Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (1)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Liebe Zilli,

ach, armes Mäuschen, ich kann Dich so gut verstehen. Die ewige Warterei geht einem so auf den Senkel...... Ich mußte einmal wegen Zysten ewig pausieren, und das schlägt einem echt aufs Gemüt!

Aber lachen muß ich über Dein "ich bin ja schon 33", hihi. Meine Liebe, Deine jugendlichen 33 Lenze sind doch gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kannst Du noch 10 Kinder "produzieren". Also, deswegen brauchst Du Dir wirklich keine Sorgen machen.

Und Du willst doch wirklich die besten Voraussetzungen für Deinen nächsten Versuch haben, oder? Aber das weißt Du ja alles selbst. Es hilft auch nix, sich das vorzusagen.

Halte durch liebe Zilli!!! Wir haben ja dann alle unsere Daumen für Dich frei, das muß doch einfach wirken!!!!

Und Deiner Schildkröte kannst Du mal ausrichten, sie soll sich ein bißchen zusammenreißen, sonst.....
Bild

Liebe Grüsse
Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
ich kann dich gut verstehen, man will loslegen und dann die Warterei, aber du wirst sehen, es lohnt sich, dann ist die olle Schildkröte endlcih zu frieden gestellt und alles ist optimal, ausserdem sind alle Blondien-Rotinen und zHhahn so bestens trainiert um dir die Daumen zu drücken. Und was heisst hier schon 33, du bist noch blutjung :wink: , da können noch ein parr Krümelchen sich bei dir festkrallen :lol: . Ich bin sicher du bist beim nächsten versuch dabei :dance:
Und was heisst hier mit dem Thema abfinden??? Soll das dein letzter Versuch sein?
Ich schick dir ganz viel liebe Grüsse und ganz viel Aufmunterungs :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe grüsse an alle
Bin ziemlich müde, melde mich morgen wieder
Petel :dance:
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

hallo ihr lieben,
ich will mich noch schnell von euch verabschieden, denn gleich fahren wir zu oma, opa und uroma von luca - die sollen auch mal was von ihm haben :D (z.B. geplärr :wink: ). wir kommen erst übernächste woche zurück - ds ihr bis dahin ja schön liep seit und keinen quatch macht :wink: .

petel und zilli,
wenn ich an euren behandlungsstart denke, werde ich richtig ein bisschen wehmütig. ziemlich genau vor einem jahr haben wir nämlich angefangen an luca zu "basteln". hab zu de zeit gerade die pille genommem, genau wie du petel...
ich hoffe so sehr, dass für euch diese behandlung auch so ein süsses ende nimmt :) .

wir waren heute schon bei der u3. bis auf die blähungen ist der kleine bestens in schuß... er wiegt jetzt fast 5kg und ist schon 5 cm gewachsen - d.h. jede woche einen cm :o .
zum glück war er wieder ganz brav bei der untersuchung und die ärztin fand ihn ganz klasse :) .
er ist weiterhin ein ganz aufgewecktes kerlchen und man kann jetzt sogar schon ein bisschen mit ihm "spielen" :) .

liebe grüße und bis bald,
flip und luca
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Flip
Dann wünsch ich Euch ganz viel Spas bei Oma und Uroma. Wahrscheinlich wird sich der kleine Racker dort von sseiner besten Seite zeigen und die lieben Grosseltern um den kleinen Finger wickeln :wink: .
Schön, dass bei ihm alles okay ist und er so ein aufgewcktes Kerlchen ist :lol: .
Ist ja ganz schön enorm pro Woche ein Zentimeter :o zu wachsen.
Ich nehme das jetzt mal als gutes Omen, das du vor einem Jahr auch gerade mit der Pille dran warst. Heisst das, du hast im Oktober angefangen zu stimmulieren? Das wäre ja echt der hammer, wenn ich mit der um ein Jahr verschoben zeitgleich wäre. Ich sehe es auf jeden Fall als gutes Zeichen :roll:

Liebe Zilli
ich hoffe dir geht es wieder besser und die Depri hat sich verkrümmelt. Drück dich und schick die ein paar Sonnenstrahlen.

