DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kokanee
Rang1
Rang1

Beitrag von kokanee »

@coucou
Hab am 8. September einen Termin bei meinem Doc, habe noch ein paar Fragen wegen der IVF und der FG.

Wann es dann richtig weitergeht weiß ich noch nicht, muss ja 3 Monate pausieren, davon ist aber einer schon rum :dance:
Bin jetzt erstmal heilfroh dass die Mens pünktlich gekommen ist :)
Liebe Grüße Yvonne

1. IVF = Mai 05 POSITIV = FG bei 9+3Bild
2. IVF = Nov 05, ZWILLINGE!
Lilly & Finja *25.07.06, 2670/2530 g, 48 cm
Werbeslider mit Buttons
Marrylou
Rang1
Rang1

Re: DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Beitrag von Marrylou »

Hallo Natalie & @all,

leider hat die DR am 5. nicht stattgefunden.
Ich soll noch einen Zyklus abwarten, damit
sich meine Eierstöcke noch ein wenig erholen
können.

LG

Marrylou :-?
08/04 TESE UKE => positiv (6 Proben)
07/05 1. ICSI erfolglos (TKO Oldenburg)
10/05 2. ICSI erfolglos
12/05 Tese UKE => positiv! (2 Proben)
03/06 3. ICSI erfolglos
09/06 1. HI (TKO Oldenburg) POSITIV !!!
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Moin Mädels,

ich war eben mal wieder beim Doc...die Follis wachsen super, habe auf beiden Seiten 4 größere (12-14mm) und noch 2-3 kleinere und die Schleimhaut ist schon bei 11,5 :dance: :dance: :dance: der Arzt machte ein sehr zufriedenes Gesicht und spricht nun von Montag als PU-Tag :help: am Freitag muss ich noch mal zur Kontrolle :D

Bine: was ist denn bei dir so rausgekommen??? *dd* *dd* *dd*

wie geht's euch allen heute so? Ich wünsche uns einen schönen Tag :hallo:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo anni,

herzlichen glückwunsch, das hört sich gut an!

bei mir sah es nicht so gut aus. die schleimhaut war mittlerweile etwas über 8mm dick (wohl okay), die zwei follikel, die man sehen konnte immer noch nicht nennenswert gewachsen... vielleicht muss ich die dosis erhöhen.

bis später,
lg,

coucou
1. IUI 08/2005 positiv!!! 12. Woche: MA
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild

@ kokanee: Bild Na, ein regelmäßiger Zyklus ist doch schon mal viel Wert und vor allem, wenn man kein Grund bei Euch gefunden hat.
Da sollte man (Frau) doch ein bißchen nachrechnen und das Herz am richtigen Tag setzten Bild
Schaden kann es ja nicht :wink:

@ anni79: Bild
Na das ist doch eine super Follischau bis jetzt. Was machst Du jetzt mit Deinem Vorstellungsgespräch? Klappt das, wenn Du Montag die Pu hast :-?
Das mit dem Deca klappt ein bißchen besser (nehmen jetzt mehr die Bauchmitte; spritzen schnell und lege danach gleich so ein Kühlkissen drauf)
Aber seit dem ich es spritze wache ich jeden Morgen mit einem dicken Kopf auf Bild

@ coucou: :knuddel: Das wird bestimmt noch, hast ja auch wirklich eine niedrige Dosis bis jetzt. *dd* das Deine Follis schön wachsen und eigentlich muß ja nur ein ganz schöner dabei raus kommen :wink:

@ Marrylou: :knuddel: Wer weiß für was es gut ist noch einen Zyklus zu warten :wink:

LG Sandra Bild
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

Ihr Lieben,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Wir hatten gestern Hochzeitstag und da war ich natürlich nicht am PC. :D

Die Follischau am Montag war sehr gut. Heute war ich nochmal da. Es sind ca. 14 Follis. Gute Größe und gute Blutwerte. Heute Abend muss ich auslösen und am Freitag ist die Punktion. Oh Gott, ich bin aufgeregt.

Da sind wir ja teilweise ganz kurz hintereinander dran.

Ich drück allen die Daumen.

Kuss Bine
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Coucou: :knuddel: wann entscheidet sich denn ob du die Dosis erhöhen musst??? Und wann musst du wieder zur Kontrolle? *dd* *dd* *dd* für ordentliches weiterwachsen!!!

Sonnenscheinmaus: ja ich fand's auch wirklich faszinierend was so passiert in meinem Körper durch die Hormone :o so kann's jetzt weiter gehen :jaja:
Das Vorstellungsgespräch werde ich versuchen zu verschieben denn der Doc meinte dass ich Dienstag auf jeden Fall noch krank geschrieben bin...24 Stunden nach PU soll ich mich unbedingt schonen...und das mach ich auch.
Ach Deca darf ich übrigens auch noch weiter spritzen :kreisch: hab mir heute dann tatsächlich noch neue holen müssen in der Apo :-?
Wir haben's schon schwer, gell?? :wink:

Bine: also dann mal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Hochzeitstag!!! :dance: :dance: :dance: Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!!
Wahnsinn am Freitag PU...dann liegen wir ja nur 3 Tage auseinander :knuddel: ich drück die Daumen dass die PU gut verläuft und es dann eine super Befruchtungsparty gibt *dd* *dd* *dd*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo anni,

der prof. rief eben an und meinte, die blutwerte würden steigen. ich bin ganz schön erleichtert. bleibe also bei meiner mini-dosis. soll aber erst am samstag zum ultraschall wiederkommen. vielleicht warten wir ja doch die komplette zeit gemeinsam? ;-)

lg,
coucou
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Anni79

Wie spannend. Du hast die PU am Montag?! Ich denke an Dich. Wie aufregend! ich bin total nervös.

@Coucou
Halt uns auf dem Laufenden. Du bist bestimmt auch nächste Woche dran. Oh Gott. Meine Nerven.

Wieviel habt Ihr gespritzt und was zur Stimulation?

Ich habe 112,5 Einheiten Gonal ZT3 bis ZT13.

Ciao Bine
Coucou
Rang2
Rang2

Beitrag von Coucou »

hallo bine,

schön, dass du mit uns fieberst... ;-)

ich habe vom 3. zyklustag an 37,5 einheiten gonal f gespritzt, bleibe auch bis mindestens freitag bei dieser dosis (also zyklustag 16).

lg,
coucou
2. IUI 02/2006 negativ
3. IUI 03/2006 negativ
4. IUI 04/2006 negativ

5. IUI 05/2006 positiv

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten