Hebamme hat ja schon von nachnähen gesprochen :o :o :o

So Mädels, lasst euch aber trotzdem von den Planungen mal nicht abhalten, nicht dass nun alle auf mich Rücksicht nehmen :-? :-? :-?
knurpsel
Rang2
Rang2

Beitrag von knurpsel »

Na klar nehmen wir auf Dich Rücksicht, Keki !!
Wir wollen Dich und Mann und Yuna ja schließlich auch kennenlernen. :wink:
Mir wäre ja ehrlich gesagt der September auch lieber. Gern auch Ende September.
Treffen am Sonntag wär auch kein Problem.

Kannst Du noch nicht wieder richtig sitzen, Keki ? :knuddel:
Gute Besserung. Es dauert halt seine Zeit, ist ja doch auch schwerste Schwerarbeit, die Frau da leistet. :wink:
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Huhu,

ein kurzes PIEPS von mir :wink: .

Wir hatten heute Besuch aus dem Siegtal und da hatte ich noch keine Zeit mal reinzuschauen.

Knurpsel : :wink: :knuddel: :prima: :juhu:

Coucou - wie war der US?

Keki - ohje nachnähen? hört sich aber fies an :-? . Dann drück ich mal die Daumen *dd* . Schreitechnisch können wir uns noch nicht beschweren bei den beiden :roll: , das geht bestimmt erst los, wenn Volker wieder arbeiten geht :cry: .

Sabine - ich hab auch schon mal mit Florian mitgeheult, weil er beim Wickeln immer so ein Theater macht :roll: .

Kermit - na war das kuscheln schön :D . Momentan bleibt leider nur kurz Zeit dafür, denn entweder wir kümmern uns um die Krümel oder ich schlafe... *g* .
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

Ohje Obelix, das hoff ich nicht für dich denn wie sollste das denn mit 2 Baby´s machen ??? :o :o :o
Achja noch ne Frage: dürften wir Balou auch mitbringen ???

Knurspel: freut mich, wenn dir die Karte gefallen hat, ich find sie auch sehr schön und gelungen :wink: hab ich mit meiner Schwester ausgesucht und fotografiert :P
Ja mit der Geburt hast du echt recht, das ist absolute Schwerstarbeit wobei ich inzwischen gar nimmer weiss, was ich schlimmer finde, die Geburt oder das abheilen der Wunden danach?!?!? Immerhin ist es nun fast 3 Wochen her ... ich kann zwar schon wieder sitzen, aber wenn ich viel auf den Füssen bin oder mich nicht immer wieder hinlege hab ich immer noch ziemliche Schmerzen im Unterleib ... ich hätt nicht geglaubt, dass die Heilung so lange dauert :( :( :(

Aber jetzt ist genug gejammert ... muss noch schnell unter die Dusche, der Besuch kommt in 40 min ... Yuna schläft heute zum Glück *dd* *dd* *dd* (hoffentlich bleibt das so :roll: )

Hoffe ich hab keine Frage vergessen, bin irgendwie zur Zeit etwas unkonzentiert ... (kleiner Wink zu Sabine, gell dir ging´s auch ne Weile so ???)
obelix
Rang3
Rang3

Beitrag von obelix »

Klar dürft Ihr Balou mitbringen :wink: , wir haben ja einen großen Garten... Im Haus würd's für uns alle ein wenig eng :oops: aber bei schönem Wetter haben wir massig Platz :knuddel:
Liebe Grüsse Obelix
Felix: 51cm, 2380g, KU 34cm / Florian: 51cm, 2560g, KU 33,5cm - geschlüpft bei 37+0
U6: Felix 77cm, 8.750g, KU 46 / Florian 80cm, 10.300g, KU 48
U7: Felix 87cm, 11,4 kg und Florian 89cm, 13,5 kg
U7a: Felix 94cm, 12 kg und Florian 96cm, 15 kg
U8: Felix 100cm, 14,1 kg und Florian 103cm und 17,5 kg

BildBild
Gelöschter Benutzer 6882

... seht ihr stückchenweise fällt mir alles wieder ein ...

Nach dem Auto habt ihr gefragt: wir kriegen ne V-Klasse. Wir freuen uns schon sehr denn der hat Vollausstattung bis auf Navigation....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“