Liebe Sandra
bin schon ganz gespannt auf die Fortsetzung deines Reiseberichtes :wink:

Liebe Gina
hoffe das du und Robin bald nach hause dürfen und das es weiterhin so toll klappt mit dem Stillen.

Liebe Selina
ich weiss gar nicht so genau, ob wir den gleichen Jahrgang haben. Bald ist bei dir ja ein Fest angesagt :wink:

Liebe Hobbit
du hast es bald schon geschafft und du kannst deine kleine Prinzessin auf dem Arm halten. Jetzt ist der Bauch bestimmt schon ganz gut zu shen , oder?

Lieber ZH
du bleibst anscheinend verschollen, was ist los mit dir? :help: :help: :help:

Ganz liebe sonnige Grüsse aus der Schweiz
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:o WAAAAS - wir auf Seite 2???? *kopfschüttel*

Ihr seid echt sooooooooooooo süüüüüssss!!! Naja und heut, wo die Sonne scheint, ist meine Depri auch schon wieder besser... :oops: Wer weiss, wofür die Warterei wirklich gut ist..... z.B. können die im KiWuZ noch ein bisschen üben, bevor sie dann das Meisterstück mit mir machen... :lol: :lol: :lol:

Flip viel Spass auf der grossen Reise!!! 8)

Petel - wie immer an alle gedacht :knuddel:

Selina - wo hast Du die süssen Schildies eigentlich alle her :-? - echt gut! Mehr davon!

Gina - ich hoffe, Euch gehts auch gut!!!! Ich denk oft an Euch! :knuddel:

hobbit - alles klaro? 8)

ZH - naja, wird doch nicht unter die Kühe gekommen sein??? :o

Sandra - Urlaub immer noch nicht beendet :P oder wo steckst Du?

Und wen hab ich wieder vergessen??? Irgendwie fällts mir nicht ein - und ich bin so in Eile (ist doch Wochenende!!!). Wünsch Euch ein schönes, erholsames, sonniges selbes - und auf bald (die Vergessenen - nicht bös sein, ja? :oops: )
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
war heute auch im Arbeitsstress ( ja das gibt es zwischendurch tatsächlich :lol: ) wollt euch allen noch ein wunderschönes, sonniges Wochenende wünschen.
Schön liebe Zilli, das es dir wieder besser geht.
Liebe Grüsse Petel :dance:
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Hallo ihr Lieben,

das Neuste von Gina zuerst: SIE IST WIEDER ZU HAAAAAAAAUSE!!! :dance: :dance: :dance: :dance: Na, Ginachen, wie war deine erste Nacht in "Freihheit"? :wink: Knuddel Robin wieder ganz lieb von mir und sag ihm ganz liebe Grüße von Tante hobbit! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Zilli, ich bewundere auch dich, wie selbstlos du hier für alle Stillenden, Schwangeren und Abstinenzler den Wein in dich hineinkippst! :wink: Ha, aber nicht mehr lange, dann wirst du auch gezwungenermaßen auf Trockendock gelegt. :lol: :lol:
Hast du schon mal daran gedacht, dass deine blöde Kröte vielleicht tablettensüchtig ist? :o Die will ja immer mehr! :o
Dass dich die ewige Warterei nervt, vrersteht wohl jeder von uns. Wie wir dieses schlimme Wort hassen: WARTEN! :help: :help: :help: Aber wenigstens wissen wir nun, dass sich die Warterei echt lohnt, siehe Flippi und Gina! :D

Petel, das ist echt prima getimed. Kaum braucht Gina unsere Daumen nicht mehr, können wir sie für dich drücken. Wenn du echt die Pille vergisst und aus Versehen ss wirst, dann schreie ich mich echt weg! :lol: :lol: :lol: :D
Wie war es im Europapark?

