Halloooo,
@Sonntagskind: Das hört sich ja absolut viel versprechend an: 1 Blasto und ein Fast-Blasto (genau das hatte ich auch letztes Mal!). Klar ist es blöd, dass es die anderen nicht geschafft haben, aber DIE BRAUCHST DU DANN JA EH NIMMER!!!!! Ach, ich bin ja soooo gespannt ………. meine Daumen sind in Dauerdrückstellung.
@Panda: Auch für Dich sind meine Däumchen gedrückt für den morgigen US!!!!!!
Dein Haus haben wir übrigens ohne Probleme gefunden, hatte ja einen "guten" Beifahrer (Uti!), uns Schirm wohlbehalten "abgegeben". Jetzt kann der Regen ja kommen …….. aber hoffentlich noch nicht so bald, der Sommer war ja noch gar nicht richtig da!
Bei Blüte und den Knöspchen war es einfach megamäßig schön!!!!!

Am liebsten wäre ich gleich dageblieben …. gut gegessen haben sie ja bei mir (wer hat jetzt noch mal bei mir gege4ssen, Uti? Julia?

) und beim Wickeln kamen auch keine Klagen! Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie süß die Kleinen sind – d.h. wenn ihr die Mama kennt, wundert das ja keinen *kicher*. Eigentlich wollte ich heimlich eine mitnehmen, aber ……….. Und wie die uns angestrahlt haben, gekuschelt haben, gelacht haben, gebabbelt haben ……… Hach, freu mich schon auf meine Zwillinge (hab nämlich geträumt, dass ich zwei Buben kriege ….

).
Ab nächsten Dienstag fange ich mit TCM (Trad. Chin. Medizin) und Akupunktur zur Vorbereitung unseres nächsten Versuches an (das hat uns letztes Mal auch geholfen, deshalb wollen wir es wieder machen). Wenn alles klappt (Prolaktin muss erst noch runter gehen), dann starten wir Ende September! Vielleicht klappt es ja dann mit "eigenen" Zwillingen???
Sonntagskind, ich weiß ja, dass ihr mit Dr. Englert nicht so zufrieden wart, aber ich will's eben genauso wie letztes Mal machen ……
@all: Meine Schürfwunden werden immer besser, aber das das so lange noch weh tut, hätte ich echt nicht gedacht *grummel*.
@Baby: Wo bist Du denn in Behandlung? haben wir bestimmt schon gefragt, aber da ich mal wieder nicht weiß, wo Haunsheim liegt

, erinnere ich mich auch nimmer an Deinen Doc.
@Uti: Ich hoffe, Du hast den ersten stressigen Tag gut rumgebracht ……. Wie lief es denn?
So, jetzt och was in eigener Sache. Da ich jetzt endlich zeit habe, will ich mich nach einem Notebook umgucken und nach dem besten (d.h. natürlich günstigsten) DSL-"Anbieter". Was habt Ihr denn da so Erfahrungen? Was kann man weiter empfehlen? Der Notebook sollte halt WLAN-fähig sein (am besten Centrino), mind. 512 MB RAM, braucht man DVD-Brenner?, Firewire-Anschluß sollte dran sein und natürlich so günstig wie möglich *lach*.
Beim DSL-Volumentarif-Anbieter sollte auch, wenn möglich, ein WLAN-Router mit Modem inkl. dabei sein mit mehreren Anschlüssen (ev. Aufpreis, ich weiß). Ich will mein Notebook dann über WLAN betreiben und meinen PC mit Netzwerkkarte per Kabel einstecken. Wer von Euch hat den Volumentarif für 1000 MB Datentransfer ohne Zeitbeschränkung? Reicht das?
Na ja, so viele Fragen, aber vielleicht kennt sich von Euch ja einer gut aus???? Ich guck schon den ganzen Tag rum ……. das ist ja so zeitintensiv!
So, ich guck mal weiter …….