FEIERABEND!!!

............aber heut ist Putzen angesagt.........
@Biggi
Ne Hochzeit!! Klasse,

das ist das schönste Fest das es gibt finde ich!!! Kann mir vorstellen, dass Ihr viel zu tun habt!!! Aber Spaß macht das doch auch, gell!!
Wartest Du auch grad auf die mens??
@Bluesi
Brauchst Dich nicht entschuldigen, dass Du nicht oft schreibst, hast sicher genug um die Ohren mit JP. Das Wichtigste ist, Du gehst uns nicht ganz verloren!!
Bist Du noch am diäten?? Oder warum hast Du sonst Kreislaufprobleme?? Vom Wetter??

Das ist ja echt doof!!!
@kruschl
Danke für die Info von Bini und Co.
Klar, hab ich nen Daumen übrig für Max.
Freut mich, dass es Bini und Emilia gut geht, weiß sie schon wann sie heim darf ?
@Panda
Willst Du es also doch wagen!! Ja, die Chance, dass sich wenigstens eins von beiden einnistet ist halt doch größer

!!! Da bin ich auch gespannt was der Prof. dazu sagt.
@Heidrun
Sitzt Du noch vor dem PC oder wühlst Du schon??
So hier die Infos von Schwiepa:
DSL würd er Dir von t-online empfehlen, da gibst (nur noch im August) den Eco-Tarif für 9,95 € mit ner Flatrate , anscheinend ist da das Modem und so umsonst mit dabei!! Du sollst Dich im Telecom-Laden in Gmünd informieren was da alles dazu gehört, aber nur bei dem ganz dünnen, hageren Kundenberater, der hat Ahnung!!! Ja nicht zu den Kundenberaterinnen, die seien wohl nicht der Renner, lieber sollst Du kurz warten.
Wegen dem Schlepptop schaut er mal, er meint aber um ein wirklich gutes zu bekommen musst Du (seiner Ansicht nach) ca. 1000 € berappen.
muss jetzt Rezeptbücher wälzen, brauch Fingerfood-Rezepte, Wohnung putzen, einkaufen.................bis dann.