Jaaaa - ich weiß, ich werde für's Arbeiten bezahlt... Ist nur eben zum .... Mäusemeldken... Ich verenne mich wirklich hier, damit ich vielleicht doch noch meine liegengebliebene Arbeit machen kann, ich bekomme so langsam unterschwellig Kopfweh vom vielen in den PC starren. Ist einfach nur blöd, weil die Kollegen nach der Woche denken - ach Notbesetzung, was hat die denn gemacht (falls doch noch was liegen bleibt) und dabei schaue ich hier wirklich immer nur kurz rein (das ist jetzt heute erst das 3. Mal) und schwupp schon bin ich wieder an meiner Arbeit - andere gehen dafür alle Viertelstunde eine rauchen...
Nein, ist schon klar, ich werde für's arbeiten bezahlt, ist nur eben so, daß wahrscheinlich alle Anderen davon ausgehen, daß ich diese Woche hier eine ruhige Kugel schiebe... Ist ja nicht nur die "normale" Arbeit, diese Woche ist wieder der Wurm drin und nur Mist und vertrickste Sachen die ewig aufhalten und so mal nebenbei sind...
Ach ich tuuue mir ja sooooo leid
Zumindest habe ich mir jetzt nach dem Streß wenigstens heute Abend ein schönes Abendessen verdient *grins* (Man muß nur einen Grund haben) Übrigens, ich kenne den Spruch anders: Jetzt hann ich meiner Fraa endlich es Esse abgewehnt, jetzt schdärbd se