das würde bärliner auch riesig freuen!
Glücksordner für Tesepaare
aber um die männerfraktion zu stärken: kannst du nicht susemann auch mal mobilisieren?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
da fällt mir was ein:
auch wenn ichs gut nachvollziehen kann....mir fehlt berti....
!
naja, das werd ich wohl sagen dürfen, ohne dass bärliner eifersüchtig wird!
hat eigentlich "berta" auch mal hier geschrieben?
auch wenn ichs gut nachvollziehen kann....mir fehlt berti....
naja, das werd ich wohl sagen dürfen, ohne dass bärliner eifersüchtig wird!
hat eigentlich "berta" auch mal hier geschrieben?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Daumen, aber leider konnte ich
am Freitag noch nicht mit der DR beginnen.
Ich soll noch einen Monat abwarten....
Melde mich dann wieder. War einige Tage krank und
muss nun erstmal die letzten Seiten nachlesen.
Es hat sich ja einiges getan....
LG Marrylou
danke für Eure Daumen, aber leider konnte ich
am Freitag noch nicht mit der DR beginnen.
Ich soll noch einen Monat abwarten....
Melde mich dann wieder. War einige Tage krank und
muss nun erstmal die letzten Seiten nachlesen.
Es hat sich ja einiges getan....
LG Marrylou
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
huch, wieso konntest du denn noch nicht anfangen?
mensch, immer diese warterei...tut mir leid!
mensch, immer diese warterei...tut mir leid!
Wärsogern ich fürchte das wird nichts mit Susemann, tagsüber fehlt ihm die Zeit und abends ist es ihm zuviel alles nachzulesen...er liest ab und an mal ein bißchen wenn er gerade Zeit hat und läßt sich den Rest von mir erzählen...abends fragt er meist als erstes wenn er nach Hause kommt was es denn im Forum so Neues gibt
Berti fehlt uns bestimmt allen...Berta hat hier nicht geschrieben, Berti sagte mal, daß sie mehr für die "realen" Kontake ist als für die "virtuellen" (die beiden haben in München doch eine Selbsthilfegruppe gegründet wenn ich mich recht erinnere).
Marrylou erhol` Dich gut damit Du für die Behandlung dann richtig fit bist!
Berti fehlt uns bestimmt allen...Berta hat hier nicht geschrieben, Berti sagte mal, daß sie mehr für die "realen" Kontake ist als für die "virtuellen" (die beiden haben in München doch eine Selbsthilfegruppe gegründet wenn ich mich recht erinnere).
Marrylou erhol` Dich gut damit Du für die Behandlung dann richtig fit bist!
wärsogern: aber klar ist der Bärliner auch entschuldigt...aber wirklich nur bis Samstag...und wenn wir grad über ihn reden
für ihn 
marrylou: Mensch wie doof
aber wenn die Ärzte meinen dass die Voraussetzungen in einem Monat besser sind, dann lohnt sich das warten bestimmt
dass du bald wieder fit bist!!!
Suse: mein GG ist ja auch eher für die realen Kontakte...von Internetbekanntschaften hält er nicht so viel
kann ich nicht verstehen 
marrylou: Mensch wie doof
Suse: mein GG ist ja auch eher für die realen Kontakte...von Internetbekanntschaften hält er nicht so viel
Zuletzt geändert von anni79 am 09 Aug 2005 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
also, ihr seid mir alle schon ziemlich real, besonders natürlich du und atonne, demnächst vielleicht auch nessi, aber auch die anderen!!!
wüsste im moment echt nicht, was ich ohne euch bande machen würde!

wüsste im moment echt nicht, was ich ohne euch bande machen würde!
ach wärsogern wie lieb
ich könnte auch nicht mehr wirklich ohne euch...sogar den Tag heute habt ihr irgendwie gerettet...auch wenn die ablenkung der ganzen Arbeit hier nicht gut tat
Es gibt übrigens 2 Termin-Favoriten jeweils 8 Kreuzchen haben bekommen der 8./9.10. und der 29./30.10. dicht gefolgt vom 22./23.10. mit 7 Kreuzchen
am 8./9.10. können : Atonne, Chrissi mit Kindern und Kegel
, Wauzis, Suse, Choko+Kiki, Konny, wärsogern und ich
am 29./30.10 können Atonne, Chrissi mit Kindern und Kegel
, Wauzis, Suse, Lola, Konny, wärsogern und ich
Hati was sagst du dazu?? und Leute wie entscheiden wir bei Gleichstand??
Es gibt übrigens 2 Termin-Favoriten jeweils 8 Kreuzchen haben bekommen der 8./9.10. und der 29./30.10. dicht gefolgt vom 22./23.10. mit 7 Kreuzchen
am 8./9.10. können : Atonne, Chrissi mit Kindern und Kegel
am 29./30.10 können Atonne, Chrissi mit Kindern und Kegel
Hati was sagst du dazu?? und Leute wie entscheiden wir bei Gleichstand??
bis bald
Anni
Anni
-
Gast
Hallo,
bin ja ganz gerührt
, daß ich hier so vermißt werde. Ich habe allerdings ja versprochen, nicht ganz aus dem Ordner zu verschwinden, sondern mich nur eben selten zu melden. Und das tue ich jetzt, weil ich Euch was Gutes vermelden wollte:
Ich habe heute mittag beim Hodenpapst
eine Telefonaudienz gehabt. Einen Sonder-Ablaß, wie ihn der Ratzi-Papst gerade für seine jungen Schäfchen rund um Köln auf den Markt wirft, habe ich zwar nicht bekommen (auch Ratzi würde mich ja jetzt als Kunden akzeptieren, denn ich bin seit kurzem nun evangelisch), aber recht erhebend war's trotzdem. Er hat mir sehr Mut gemacht, daß das mit dem FCH klappen könnte, und außerdem wäre es sogar denkbar, noch eine 3. TESE zu machen, wenn die Versuche nicht ausreichen sollten.
