Frühjahrsordner 2005/Echte Fründe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Gast
-
Gast
-
Gast
-
Gast
Morgen!
Sommer, was ist das? Bei uns läuft die Heizung schon wieder.
PE, für Dienstag
Meine Nächte sind immer noch nicht besser geworden, leider. Die Kleine zahnt aber auch ohne Ende. Beikost will sie auch noch nicht.
Gestern waren wir bei meiner Schwägerin. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Ihr geht nur das viele Liegen auf den Keks.
Gleich ist noch ein wenig Hausarbeit angesagt, dann eine Runde spazieren und heute Nachmittag geht es zur Still- und Krabbelgruppe. Die ist immer toll.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Sommer, was ist das? Bei uns läuft die Heizung schon wieder.
PE, für Dienstag
Meine Nächte sind immer noch nicht besser geworden, leider. Die Kleine zahnt aber auch ohne Ende. Beikost will sie auch noch nicht.
Gestern waren wir bei meiner Schwägerin. Ihr geht es den Umständen entsprechend gut. Ihr geht nur das viele Liegen auf den Keks.
Gleich ist noch ein wenig Hausarbeit angesagt, dann eine Runde spazieren und heute Nachmittag geht es zur Still- und Krabbelgruppe. Die ist immer toll.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
-
Gast
huhu,
Ben ist schon wieder zurück ins bett und so haben ich immer morgens eine stunde für mich.
heute wird unsere gefrierschrank geliefert
. gestern habe ich schon fleißig unsere waschkeller leer gemacht damit er auch eine schöne platz hat.
pe,
wie geht es dir? tut alles noch weh?
wir sollten und auch mal bemühen um ein neue termin.
knuddel,
wie sieht es bei dir mit neue icsi aus?
doro,
und bei dir? sorry daß ich es wieder frage
kimba,
deine kleine tut sich schwer mit die zähnchen. wie sind die nächte?
jacky,
hattest du nochmal termin beim JA?
ab montag fängt die eingewöhnung im kita an. jede nachmittag geht er dann hin, jeden tag eine stunde mehr. nachmittags sind weniger kinder da und haben die erzieherinnen mehr zeit. aber er wird da sehr problemlos sein, so wie ich ihm kenne. hauptsache sandkasten und besen (die haben beides
). auserdem gibt es im garten ein spielhaus mit telefon und da er eh gerne telefoniert. und die nachbarn haben ein hund der ständig am zaun bettelt um aufmerksamkeit, also Ben wird im 7. himmel sein.
Ben ist schon wieder zurück ins bett und so haben ich immer morgens eine stunde für mich.
heute wird unsere gefrierschrank geliefert
pe,
wie geht es dir? tut alles noch weh?
wir sollten und auch mal bemühen um ein neue termin.
knuddel,
wie sieht es bei dir mit neue icsi aus?
doro,
und bei dir? sorry daß ich es wieder frage
kimba,
deine kleine tut sich schwer mit die zähnchen. wie sind die nächte?
jacky,
hattest du nochmal termin beim JA?
ab montag fängt die eingewöhnung im kita an. jede nachmittag geht er dann hin, jeden tag eine stunde mehr. nachmittags sind weniger kinder da und haben die erzieherinnen mehr zeit. aber er wird da sehr problemlos sein, so wie ich ihm kenne. hauptsache sandkasten und besen (die haben beides