Glücksordner für Tesepaare
nochmal ganz viele
für den lolahasen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Danke für die Beachtung
-
Puste-Blume
- Rang3

Hallo ihr Lieben,
erstmal HAPPY BIRTHDAY an Geburtstagsnessi.
@ Lola! Kein Sorge wegen der späten OP-Zeit. Bei meinem Schatz war es genauso spät, dafür war die OP schneller vorbei als geplant und das Ergebnis perfekt. Du wirst sehen, es lohnt sich auf das Frühstück zu verzichten
... und um ehrlich zu sein, hat man(n) an diesem Morgen sowieso nicht allzu großen Appetit.
für viele Schwimmerchen.
LG an alle!
Katrin
PS: Habe über eure Hollywood-Beau-Liste geschmunzelt und schlage noch Jude Law vor
erstmal HAPPY BIRTHDAY an Geburtstagsnessi.
@ Lola! Kein Sorge wegen der späten OP-Zeit. Bei meinem Schatz war es genauso spät, dafür war die OP schneller vorbei als geplant und das Ergebnis perfekt. Du wirst sehen, es lohnt sich auf das Frühstück zu verzichten
LG an alle!
Katrin
PS: Habe über eure Hollywood-Beau-Liste geschmunzelt und schlage noch Jude Law vor
Blumennessi, Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!!!
Feiert schön!!! Und Glückwunsch wegen der 10 Klausuren, du alter Streber. 
Lola, wir denken morgen ganz fest an euch. OOOOOMMMMMM!!! Dein Chef (oben der) ist ja bei euch, kann nix passieren.
Chrissi, Mensch, die sind kuschelig + schon so cool. Das Foto hättest du mit Sprechblasen versehen können, z.B. "Hey, wisst ihr schon das Neuste von meinem Bruder? Der hat grad die Hosen voll." oder so....
Lola, wir denken morgen ganz fest an euch. OOOOOMMMMMM!!! Dein Chef (oben der) ist ja bei euch, kann nix passieren.
Chrissi, Mensch, die sind kuschelig + schon so cool. Das Foto hättest du mit Sprechblasen versehen können, z.B. "Hey, wisst ihr schon das Neuste von meinem Bruder? Der hat grad die Hosen voll." oder so....
Wauzis
, wenn wir Dich nicht hätten, würden wir viel weniger lachen
.
Zu der Liste würde ich gern noch Judd Nelson (bin wegen Judd Law draufgekommen
, u.a. in St. Elmos Fire und Breakfast Club) und Richard Grieco (u.a. mit Johnny Depp in 21 Jump Street und allein in Booker) hinzufügen. Beide sind wohl inzwischen ziemlich unbekannt. Jaja, alles Jugendsünden von mir, wie man an den Filmen/Serien sieht. Letzteren fand ich so toll, dass ich mit Anfang 20 mal einen Freund hatte, der ihm sehr ähnlich sah. Naja, Aussehen ist nicht alles
, war ziemlich schnell wieder vorbei
.
Lola, noch ein paar Däumchen für euch
.
Bärliner (wird Dir wärsogern sicher ausrichten)
.
Viele Grüße, Atonne
Zu der Liste würde ich gern noch Judd Nelson (bin wegen Judd Law draufgekommen
Lola, noch ein paar Däumchen für euch
Bärliner (wird Dir wärsogern sicher ausrichten)
Viele Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
- Schneckchen
- Rang3

Hallo ihr alle !!
Blumennessi, dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!
Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lola, für morgen hier nochmal ganz viele Daumendrücker.
Jetzt hätten wir uns vielleicht doch in Bad Münder getroffen, wenn unser Krümelchen sich nicht wieder verabschiedet hätte. Morgen wären wir zum 1. US gefahren.
Was ist morgen mit Bärliner ?? Ich drück einfach mal die Daumen mit.
Sorry, ich habs irgendwie überlesen.
Mir geht es immer noch nicht so gut. Bin halt immer noch sehr traurig, dass unser Krümelchen nicht geblieben ist. Aber heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Doc und er ist eigentlich auch ganz zuversichtlich, da es ja nun nach 6 ICSI´s und 8 negativen Transferen nun doch eine Einnistung gegeben hat. Das lässt uns natürlich hoffen. Im Herbst werde ich dann den Kryo-Versuch in Angriff nehmen, wir haben ja noch 3 Eskimos auf Eis.
Liebe Grüße an alle !!
Blumennessi, dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag !!
Ich wünsche dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Lola, für morgen hier nochmal ganz viele Daumendrücker.
Jetzt hätten wir uns vielleicht doch in Bad Münder getroffen, wenn unser Krümelchen sich nicht wieder verabschiedet hätte. Morgen wären wir zum 1. US gefahren.
Was ist morgen mit Bärliner ?? Ich drück einfach mal die Daumen mit.
Mir geht es immer noch nicht so gut. Bin halt immer noch sehr traurig, dass unser Krümelchen nicht geblieben ist. Aber heute hatte ich ein Gespräch mit meinem Doc und er ist eigentlich auch ganz zuversichtlich, da es ja nun nach 6 ICSI´s und 8 negativen Transferen nun doch eine Einnistung gegeben hat. Das lässt uns natürlich hoffen. Im Herbst werde ich dann den Kryo-Versuch in Angriff nehmen, wir haben ja noch 3 Eskimos auf Eis.
Liebe Grüße an alle !!
Schneckchen
,
das es endlich einmal zu einer Einnistung gekommen ist, das sollte euch Mut für eure Kryos geben. Ich war auch sehr traurig.
Bärliner hat morgen eine wichtige Prüfung zum Studienabschluss.
Alles Liebe, Atonne
das es endlich einmal zu einer Einnistung gekommen ist, das sollte euch Mut für eure Kryos geben. Ich war auch sehr traurig.
Bärliner hat morgen eine wichtige Prüfung zum Studienabschluss.
Alles Liebe, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt
Guten Morgen!
Lola gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Glücksdaumen für nachher
**dd*
!!! Wir denken an Euch!
Bärliner
wir drücken die Daumen!!!
Schneckchen
ich hoffe es gibt Euch wirklich Mut, daß es diesmal zu einer Einnistung gekommen ist und wünsche Euch alles erdenkliche Glück für die Eisbärchen
!
Chrissi danke für die Motivationsfotos
!
Anja was sagen die Follis?
Wauzis ich schließe mich Atonne an, wenn wir Dich und Deine Sprüche nicht hätten...
Blumennessi herzlichen Glückwunsch zu den 10 bestandenen Prüfungen, habe ich gestern über die Geburtstagsglückwünsche ganz vergessen -sorry-, das war ja dann ein schönes Geburtstagsgeschenk! Hast Du noch schön gefeiert?
Daumendrückende Grüße von Suse
-die sich jetzt weiter auf die Suche nach verschollenen Dateien macht-
Lola gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Glücksdaumen für nachher
Bärliner
Schneckchen
Chrissi danke für die Motivationsfotos
Anja was sagen die Follis?
Wauzis ich schließe mich Atonne an, wenn wir Dich und Deine Sprüche nicht hätten...
Blumennessi herzlichen Glückwunsch zu den 10 bestandenen Prüfungen, habe ich gestern über die Geburtstagsglückwünsche ganz vergessen -sorry-, das war ja dann ein schönes Geburtstagsgeschenk! Hast Du noch schön gefeiert?
Daumendrückende Grüße von Suse
ui, ich hab auch ganz vergessen zu den 10 bestandenen prüfungen zu gratulieren, blumennessi!
wie war der geburtstag? hast du dich toll feiern lassen?
was gabs denn zu essen? magst du uns den mund wässrig machen?
vielen dank für eure vielen lieben daumen! ihr seid süß! ich habs bärliner immer gleich ausgerichtet und er freut sich riesig. er hat gestern erst wieder gesagt, dass die ganze blöde misere mit dem (bisher noch) unerfüllten kiwu wenigstens ein gutes hat: wir haben ganz viele tolle liebe leute kennengelernt dadurch!
suse: vielen dank für eure sms, die konnte ich bärliner sofort zeigen und er war total happy!
ich hab ihn also heute früh da "abgeladen" und drücke nun die daumen. bin mal wieder 100mal so hibbelig wie er, hab die ganze nacht kein auge zugemacht während er friedlich neben mir geschlummert hat...
ick hab echt ne macke
schneckchen: kein wunder, dass es dir noch nicht wieder so gut geht! das steht dir mehr als zu und ich denke, es ist auch gut für dich, dir diese zeit zu nehmen, in der du traurig bist. aber ich finde es umso toller, dass du mutig in die zukunft siehst und die einnistung ist ein tolles zeichen, dein körper will nicht nur, der kann auch und braucht offenbar nur noch den letzten schubs.
schonmal für die kryos!
ich glaube, ich werde demnächst nur noch solche cargohosen mit den tausend taschen tragen, damit ich ganz viel glück in den hosentaschen sammeln kann für atonne und schneckchen und suse und alle, dies nicht jetzt schon brauchen!
lola:
auch schonmal!
anja:
wann ist pu?
pusteblume: schön, dich auch mal wieder zu lesen!
chrissie: mehr fotos bitte von den beiden stars: die sind einfach nur toll!
gucke meist mehrmals täglich, obs schon wieder was zu gucken gibt in eurer galerie und das geburtsstapel-foto hab ich mir ausgedruckt als mutmacher, steckt in meinem portemonnaie
wauzis: danke für die bildunterschrift!
marija: wie gehts dir?
wann ist eigentlich choko wieder da?
alle anderen, die ich in der aufregung vielleicht vergessen hab:
wie war der geburtstag? hast du dich toll feiern lassen?
was gabs denn zu essen? magst du uns den mund wässrig machen?
vielen dank für eure vielen lieben daumen! ihr seid süß! ich habs bärliner immer gleich ausgerichtet und er freut sich riesig. er hat gestern erst wieder gesagt, dass die ganze blöde misere mit dem (bisher noch) unerfüllten kiwu wenigstens ein gutes hat: wir haben ganz viele tolle liebe leute kennengelernt dadurch!
suse: vielen dank für eure sms, die konnte ich bärliner sofort zeigen und er war total happy!
ich hab ihn also heute früh da "abgeladen" und drücke nun die daumen. bin mal wieder 100mal so hibbelig wie er, hab die ganze nacht kein auge zugemacht während er friedlich neben mir geschlummert hat...
ick hab echt ne macke
schneckchen: kein wunder, dass es dir noch nicht wieder so gut geht! das steht dir mehr als zu und ich denke, es ist auch gut für dich, dir diese zeit zu nehmen, in der du traurig bist. aber ich finde es umso toller, dass du mutig in die zukunft siehst und die einnistung ist ein tolles zeichen, dein körper will nicht nur, der kann auch und braucht offenbar nur noch den letzten schubs.
ich glaube, ich werde demnächst nur noch solche cargohosen mit den tausend taschen tragen, damit ich ganz viel glück in den hosentaschen sammeln kann für atonne und schneckchen und suse und alle, dies nicht jetzt schon brauchen!
lola:
anja:
pusteblume: schön, dich auch mal wieder zu lesen!
chrissie: mehr fotos bitte von den beiden stars: die sind einfach nur toll!
gucke meist mehrmals täglich, obs schon wieder was zu gucken gibt in eurer galerie und das geburtsstapel-foto hab ich mir ausgedruckt als mutmacher, steckt in meinem portemonnaie
wauzis: danke für die bildunterschrift!
marija: wie gehts dir?
wann ist eigentlich choko wieder da?
alle anderen, die ich in der aufregung vielleicht vergessen hab:
Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
moinsen,
der Termin bei der Bank gestern war gut...der nette Mann konnte uns überzeugen zu wechseln und so waren wir am Ende alle froh
Mein US ist erst heute Mittag...11:45 Uhr, heute früh war ich nur kurz schon Mal zum Blut abgeben da...sonst hätte das Labor die Blutwerte heute nicht mehr auf die Reihe bekommen. Weiß also bezüglich PU auch noch nicht mehr als hier
Lola und Lolamann: Ich denke ganz fest an euch und hoffe dass die Zeit sich nicht wie Kaugummi zieht und ihr bald frohen Mutes nach hause fahren könnt
Bärliner: natürlich auch noch eine dicke Portion Glücksdaumen für dich
Blumennessi: ich hab gestern auch nur an die Geburtstagsglückwünsche gedacht...also noch herzlichen Glückwunsch zu den 10 (!!!) bestandenen Prüfungen
Haste gestern noch schön gefeiert??
wärsogern: ich koch dir mal einen Geduldstee
bitte schön!!!
und jetzt schön ruhig bleiben und mit Arbeit oder KP ablenken. Wann ist der Bärliner denn heute fertig??
Suse: na läuft heute alles wieder im Büro?? Ich glaube die Follis sind gut weiter gewachsen...es drückt manchmal schon ganz ordentlich im Bauch
Schneckchen: es ist schön zu lesen dass der Doc euch Mut machen konnte. Und ich seh es genau so, wenn jetzt schon eine Einnistung stattgefunden hat, dann sind die Chancen für die Kryos doch gut
Wauzis: ach herrlich
und hast du nicht heute frei??
so denn...melde mich später wieder
der Termin bei der Bank gestern war gut...der nette Mann konnte uns überzeugen zu wechseln und so waren wir am Ende alle froh
Mein US ist erst heute Mittag...11:45 Uhr, heute früh war ich nur kurz schon Mal zum Blut abgeben da...sonst hätte das Labor die Blutwerte heute nicht mehr auf die Reihe bekommen. Weiß also bezüglich PU auch noch nicht mehr als hier
Lola und Lolamann: Ich denke ganz fest an euch und hoffe dass die Zeit sich nicht wie Kaugummi zieht und ihr bald frohen Mutes nach hause fahren könnt
Bärliner: natürlich auch noch eine dicke Portion Glücksdaumen für dich
Blumennessi: ich hab gestern auch nur an die Geburtstagsglückwünsche gedacht...also noch herzlichen Glückwunsch zu den 10 (!!!) bestandenen Prüfungen
Haste gestern noch schön gefeiert??
wärsogern: ich koch dir mal einen Geduldstee
bitte schön!!! Suse: na läuft heute alles wieder im Büro?? Ich glaube die Follis sind gut weiter gewachsen...es drückt manchmal schon ganz ordentlich im Bauch
Schneckchen: es ist schön zu lesen dass der Doc euch Mut machen konnte. Und ich seh es genau so, wenn jetzt schon eine Einnistung stattgefunden hat, dann sind die Chancen für die Kryos doch gut
Wauzis: ach herrlich
so denn...melde mich später wieder
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anja: dankeschön! aber was war denn da drin? schmeckte so komisch nach baldrian oder melisse...
ich hoffe so um 4 wird er fertig sein!
na, dann
weierhin für nachher!
ich hoffe so um 4 wird er fertig sein!
na, dann