Sandra, du bist bestimmt die ganze Zeit dabei, Fotos einzuscannen und den nächsten Urlaubsbericht für uns zu schreiben, brav so! :knuddel:

Selina, du bist nun auch schon in der 24. SSW und damit hat dein Böckchen Überlebenschancen, wenn es viiiiel zu früh käme. Mich hat das total beruhigt. Aber hier im Ordner wird ja die Reihenfolge eingehalten, also musst du dir eigentlich überhaupt keine Gedanken machen. :knuddel:

Flippi, hoffentlich kannst du dich in eurem Oma-und-Opa-und-Uroma-Urlaub richtig schön verwöhnen lassen. :knuddel:

ZH, wo bist du nur?

Bei uns ist alles Bestens. Ich habe nur noch 9 Arbeitstage und schon fast alles für meine Nachfolgerin geplant und organisiert. Gestern fragte mich übrigens eine Patientin: "Bekommen Sie ein Baby?" Ich war echt sprachlos und das kommt nicht so oft vor! :wink: Am liebsten hätte ich geantwortet,: "Nö, ich hab einfach nur gut gefrühstückt, darum der dicke Bauch!" Also echt, mittlerweile ist der Bauch echt nicht mehr zu übersehen und dann sowas! :evil:

Liebe Knuddler an alle Blondies, Babies und den verschollenen Hahn, eure
hobbit mit Yara
Bild
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Zusammen
Liebe Gina
Super, du bist wieder zuhause. Ist Robin auch bei Euch?
Ganz viele liebe Knuddelgrüsse an euch beide.
Freu mich für dich, dass du wieder zuhase sein kannst und bin schon ganz gespannt auf deinen "Bericht".

Liebe hobbit
der Wahnsinn, nur noch 9 Tage Die Zeit vergeht so schnell, ja jetzt bist du dann die nächste mit dem Dritten Ordnerbaby. Bin schon so gespannt :roll:

Ich bin auch froh, wenn ich endlich anfangen kann, momentan habe ich das Gefühl die Zeit will nicht vergehen, muss noch immer 2 Wochen die olle Pille nehmen. Freu mich natürlich, dass jetzt alle Daumen frei sind für meinen Start, also schön Lockerungsübungen machen, damit sie dann auch topfit sind :wink: .
Wünsche euch allen noch ein wunderschönes restliches Wochenende
Sandra
Rang0
Rang0

Beitrag von Sandra »

Hallo ihr Lieben :D ,

wollte nur ein ganz kurzes Lebenszeichen von mir geben. Büttttte nicht böse sein, aber ich komme einfach nicht dazu euch ausführlich zu schreiben, geschweige denn die ganzen Beiträge zu lesen. Im Büro habe ich null Chance im Internet zu surfen :help: und wenn ich dann endlich mal aus dem Büro komme, bin ich auch noch dauernd auf Tour. Sogar meine Oma hat schon wegen totaler Vernachlässigung mit mir geschimpft *mirdenschuhanzieh*. Also der Bericht incl. neuer Bilder (hab endlich die Schildkrötenbilder entwickelt) kommt bestimmt. Hoffe es ist nächste Woche etwas ruhiger.

Liebe Gina,

ich bin natürlich hier der Nachzügler was die Glückwünsche zur Geburt eures Sohnes angeht. Habe Dich aber nicht vergessen und viel an Dich gedacht. Hoffentlich geht es Dir etwas besser und klein Robin wächst kräftig. Also auch von mir etwas verspätet:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE ZUR GEBURT VON ROBIN. ICH WÜNSCHE EUCH ALLES GLÜCK DER ERDE MIR EUREM SONNENSCHEIN.

Liebe Petel,

ich hoffe es geht Dir gut. So langsam fällt bei Dir ja der Startschuss zum kollegtiven Daumenplattdrücken. Meine Daumen sind in den nächsten Monaten selbstverständlich nur für Dich reserviert :knuddel: .

Liebe Hobbit,

wie geht es Dir und deiner kleinen Maus. Habt ihr das Kinderzimmer soweit fertig? Habt ihr eigentlich schon einen Namen für euer Bibi? Ich mußte übrigens am Samstag vorige Woche an Dich denken und mir sind glatt ein paar Tränchen gekommen. Stell Dir vor, ich sitze mit der Freundin meines Bruders bei uns im Büro. Wir haben u.a. viel über meine Mama gesprochen (am 24.9. ist ihr 1. Jahrestag). Auf einmal fliegt durch das gekippte Fenster ein roter Schmetterling ins Zimmer und läßt sich auf der Couch nieder. Er blieb einfach dort sitzen. Ich habe ihn sogar noch fotografiert, dann vorsichtig in einem Glas gefangen und ihm den Weg in die Freiheit ermöglicht. Dabei mußte ich die ganze Zeit an Dich und deine Worte denken. Ich deute das einfach mal als Zeichen von "oben".

So, dies heute nur in kürze.

Liebe Grüße auch an Zilli, Selina, Flip, ZH und Constance.

Eure Sandra, momentan im Dauerstress :(
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

wollt mich auch mal kurz melden (azubine = aufem clo... :lol: )

hobbit - warum hast du nicht gesagt: nee, ich hab einen fussball verschluckt :lol: :D :lol: 8) ? was glaubst du, was die geguckt hätte... *lach* und klaro - ich opfer mich wirklich sehr tapfer, wenn es ums alkohol vernichten geht! und wirklich NUR FÜR EUCH TROCKENDOCKS!!!! so hab ich gestern übrigens auch selbstlos eine flasche federweisser (noch sehr süüüüüs und mit wenig allloholll :roll: - aber immerhin... :D ) mit schatzi zusammen vernichtet.... :wink:

HURRA - ginalein ist wieder daheim (bitte um beachtung meiner meisterlichen dichtkünste!!!!)! was macht zwergi? alles klar bei eurem kleinen schatz? und wie ist's mit dir? ist dein schatzi auch eine grosse hilfe??? ach, bin ja auch schon soooooooo gespannt auf deinen ersten bericht!!!!

sandra ist auch im stress.... - naja warum solls nur immer mir so gehen *gacker*. sag mal, was ist eigentlich bei deiner schildkröte rausgekommen? irgendwie hattest du ja nur halbe werte ... oder hab ich etwas was verpasst :-? 8)

petel - hab im homöo... ordner gelesen, dass du da eine frage hattest bzgl. mittelchen zur unterstützung... ist ja eigentlich schon beantwortet. muss aber auch noch meinen senf dazugeben: kenne auch nur kalium carbonicum - das sind so kügelchen und man wirft sich 2 x 10 einfach unter die zunge und lutscht sie halt ganz langsam. und zu den tees: man soll den (hab so ein tee-ei voll für eine riesentasse genommen) so rund 10 min ziehen lassen. noch ein tipp: frauenmantel schmeckt nur dann ekelig, wenn er kalt ist - den anderen hab ich noch nicht probiert :-) ich werde diesmal übrigens auch so allerlei "kräuterküche" mit ausprobieren. beim ersten versuch hatt ich gar nix, bei 2. ASS 100 (mit eher schlechtem erfolg) - und nun hab ich ja schon zur vorbereitung allerlei in mich reingekippt und werd das dann fortsetzen. das ist was für den kopf - und für mein gefühl, wirklich was TUN zu können :help: - das MUSS ja helfen :lol: 8) :lol:

so - muss mal gucken, ob meine azubine etwa durchfall hat.... *gacker* bei mir ist ansonsten klar! dann mal liebe grüsse an euch -und bis bald!
Zuletzt geändert von Zilli am 16 Sep 2002 11:50, insgesamt 2-mal geändert.
:) Zilli :D :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“