Eure Urlaubskatze sieht genauso aus wie unser schwarzes Monster zu Hause
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Danke für die Beachtung
mattea, du hast anscheinend was auf den Augen, Gini ist eindeutig grau!
P.S. Ich liebe Dich habe ich im Urlaub unter Anderem auch verschlungen, hach, war dat schön! *schmelz*
Möchte noch das neue Buch von Cecelia Ahern lesen, "Für immer vielleicht", aber das kostet neu 16,90, bei ebay auch nicht wirklich günstiger, da warte ich noch.
Ich habe im Urlaub insgesamt sieben Bücher gelesen, aber die Titel könnte ich jetzt gar nicht wirklich aufzählen, was mir in die Finger kam, hab ich verschlungen!
Elka, süße Fotos! Die im Zeitungsständer finde besonders witzig!
Wo hast du denn den anderen Namen von unserer Flo gesehen??
Oje, meine Waschmaschine macht grad so komische Geräusche, hoffentlich gibt die jetzt nicht den Geist auf....
Ist wohl etwas überfordert, weil sie die letzten Wochen nichts tun brauchte!
Marnie, mach doch auch mal wieder Piep!
P.S. Ich liebe Dich habe ich im Urlaub unter Anderem auch verschlungen, hach, war dat schön! *schmelz*
Möchte noch das neue Buch von Cecelia Ahern lesen, "Für immer vielleicht", aber das kostet neu 16,90, bei ebay auch nicht wirklich günstiger, da warte ich noch.
Ich habe im Urlaub insgesamt sieben Bücher gelesen, aber die Titel könnte ich jetzt gar nicht wirklich aufzählen, was mir in die Finger kam, hab ich verschlungen!
Elka, süße Fotos! Die im Zeitungsständer finde besonders witzig!
Wo hast du denn den anderen Namen von unserer Flo gesehen??
Oje, meine Waschmaschine macht grad so komische Geräusche, hoffentlich gibt die jetzt nicht den Geist auf....
Ist wohl etwas überfordert, weil sie die letzten Wochen nichts tun brauchte!
Marnie, mach doch auch mal wieder Piep!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Na, na, Ricky wer hat denn wohl geträumt: In der Mitgliederliste ist sehr wohl foob-kathi zu finden. Hab nämlich auch gesucht
?????????????????????????????????????????????????????????????
Das ist ja jetzt echt merkwürdig: Flo hatte auf Seite 625 geschrieben unter Froob-Kathi, habe gestern nochmal geguckt. Jetzt steht auf der Seite: Gast
ich verstehe es auf jeden Fall nicht.
Ricky: habe mir die Bilder in Elkas Fotogalerie angeguckt und da war auch eine braune Katze bei. Jawoll, so.
EEEEEEEELLLLLLLLKKKKKKKKKKKAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilf mir bitte, sonst lass ich mich sofort in die geschlossene einweisen. Und ich glaub nicht, dass ich da ins Netz zum posten darf. Wenn ich erstmal da bin, lassen die mich nicht wieder raus
?????????????????????????????????????????????????????????????
Das ist ja jetzt echt merkwürdig: Flo hatte auf Seite 625 geschrieben unter Froob-Kathi, habe gestern nochmal geguckt. Jetzt steht auf der Seite: Gast
Ricky: habe mir die Bilder in Elkas Fotogalerie angeguckt und da war auch eine braune Katze bei. Jawoll, so.
EEEEEEEELLLLLLLLKKKKKKKKKKKAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hilf mir bitte, sonst lass ich mich sofort in die geschlossene einweisen. Und ich glaub nicht, dass ich da ins Netz zum posten darf. Wenn ich erstmal da bin, lassen die mich nicht wieder raus
Und Ricky: lebt die Waschmaschine noch oder hat sie ob der vielen Arbeit die Du ihr zumutest die Flügel gestreckt????
Habe jetzt bei ebay Schwesternmord von Tess Gerritsen ergattert. Das Neue von P. Ahern will ich auch noch haben, aber Du hast Recht, im Moment ist es mit Porto fast genauso teuer bei ebay als wenn man es neu kaufen würde. So dringend brauch ich es nun auch nicht, da warte ich dann lieber auch noch.
Habe jetzt bei ebay Schwesternmord von Tess Gerritsen ergattert. Das Neue von P. Ahern will ich auch noch haben, aber Du hast Recht, im Moment ist es mit Porto fast genauso teuer bei ebay als wenn man es neu kaufen würde. So dringend brauch ich es nun auch nicht, da warte ich dann lieber auch noch.
Mattea, meine Galerie ist leer, du meinst wohl pixum
Ja, Gini ist was brauner geworden, die war ja schließlich auch im Urlaub
Sie ist jetzt halt grau-braun, nicht grau-weiß
Ist ja sch.. dass du deinen Urlaub unterbrechen musst
Aber so kannst du dich ja wenigstens mal zwischendurch melden
Falls ich nachher nicht mehr ins Netz komme (wir suchen wieder eine neue Karre für mich), wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter
Ricky, so wie Mattea geschrieben hat: Flo hat sich unter diesem Namen gemeldet
Und? ... Tut die Waschmaschine noch?
Wann hast du deine ZF-Prophylaxe? Ich schon nächsten Di
Wie war/ ist die erste Arbeitswoche, habt ihr schon neue Kinder gehabt?
Ricky, so wie Mattea geschrieben hat: Flo hat sich unter diesem Namen gemeldet
Dann konnte ich auch beim Suchen kein Ergebnis bekommen!
Elka hatte "foob-kathi" ohne "h" geschrieben, so!
Hmm, dann gebe ich mich ausnahmsweise geschlagen, den Beitrag hab ich wohl übersehen!
Die Waschmaschine ist gerettet, nachdem mein Mann und ich beide den Kopf drin hatten, haben wir meinen Papa angerufen, der bei der Problemlösung geholfen hat.
Ich hatte einen Bügel-BH in der Maschine, leider hat sich ein Bügel vom Acker gemacht und ist unter die Trommel gerutscht!
Mein Papa wußte zum Glück, dass man auch von hinten unter die Trommel kommt, ohne diese asubauen zu müssen!
Glück gehabt!
Elka hatte "foob-kathi" ohne "h" geschrieben, so!
Hmm, dann gebe ich mich ausnahmsweise geschlagen, den Beitrag hab ich wohl übersehen!
Die Waschmaschine ist gerettet, nachdem mein Mann und ich beide den Kopf drin hatten, haben wir meinen Papa angerufen, der bei der Problemlösung geholfen hat.
Ich hatte einen Bügel-BH in der Maschine, leider hat sich ein Bügel vom Acker gemacht und ist unter die Trommel gerutscht!
Mein Papa wußte zum Glück, dass man auch von hinten unter die Trommel kommt, ohne diese asubauen zu müssen!
Glück gehabt!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Also ihr lieben, zwei Wochen ohne Euch war ja schon schlimm aber drei Wochen wären ja wohl unerträglich. Von daher ist es mir doch ein Vergnügen, den Urlaub zu unterbrechen. Spass beiseite, ERnst kommt: werde den Laptop mitnehmen, und warhscheinlich dann zwischendurch eh reingucken. Es nützt ja nix sich jetzt über den unterbrochenen Urlaub zu ärgern. Werde zu sehen, die verbliebenen Tage so gut es geht abzuschalten. Befürchte aber, dass ich nach dem ganzen Stress gleich wieder Urlaubsreif bin.Elka hat geschrieben:Mattea, meine Galerie ist leer, du meinst wohl pixumJa, Gini ist was brauner geworden, die war ja schließlich auch im Urlaub
Sie ist jetzt halt grau-braun, nicht grau-weiß
Ist ja sch.. dass du deinen Urlaub unterbrechen musst
Aber so kannst du dich ja wenigstens mal zwischendurch melden
Falls ich nachher nicht mehr ins Netz komme (wir suchen wieder eine neue Karre für mich), wünsche ich dir einen erholsamen Urlaub mit hoffentlich besserem Wetter
![]()
Ricky, so wie Mattea geschrieben hat: Flo hat sich unter diesem Namen gemeldetUnd? ... Tut die Waschmaschine noch?
Wann hast du deine ZF-Prophylaxe? Ich schon nächsten Di
Wie war/ ist die erste Arbeitswoche, habt ihr schon neue Kinder gehabt?
Elka: was Dir der Zahnarzt da über rauchende Patienten und zahnreinigung bzw. Prophylaxe gesagt hat halte ich für ausgegorenen Schwachsinn. Bislang ist es noch nicht so weit, dass Raucher irgendwelche Leistungen nicht bekommen. Dann müssten Skifahrer ja auch einen erhöhten KK-Beitrag bezahlen oder ein Beinbruch vom Versicherungsfall ausgeschlossen sein. Würde da auf jeden Fall in einer anderen Praxis nur mal so rein informativ nachfragen, wie die das handhaben oder direkt bei der KK.