*~*Bunte Truppe-Zuwachs Willkommen*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Juhu!

danke euch für die geburtstagswünsche :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vonni,Pat hat ja auch noch ein bisschen zeit,was das laufen betrifft ;-) und genau,gianna zeigt ihr im sept,wies geht :-)
und dann wirds bei euch ja auch wieder spannend-dann gibts wieder ne menge babies hier im ordner *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Sag mal,könntest du mir bitte den glückskäfer bald schicken??? :help: PN dazu kommt gleich!
und natürlich wird demnächst verhütet! :P 8)

Stephie,du bist mir eine...vielen,vielen dank!!!!! :knuddel: :knuddel: PN kommt auch noch....
klingt aber echt krass bei euch :-? :roll: was ist denn los? hat einer ne leiche im keller versteckt???? :o :o :o

andrea,wie war der US termin??? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und stimmt,bei zwillingen muss die gebärmutter ja ein bisschen mehr platz schaffen ;-) wenn du noch hosen suchst,ich kann meine ja jetzt getrost weggeben ;-)

Marion,auch hier noch mal :knuddel: :knuddel:
und natürlich packst du das! und lass dir keinen KS einreden *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Lieber Mika,

wir wünschen Dir von Herzen alles liebe zu Deinem 1. Geburtstag :dance: :dance: , bereite Deinen Eltern weiterhin viel Freude und wir hoffen Du wirst reich beschenkt :P und darfst schön mit Deiner Torte schmieren *g* *g*

Alles Liebe
Yvonne und Pablo mit Patricia
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

das Päckchen steht schon gepackt im Wohnzimmer und geht heute noc raus, müssen wegen Ebay eh zur Post :wink:
Bin ja mal gespannt, wie es bei uns ausgeht, im Moment werde ich mal wieder von meiner Mens geärgert, die nicht kommen will und ich sie jetzt bestimmt am Donnerstag habe, wenn wir den Termin in Minden haben *mecker* *mecker* sowas liebe ich ja :roll:

Ich hoffe bei Euch läuft soweit alles gut und nicht mehr lange und Jens hat ja seinen verdienten Urlaub :dance: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

happy birthday toooo yooouuuu,
kleiner,großer Mika! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

ab heute bist du kein baby mehr,sondern darfst als kleinkind deinen eltern weiterhin viel,viel freude machen!
bleib gesund,lass dich feiern und beschenken und halt deine eltern auf trab :wink:
Bild
Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

vonni,ja super!
musst du denn am do zum US :help: vielleicht kommt sie auch nicht aus gutem grund *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* :D
ja,bei uns läuft alles gut,emilia hat den ersten schub und will alle 30 min bzw alle 1,5 stunden an die brust,aber das geht ja auch vorbei :D
und jaaaa,auf jens urlaub freu ich mich total! noch 3 tage arbeiten! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

ja die machen am Donnerstag US um zu gucken, ob wir dann im September mit der Pille starten können :wink:
Leider kein 6er um den ES rum lief gar nichts :wink:

Genau, das geht vorbei und dann kommt schon bald der nächste Schub :lol: :lol: und irgendwann merkt man die Schübe gar nicht mehr, auf jeden Fall ging es uns so 8)
Ist aber schön zu lesen, dass alles so gut läuft :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

kleiner Mika :knuddel: Alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.
Ich wünsche dir viel Gesundheit, viele schöne Geschenke.
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Lieber Mika
alles Gute zu Deinem Geburtstag
und mach Deinen Eltern weiterhin viel viel Freude

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Andrea 33
Rang4
Rang4

Beitrag von Andrea 33 »

Hallo,

mein US heute war i.O. :dance: :dance: beide Herzchen schlagen schön. Eins ist 22 mm und das andere ist 17 mm groß. Wir freuen uns ganz doll. :dance: :dance:

Bine :knuddel: habe 2 SS Hosen gekauft.

Marion :knuddel: drück dir auch alle Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* du schaffst da :knuddel: und KS würde ich mir auch nicht einreden lassen. :knuddel:

Vonni :knuddel: nun kann ich dir auch gaaaaaanz viel SS Viren pusten :dance: :dance: ich freu mich so...
und ich drück dir die Daumen für deinen Termin, dass du wunschgemäß starten kannst

Stephi :knuddel: :knuddel: :knuddel: hoffe du hast nicht so doll Streß :knuddel: :knuddel:

Manu :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Andrea
14. Versuch

Bild
Bild
Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Tja Mädels also riechen tut es wie was Verwesendes im keller
leider kümmert sich kaum eienr wirklich drum
ich renn und mach und telefoniere...... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
könnte nur heulen, mir ist ewig schlecht und ich ekel mich echt zu Tode hier

seit gestern wir nur noch gelüftet und es ist erträglicher
aber keiner macht wirklichw as
Verwalter war da und meinte Polizei käme nicht
ich habe mit denen gesprochen und die meinten klar wenn der Auftrag vom Verwalter kommt dann sind sie hier

naja wie meinte der Verwalter die Familien sind ja in drei Wochen wieder da.... :cry: :cry: :cry: :o :o :o :o

Zum Glück haben wir nichts in der Wohnung und ich genügend Kerzen und Samstag eine Party....da kaufe ich viele neue gutriechende.....

gestern nach dem Essen war mir sooooo übe habe nen Schnpas getrunken und der war auch fast wieder da...

mag net mehr

Marion
neee leider noch nicht geschafft vor lauter lauter :oops: :oops:
muß dass nun erst mal hier geregelt bekommen

Bine
ja so kanns gehen :wink: :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
schön das es gefreut hat

so und gleich aufs Bett verschwinde
mir ist hundeelend

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild