Micky, den link kannte ich schon von Andreas aus dem Kostenforum. Heute kam von der KK der genehmigte Behandlungsplan und auf dem ist vorgedruckt, dass voran gegangene Behandlungen mitgezählt werden.
Und die Sachbearbeiterin gab mir die gleiche Auskunft wie bei Mani, den 3. Versuch gibts nur bei Erfolg von Nr. 1 oder 2.
Am Montag frage ich in DA nach. Die haben doch öfter damit zu tun. Ich bin so langsam ganz verwirrt. Aber wenigstens kann es erstmal losgehen.
Mani, du wolltest wissen, ab wann die Spritzerei losgeht. Ehrlichgesagt, keine Ahnung! Hoffentlich erst im Sept. K. muß beruflich nochmal weg und ich will mich nicht so gerne selbst spritzen. Da bin ich ein Angsthase.
Wir waren heute auch Schuhe kaufen. Kristina konnte nur noch ihre Sandalen oder feine Balerinas anziehen. Alle anderen sind zu klein geworden. Jetzt hat sie wieder Spielplatzschuhe (günstige) und ein paar Feste wenn das Wetter nicht so gut ist. Und derzeit ist es ja nicht so dolle.
Kris ist so ein Schuhfan. Heute im Laden wollte sie das eine Paar nicht mehr ausziehen und fing an zu schreien, als wir ihr andere anziehen wollten.
Und da es eh ein Paar war, das uns geeignet erschien, haben wir es ihr gekauft.
Hier riecht es schon richtig herbstlich. Keine Ahnung ob das die Lage am Feld ist , oder einfach der Sommer schon vorbei ist....
Übrigens hat Kris auch Schuhe bekommen, da war sie noch nicht sooo lange am Laufen. Aber die Kleinen haben die Schuhe doch nicht den ganzen Tag an.
Da hattet ihr aber eine übervorsichtige Verkäuferin Micky
Selma, das glaube ich, das bei einer solchen Verabschiedung der Abschied schwer fällt (oh man, was für ein Satz...) Aber die Zeit zu Hause wird dir mit Sicherheit nicht schwer fallen!
AS, da hattest du tolle Unterwassererlebnisse. Hast du auch Fotos gemacht? Du hattest doch ein Fotospecial in deinem Kurs gemacht?!?!?)
Für das,dass ich nur schnell ins KP schauen wollte bevor ich den Rechner runterfahre habe ich jetzt einen ganzen Roman geschrieben..gähn..