Stimu ab 10.9.02 - wer ist dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!

Beitrag von Tanja21 »

Soderle der erste US ist super gelaufen es sind insgesamt 15 EZ zu sehen und die größten sind bei 12mm!! Am Donnerstag habe ich wieder US und dann wahrscheindlich gleich die Auslöse und am Samstag ist dann Punktion!
Die Gebärmutterschleimhaut ist bei 10 mm laut Doc sehr gut!! Doch ich habe überhaupt keine Ahnung wie sie sein sollte oder muß!! Was ist optimal beim Transfer wieviel mm?? weißt das jemand??

Du Doris nimmst du jeden Tag eine ASS100? Sag mal für was sind die eigentlich? oder wofür helfen die?? habe keine Ahnung??

Bin schon gespannt was die anderen so vermelden!! hoffentlich nur positives!!

Liebe Grüße bis später Tanja
Werbeslider mit Buttons
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Tanja,

hab´ auch keine richtige Ahnung, aber ich habe hier mal irgendwo gelesen,dass es ab 7 mm Dicke der GS sehr gut sein soll. :P Wär doch gut, oder? Übernehme allerdings keine Garantie! :wink: Vielleicht weiss ja noch jemand anders hier Bescheid.

Ich gehe morgen früh zum US und werde dann wahrscheinlich mit der Stimu anfangen.

Mensch, geht ja jetzt richtig schnell bei Dir mit der PU! Drücke fest die Daumen!
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
Tanja21
Rang2
Rang2

Hallo!!

Beitrag von Tanja21 »

Susa, danke für deine Antwort, und ich drücke dir die Daumen das du morgen anfangen kannst.

Ist das deine erste ICSI?
Warum müßt ihr ICSI machen?

Gruß Tanja
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallo Tanja,

erstmal Glückwunsch zu den 15 gesichteten EZ. Das sieht doch prima aus!!!

Der Schleimhautaufbau ist spitzenmäßig, wenn er jetzt schon bei 10 mm ist. Sie wird sich ja noch weiter aufbauen bis zum TF. Und alles was über 12 mm ist bietet hervorragende Chancen für die Einnistung. Und das hat sie bis dahin wohl weit überschritten.

Wegen dem ASS 100 hab ich gelesen, daß es die Durchblutung der Gebärmutter fördern soll.

Sag mal, wieviele Stimu-Tage hast Du denn bis jetzt?

Viel Glück für den nächsten US!
LG Theresa
Bild Bild

Bild
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Tanja,

ja, ist die erste ICSI. Mein Mann hatte ein schlechtes Spermiogramm. Bei mir ist bisher alles in Ordnung. (... und hoffentlich bleibt das auch so!!!)

Was machst Du? IVF?
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Tanja21
Rang2
Rang2

Ich schon wieder!! hii**

Beitrag von Tanja21 »

Hallo Theresa, na super da bin ich aber froh, dann sind ja die 10 mm wirklich gut oder? sag mal wächst die Gebärmutterschleimhaut weiter udn wie schnell eigentlich!" oder kann sie sich auch wieder zurückbilden?

Du ich bin heute am 7 Stimmutag also spritze ich seit 7 Tagen!

Liebe Susa, wir machen die 2 ICSI, auch bei uns liegt es an meinem Mann er hat das OAT Syndrom Grad 3, keine beweglichen Spermien!!

Bei unserer 1 ICSI wunder 13 EZ punktiert davon waren 4 unreif und von den übrigen 9 EZ wurde nur 1 befruchtet. Auchmeine EZ waren nicht so gut! ich habe mein letzten Versuch schon am 11 STimmutag punktion gehabt! und am 9 Stimmutag schon Auslöse! vieleicht ist das einfach zu schnell gegangen!! wer weiß!!

Also bis dann und liebe Grüße euch allen
Tanja :dance:
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Liebe Tanja,

theoretisch kann sie sich auch wieder zurückbilden. Das wird sie aber nicht, sondern sie wird sich bestimmt noch weiter aufbauen. Da bin ich ganz sicher.

Also mach Dir nicht zuviele Gedanken, Du hast prima Vorraussetzungen.
Andere müssen da mit Medis nachhelfen, damit sie es auf über 10 mm schaffen. :knuddel:
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Theresa,

herzlich Willkommen hier im Ordner. Super wir werden immer mehr. :dance:

Hallo Doris und Tanja,

so trifft man sich wieder. Ich freu mich, das Ihr jetzt auch hier gelandet seid. Dann können wir wohl den Sep. Ordner bald ganz schließen. :D

Hallo Linda,

ich bin gespannt ob wir uns am Fr. im FCH treffen, noch schöner wäre es ja wirklich, wenn wir auch noch zeitgleich unsere PU hätten.
Also, ich bin 1,75 m, habe hellbraune Kinnlange Haare, und bin auch etwas mobbelig (wie Du das so süß ausgedrückt hast).

Hallo Krabbe,

am Anfang mochte ich das Synarela auch nicht so gerne, da ich mir nie sicher war ob ich die richtige Dosis zu mir genommen habe, aber mitlerweile hab ich es schon richtig lieb gewonnen. :D :D :D :D
Dieser Versuch ist für mich bisher bei weitem der angenehmste, und ich glaube das liegt wirklich nur dadran das ich kein Deca spritzen muß.
Ich habe überhaupt keine Nebenweirkungen und fühle mich als hätte ich noch garnicht begonnen, dabei bin ich schon am 5. Stimu Tag.

Hallo Susa,

ich drück Dir für Deinen US Termin morgen ganz doll die Daumen, damit Du dann auch mit der Stimu beginnen darfst.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Hallo Ihr Lieben,

Danke für´s Daumendrücken! ... hat aber leider nicht wirklich geholfen. Rechts hat sich nämlich eine Zyste gebildete :evil: , die jetzt hoffentlich auch wieder von selbst verschwinden wird :-? . Tja, und deswegen ist gar nicht erst mir der Stimu angefangen worden. Der Doc meinte so: "Sie sind doch vernünftig. ..." Tja, bin ich wohl! Jetzt heißt es abwarten bis die Mens sich wieder einstellt (ca. 2-3 Wochen) und dann soll ich mich wieder bei ihm melden.

Er war heute wieder ausgesprochen wortkarg! Kurz bevor ich dann aus der Tür gegangen bin, hat er noch etwas gemurmelt von wegen "Da ist ein Gelbkörper auf der anderen Seite stehengeblieben.!" Hab´ dann zuerst mal nachgeguckt, was er damit wohl gemeint haben könnte. Tja, ist schon etwas seltsam! Meine Mens (oder sowas ähnliches) hatte ich ja zwischendurch auch schon. Sehr seltsam!

So, bin irgendwie jetzt ziemlich enttäuscht. Werde mich jetzt erstmal in die Arbeit stürzen, um bloss nicht darüber nachdenken zu müssen!

Drücke Euch anderen auf jeden Fall die Daumen für Eure Behandlung.

Bis dann
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
PippiLindi 1
Rang0
Rang0

Beitrag von PippiLindi 1 »

:wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“