Glücksordner für Tesepaare
sdfsd
Hola zusammen,
tja der Termin beim Anwalt war recht vielversprechend. Wir hätten super Aussichten....
Und kaum war ich zu Hause rief mein ehemaliger Chef an..Bin aber nicht dran gegangen....Jetzt bleibe ich "hart"
Lola: Mich haben sie mal vorm Reichstag interviewt, es ging um das Thema Deutsche Soldaten in Afganistan..Haben wir uns dann abends in der Kneipe angeguckt....
tja der Termin beim Anwalt war recht vielversprechend. Wir hätten super Aussichten....
Und kaum war ich zu Hause rief mein ehemaliger Chef an..Bin aber nicht dran gegangen....Jetzt bleibe ich "hart"
Lola: Mich haben sie mal vorm Reichstag interviewt, es ging um das Thema Deutsche Soldaten in Afganistan..Haben wir uns dann abends in der Kneipe angeguckt....
lola: hä? am 22. gehts schon mit der stimu los? und wann beginnt die dr???
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Der prominete alberto also auch mal wieder da ?!
Ja, bleib hart, soll er sich doch auch über den Anwalt bei dir melden!
Wärsogern die DR läuft über die Pille! Und die nehme ich ja schon fleißig, allerdings nur noch bis Samstag, dann soll ich aufhören.
(Irgend jemand hat hier mal ganz toll den Nutzen der Pille erklärt! Wißt ihr noch wer bzw. wo das war?)
Ja, bleib hart, soll er sich doch auch über den Anwalt bei dir melden!
Wärsogern die DR läuft über die Pille! Und die nehme ich ja schon fleißig, allerdings nur noch bis Samstag, dann soll ich aufhören.
(Irgend jemand hat hier mal ganz toll den Nutzen der Pille erklärt! Wißt ihr noch wer bzw. wo das war?)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!
Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
1. HI - Mai 09 - negativ
Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!
Schau mal Lola:
http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... _pille.htm
Wärsogern: Lola macht bestimmt das kurze oder ultrakurze Protokoll, da läuft die DR nicht im Vorzyklus sondern parallel, schaue mal hier:
http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... tokoll.htm
und
Lola das ist nicht verrückt, das ist normal! Das Gefühl hatte ich schon als wir zum Erstgespräch waren, soooooo lange wartet man und wenn es dann plötzlich konkret wird muß man erstmal schlucken! Wie soll das erst werden wenn es dann richtig losgeht
?
Alberto, richtig so, bleib` hart, sonst will er Dich am Telefon nur belabern...
http://www.wunschkinder.net/demo/therap ... _pille.htm
Wärsogern: Lola macht bestimmt das kurze oder ultrakurze Protokoll, da läuft die DR nicht im Vorzyklus sondern parallel, schaue mal hier:
und
Lola das ist nicht verrückt, das ist normal! Das Gefühl hatte ich schon als wir zum Erstgespräch waren, soooooo lange wartet man und wenn es dann plötzlich konkret wird muß man erstmal schlucken! Wie soll das erst werden wenn es dann richtig losgeht
Alberto, richtig so, bleib` hart, sonst will er Dich am Telefon nur belabern...
Hach, danke Suse, bei mir spinnt Kinderwunsch gerad, darum kam ich nur bis Hormontherapie, aber die einzelnen Links macht es mir nicht auf!
Also danke für den Pfad und die verständnisvollen Worte!!! (Ich kühl auch schon wieder etwas runter!)
Also danke für den Pfad und die verständnisvollen Worte!!! (Ich kühl auch schon wieder etwas runter!)
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
1. HI - Mai 09 - negativ
lola: ich hatte das erklärt!
ich dachte nur erst, du machst sonst gar keine dr, aber du machst die dann zetgleich mit der stimu, oder?
ich dachte nur erst, du machst sonst gar keine dr, aber du machst die dann zetgleich mit der stimu, oder?
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Hey Leute!!!
Ich war wieder on tour bis eben.
Marrylou, schade, was ist der Grund, einen Monat später anzufangen?
Berti, tolle Nachrichten, wie du bist konvertiert von katholisch auf evangelisch? Schön!!!
Lola, Mensch, Freitag ist der große Tag.
Ja, auswandern kam uns auch schon in den Sinn, aber wohin? Und leider hängen wir so an unserer Heimat. Was ist MoMa? Montags-Maler? Meine PU wird Ende 34. KW. Au weia!!!
Anja, supi Follis, grad die richtige Anzahl, GSH ist ja mega-dick. Suse’s „Ausrede“ finde ich O.K., wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht. Bei „Frauengeschichten“ wird keiner fragen, ging mir auch so in unserer „Männerfirma“. Nach PU hab‘ ich am nächsten Tag alle Fenster geputzt. Bin ich doof?
Wärsogern, was schreibt die Frau denn? Hat sie schon ICSI gemacht?
Schneckchen, wie geht es euch? Habt ihr mal mit dem Doc telefoniert?
Mittlerweile verschieb‘ ich meine beruflichen Termine eher, als die Kiwu-Termine, ich hab‘ eine Leck-mich-am-Arsch-Mentalität gekriegt. War heute morgen bei der FÄ, jetzt hab‘ ich eine Überweisung für nächste Woche in die DKD zum Gerinnungs-Spezi. Ich hab‘ gesagt, dass ich das noch abgeklärt haben will, weil dafür sind die ICSIs echt zu teuer. Mehr kann ich dann nicht tun, dann wäre fast alles ausgereizt und mein Gewissen beruhigt.
Wauzis
Ich war wieder on tour bis eben.
Marrylou, schade, was ist der Grund, einen Monat später anzufangen?
Berti, tolle Nachrichten, wie du bist konvertiert von katholisch auf evangelisch? Schön!!!
Lola, Mensch, Freitag ist der große Tag.
Anja, supi Follis, grad die richtige Anzahl, GSH ist ja mega-dick. Suse’s „Ausrede“ finde ich O.K., wenn’s nicht geht, geht’s halt nicht. Bei „Frauengeschichten“ wird keiner fragen, ging mir auch so in unserer „Männerfirma“. Nach PU hab‘ ich am nächsten Tag alle Fenster geputzt. Bin ich doof?
Wärsogern, was schreibt die Frau denn? Hat sie schon ICSI gemacht?
Schneckchen, wie geht es euch? Habt ihr mal mit dem Doc telefoniert?
Mittlerweile verschieb‘ ich meine beruflichen Termine eher, als die Kiwu-Termine, ich hab‘ eine Leck-mich-am-Arsch-Mentalität gekriegt. War heute morgen bei der FÄ, jetzt hab‘ ich eine Überweisung für nächste Woche in die DKD zum Gerinnungs-Spezi. Ich hab‘ gesagt, dass ich das noch abgeklärt haben will, weil dafür sind die ICSIs echt zu teuer. Mehr kann ich dann nicht tun, dann wäre fast alles ausgereizt und mein Gewissen beruhigt.
Wauzis
Wauzis, MoMa ist das Museum of Modern Art, die haben letzten Herbst in Berlin gastiert und die Warteschlange ging einmal rund um Berlin
.
für die Gerinnungsuntersuchungen! Demnächst geht`s hier mit PU`s ja wirklich rund...ich hänge dann ein bißchen hinterher
... ich mache dann PU mit Blumennessi, Berta und Konny!!! (Hast Du gehört Konny
)
Ist doch super, wenn es Dir nach der PU so gut ging, ich kenne auch eine die am Tag danach Großputz gemacht hat!
Hast Du die Probleme im Job gelöst bekommen?
Ist doch super, wenn es Dir nach der PU so gut ging, ich kenne auch eine die am Tag danach Großputz gemacht hat!
Hast Du die Probleme im Job gelöst bekommen?
Lola: Wahnsinn
das ging jetzt wirklich fix und du hast dann echt nicht mehr viel Zeit bis zur PU...aufregend das Ganze, das kann ich gut verstehen...ich glaub so richtig verinnerlicht hab ich es noch nicht dass ich am Montag schon PU habe...das sind nur noch 5 Tage
Was spritzt du denn dann zur Stimu??
Wauzis: natürlich bist du nicht doof
...wenn's dir gut ging nach PU!! Ich hab die Hoffnung dass die Eilein sich dann richtig schön "einkuscheln" können in die dicke GSH
und die hier sind für die Gerinnungsgeschichte
Alberto: na unsere Daumen können ja doch noch was
schön dass das Gespräch beim Anwalt gut gelaufen ist...und nun lass den alten Chef mal schön zappeln...bin gespannt wie das so weiter geht.
In welcher SS-Woche ist Alberta jetzt eigentlich??
wärsogern:
schick dir gleich noch 'ne PN
Was spritzt du denn dann zur Stimu??
Wauzis: natürlich bist du nicht doof
Alberto: na unsere Daumen können ja doch noch was
In welcher SS-Woche ist Alberta jetzt eigentlich??
wärsogern:
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suse, danke, ich bin kulturell nicht so auf dem Laufenden, außer Dorftheater gibt’s bei uns nix.
Kunst mag ich aber, kann meinen Mann aber nicht dazu bewegen, mit mir ins Museum zu gehen. Hab‘ mir letztens Joseph Beuys angeguckt, sein „Fettstuhl“ ist schon eine Sauerei.
Und die aufeinandergestapelten Filzlappen haben mir auch nix gegeben. 
Meine Job-Probleme dümpeln so vor sich hin, es löst sich langsam etwas auf. Ende des Horrors (für mich) ist wahrscheinlich erst, wenn ich dann in Urlaub gehe, dann muss mein Kollege übernehmen. Pech.
Meine Job-Probleme dümpeln so vor sich hin, es löst sich langsam etwas auf. Ende des Horrors (für mich) ist wahrscheinlich erst, wenn ich dann in Urlaub gehe, dann muss mein Kollege übernehmen. Pech.