So,jetzt flott
Kia,ich weiss nicht,was ich dir zu deinem termin schreiben soll. ich bin traurig...und ich dneke,es gibt nix tröstendes,was man schreiben kann. ich drück dich einfach doll und glaube fest an den 6er im babylotto

ich wünsche es euch von herzen!!!
Elka,danke für deine liebe post! wird auch gleich beantwortet! und euer urlaub klingt schön! gott sei dank geht es gini besser! frisst sie wieder richtig gut?
Feuerengel,schön,dass euch der termin bei doc schäfer weitergebracht hat! auch wenn ihr jetzt den weg der KB gehen müsst,um ans ziel zu kommen-jetzt habt ihr gewissheit und seid in sehr guten händen!
Andy,schöne bilder! grüß Jenny bitte mal ganz,ganz lieb von mir,wenn sie wieder bei euch ist,ja? ich werde sie auch noch mal im Kreißsaal besuchen!
Wauzi,das bild ist ja echt knuffig! würd ich auch an die babyzeitschriften schicken
Chrischi,wie läufts mit deinen beiden mäusen???
Paula,wann können wir unser treffen nachholen???
Wölfchen,wie gehts dem mund (nach dem zahn kann ich ja nicht mehr fragen,der ist ja weg)?
Nane,oh weia,hab jetzt erst mitbekommen,dass du FR ne Zahn-OP hast

ich drück die

,dass die schmerzen nicht allzu heftig werden
Biber,wie läuft das stillen? habt ihr schon nen festen rhythmus? ich hoffe,dass der sich bei uns bald einspielt...ist momentan sowas von unterschiedlich,wann die kleine kommt...hat sich die spuckerei gebessert?
Erdbär,die kleine ist da-gibst du mir demnächst nähere infos zur bäumchen-geschichte?? wäre super! danke!
Nadine,gehts dir besser? und mach dir keinen kopf-du bist ne super mutti!

Wie schauts mit unserem treffen aus? Müsste dann wohl emilia mitbringen
Monika,Emilia sieht gianna schon ein bisschen ähnlich: nase und mund sind vollkommen gelcih,aber die augen,das gesicht...alles anders. Ob sie mir ähnlich sieht...hmmm,eher nicht. aber vielleicht irre ich mich auch

du siehst uns ja bei naima,dann kannst du mir ja sagen,was sie von mir hat
Pumpi,klappt das eigentlich jetzt mit euren beiden vorhaben: termin in BN und urlaub auf malle???
Elki,auch hier noch mal: einen erholsamen urlaub! und hoffentlich kommen jetzt wieder bessere und glücklichere zeiten auf euch zu!
alle anderen mal

,emilia möchte langsam wieder ihre nächste mahlzeit!
Uns gehts schon viel besser,ich sehen mich nur nach besserem wetter,damit wir endlich wieder raus können. Gianna hab ich gerade beim mutter-kind-turnen angemeldet,damit sie ein bisschen "auspowern" kann...wer weiss,ob wir hier noch mal schönes wetter bekommen

Emilia hat den ersten wachstumsschub,sodass sie nachts und tagsüber konsequent alle 2 stunden an die brust möchte...aber es ist ja alles nur ne phase