Hallo Mädels,
@Hexe: Klaro ist das ein Treffen mit Männers, oder Mädels? Ich denke doch... wie immer (die zweimal) halt.

toi toi toi für Deine Mens und Behanldung!!
@Sonnie
: Also einen Mucki für einen Dreipunktgurt könnte ich günstig abgeben. Ist rot. Kann man gut für den Autositz nehmen, aber auch für den Kinderwagen. Da Dein Baby ja in den Winter reingeboren wird, ist das Ding praktisch. Neu sind die immer so teuer. Ich mußte leider einen neuen kaufen, weil der nur für 3-Punktgurte (Maxi-Cosi und Co.) geht, nicht für 5-Punktgurt (Römer Baby-Safe). Weiß nicht, was Ihr für einen Sitz habt.
Tja, und dann könnte ich dir noch diverse ganz kleine Klamotten leihen, wenn Du möchtest. Nicht viel, aber die Größe, die man nicht so gerne kauft, weil sie angeblich eh keinem Baby paßt – nämlich 50! Hihi ... Wir könnten ja nach unserm Urlaub so Anfang Sept. mal telefonieren. Übergabe könnten wir ja dann beim Treffen machen, o.k.?
@Stella: Also Arthur Mondschaf hört sich ja cool an , aber wir stehen nicht so auf Fernbeziehungen

. Gegen ältere Jungs haben die Eltern keine Einwände. Ist er wenigstens blond

? Leticia steht auf blonde ältere Jungens
@Scotti: Herzliches Willkommen! Ich habe meine Behandlung schon hinter mir. Wir hatten das Glück, daß es beim 1. ICSI-Versuch geklappt hat und halten unser Bobbelsche schon seit Ende Januar in den Armen. Viel viel Glück wünsche ich Dir!!!
Tomatoe[/b]