Übrigens ist er dann nochmal auf unseren Brief gekommen und hat wieder erzählt, wie er und seine Mitarbeiter sich darüber und über den Besuch von Chrissi gefreut haben. Also: alle, bei denen es mal noch klappt, die sollten unbedingt ihm mindestens mal ein Briefchen mit Foto zusenden, denke ich, der freut sich wirklich darüber, weil für ihn seine Patienten eben auch Menschen sind.
Leider habe ich auch noch was ärgerliches gehört: Bei Schulze hat doch eine Doktorandin eine Möglichkeit entwickelt, wie man einzelne Spermien konservieren kann. Die Methode ist eigentlich fertig, aber jetzt kriegt Schulze keine Stelle bewilligt, damit die Doktorandin die neue Methode noch "serienreif" machen kann. Es ist schon traurig, wo in Deutschland mittlerweile gespart wird - das wäre doch eine Technik, die sich sogar verkaufen lassen könnte! Ich verstehe das nicht - aber wahrscheinlich hat es wieder mal damit zu tun, daß KiWu-Dinge als "Luxus" angesehen werden, wo man kürzen und streichen darf. selbst wenn man so eine Kapazität wie den Schulze an der Uniklinik hat.
So viel mal als "Lebenszeichen" von mir. Wenn ich recht sehe, sind die Daumen akut
gerade zu drücken für Lolaman, Lola herself und Wauzis, und dazu hier noch eine Ration für alle von mir Kurznachrichtenleser übersehenen
. Besonders leid tut mir das mit Schneckchen. Das ist wirklich die größte Ungerechtigkeit, die man sich vorstellen kann
. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du und Dein Mann trotzdem bald wieder auf die Beine kommt, und schicke dazu hier mal einen großen Sack Tapferkeit
mit.
Es grüßt Euch
alle
B.
bin ja ganz gerührt
Ich habe heute mittag beim Hodenpapst
Übrigens ist er dann nochmal auf unseren Brief gekommen und hat wieder erzählt, wie er und seine Mitarbeiter sich darüber und über den Besuch von Chrissi gefreut haben. Also: alle, bei denen es mal noch klappt, die sollten unbedingt ihm mindestens mal ein Briefchen mit Foto zusenden, denke ich, der freut sich wirklich darüber, weil für ihn seine Patienten eben auch Menschen sind.
Leider habe ich auch noch was ärgerliches gehört: Bei Schulze hat doch eine Doktorandin eine Möglichkeit entwickelt, wie man einzelne Spermien konservieren kann. Die Methode ist eigentlich fertig, aber jetzt kriegt Schulze keine Stelle bewilligt, damit die Doktorandin die neue Methode noch "serienreif" machen kann. Es ist schon traurig, wo in Deutschland mittlerweile gespart wird - das wäre doch eine Technik, die sich sogar verkaufen lassen könnte! Ich verstehe das nicht - aber wahrscheinlich hat es wieder mal damit zu tun, daß KiWu-Dinge als "Luxus" angesehen werden, wo man kürzen und streichen darf. selbst wenn man so eine Kapazität wie den Schulze an der Uniklinik hat.
So viel mal als "Lebenszeichen" von mir. Wenn ich recht sehe, sind die Daumen akut
Es grüßt Euch
B.
Hallo, ich war den ganzen Tag unterwegs. Ich hatte einen ganz schrägen Tag, naja, vielleicht mehr davon auf dem HH-Treffen (würde es ungern so öffentlich schreiben...).
Mr. Atonne will auch nicht in dieses Forum, aber er ist Internet-Mäßig viel beruflich unterwegs und dann wird ihm das zuviel. Ausserdem wünscht er sich manchmal wohl Entspannung an der KiWu-Front. Es ist eben doch ein Thema, was mich mehr beschäftigt als ihn
. Naja, dafür habe ich ja auch die SS dann für mich allein
.
Wauzis, schön, dass Du Dich meldest. Du siehst, Vielschreiber werden gleich vermisst. Mann, ich hoffe, es geht bald besser auf der Arbeit (das gilt auch für Anjas Terminkonflikte und Albertos Ex-Geizhals-Arbeitgeber).
Berti
.
Ja, armes Deutschland, ist bei uns nicht anders
. Überall wird gespart. Berlin ist ja besonders betroffen, weil angeblich keine Kohle da ist. Aber ihr müsst mal sehen, wofür alles noch Geld ausgegeben wird
.
Aber irgendwann gibt es eben keine Forschung, keinen Fortschritt, keine Rente und keine Kinder mehr und krank werden darf man auch nicht. Dann können wir wohl echt einpacken.
Viele Grüße, Atonne
Mr. Atonne will auch nicht in dieses Forum, aber er ist Internet-Mäßig viel beruflich unterwegs und dann wird ihm das zuviel. Ausserdem wünscht er sich manchmal wohl Entspannung an der KiWu-Front. Es ist eben doch ein Thema, was mich mehr beschäftigt als ihn
Wauzis, schön, dass Du Dich meldest. Du siehst, Vielschreiber werden gleich vermisst. Mann, ich hoffe, es geht bald besser auf der Arbeit (das gilt auch für Anjas Terminkonflikte und Albertos Ex-Geizhals-Arbeitgeber).
Berti
Ja, armes Deutschland, ist bei uns nicht anders
Aber irgendwann gibt es eben keine Forschung, keinen Fortschritt, keine Rente und keine Kinder mehr und krank werden darf man auch nicht. Dann können wir wohl echt einpacken.
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt