Monika, trink ein paar Glas mehr und stürze Dich todesmutig in den Flug. Echt die chance würde ich mir nicht entgehen lassen. Ich war schon in asiatischen Ländern (Thailand, Hongkong, Singapur, Kuala Lumpur, Macao) und es war so eine geile Zeit. So anders. Die Mentalität. Alles soooo super interessant. Da vergisst Du echt schnell Deine Ängste über TseTse Fliegen, über Hurrikans oder diese Suamis (oder wie die Dinger heißen). Nutz die Chance. Und mit gescheiten Mitteln gegen Flugangst geht es auch. Wirklcih . NUTZE SIE !!!! Wer weiß wann Du sie jemals wieder bekommst. Es ist soooooooooooo toll dort. Und Bali soll wunderschön sein...
Berni, ja ich habe es gekauft. Und mann muss noch nicht mal schrauben. Alles zum klappen

Echt easy. Dabei hatte ich mich mal wieder so auf basteln gefreut. Das Regal kommt auf unsere Terasse. Unser Haus ist doch im "Landhausstil". Weiße Klinker, schwarzes Dach und dunkles Terassen-Pflaster. ich denke es wird einfach super aussehen. Hatte mich ja schon vor zwei Jahren schwarz geärgert, das ich mir in MS nicht zwei Regale zum hängen dieser Art für wenig Geld gekauft hatte
Tanja, es kommen Blumen rein, Latern, Fischfutter

(ganz unten) und all so Nettigkeiten *grins*. Das Dir mulmig ist kann ich mir vorstellen. Aber wird schon - ganz bestimmt. Und wenn sie schon freiwillig sagt sie will mit und kennt die Leutchen. Pass auf. Ich denke für Euch ist es komischer als für Alina.
So und das war es von mir heute abend. Bin müd, nachdem ich gerade ganz lange mit MS telefoniert habe. Morgen hat meine Ma den Termin beim Onkologen, den sie sich schon seit Tagen herbeisehnt, damit endlich was passiert. Ich glaube dieses "enndlich was passiert - nicht auf der STelle treten - vorwärts kommmen" - Gefühl kennen wir alle allzu gut. Endlich anfangen und was gegen die Situation unternehmen, in der man sich unverschuldet befindet. ... Na ihr wisst schon was ich meine...

Sandra
Kia, hatte ich ja doch richtig im Kopf. Aber der Termin war doch schon lange angepeilt und Dienstag war doch nur noch die endgültige Bestätigung, oder?! Naja, ist auch egal. Ganz viele
Nane, für Dich auch nochmal
So, gut's Nächtle und tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüs