KiWu-Pause - Wer noch?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Wuschel
wie geht es Dir?
also ich kriege den Dreh nicht wieder, abzunehmen, könnte immer Essen
Petra :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Mäuschen, hab Dich gefunden :dance: :dance: :dance: hier war wirklich nix los.

habe auch versucht mit WW abzunehmen, ist mir aber auch nicht wirklich geglückt. Im Moment ist mir nach vielen Süssigkeiten und Leckereien und nicht unbedingt nach abnehmen. Bin zwar etwas enttäuscht von mir selbst, dass ich es diesmal nicht durchhalte, aber egal. Geht eben im Moment nicht. Passe nur auf, dass ich nicht zunehme.

Geht es Dir gut?
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo!

Will auch mal wieder hier piepen. Urlaub ist ja schon lange vorbei.

Waren ja dieses Jahr nicht richtig weg. Die erste Woche waren wir bei meinen Eltern in Thüringen. Der Besuch bei Freunden in Österreich musste kurzfristig ausfallen. Also haben die restliche Zeit zu Hause auf Bakonien verbracht und noch ein paar Tagesausflüge unternommen.

Dann haben wir noch einen Entschluss gefasst erst im Frühjahr 2006 wieder einen ICSI zu machen. Das bisher gesparte Geld werden wir in die Wohnung stecken. Unser Arbeitszimmer hat dringend eine Renovierung notwendig. Dann waren wir noch in einen Möbelhaus und haben uns für unser Wohnzimmer neue Schränke sowie einen Tisch mit 6 Stühlen gekauft. Renovieren im Wohnzimmer müssen wir auch noch. Jetzt müssen wir erstmal schauen ob wir unsere alten Möbel noch gut verkauft bekommen.

Genug Ablenkung für die nächste Zeit.

Derzeit hat mich eine fiese Erkältung erwischt. Finde ich immer besonders toll im Sommer eine Erkältung zu haben. Na zum Glück ist es zur Zeit ja nicht so heiß, dann lässt es sich aushalten mit der Erkältung.

mäuschen, mattea Mit dem abnehmen klappt bei mir auch nicht so richtig. Mache jetzt jede Woche eine Reistag. Durch meine Erkältung kann ich ja nicht ins Fitniss-Studio gehen. Man das fehlt mir richtig. Im September will ich dort dann auch einen Nordic Walking Kurs machen. Da freu ich mich schon richtig drauf.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander
und Sternchen für immer im Herzen

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
03.08. BT positiv HCG 579
13.08. US Zwei Fruchthöhlen mit Dottersack
Wir bekommen Zwillinge
22.08. beide Herzchen schlagen

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Mädels!

Hier ist ja nicht los. Wo seit ihr?????????

Gebe dem Ordner mal einen Schubs nach oben.

allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge

Mein Blog: http://projektkinderwunsch.blogspot.com/

1. ICSI 12/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
November 06 Vorbereitungsseminar JA
Februar Gespräch JA 07- erstmal keine Bewerbung
2. ICSI 04/09 negativ
3. ICSI 12/09 positiv
18.01.2010 (10 +0) FG mit AS
05/2010 2. Kryo positiv HCG 214
15.01.2011 Geburt von Jonas
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
endlich mal wieder etwas :dance: hier :wink:

@Mattea
schön, Dich zu sehen :knuddel:
ich habe wieder den Dreh gekriegt und das paar Tage vor der Mens :roll: wo ich sonst immer Heisshunger ohne Ende verspüre. Ich trinke viel Molke, das füllt den Magen und ich schaufel nicht mehr so unkontrolliert :wink:
ich kann Dich verstehen, geniesse das alles, was Du isst. Du wirst sicherlich den Dreh wieder bekommen, das glaube mir. Es kann nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen sein...

@Wuscheln
willkommen im Club der Pausierenden. Oh, schön, Möbel, welchen Stil?
wir wollen und demnächst ein Badezimmer aussuchen. Ist echt schwer, aber das schlimmste sind ja die Preise, vor allem, was uns zusagt :-?
Ich wünsche Dir auch gute Besserung, Du Arme :knuddel:
ich brauche das Fitnessstudio auch. Was machst Du da am liebsten sporteln?

Petra
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:meld: Dich mal wieder :knuddel:
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Tach auch, habe gerade lecker Schokoladenpudding gegessen :oops: das einzige Zugeständnis war dann 1.5 prozentige Milch statt Vollmilch. Egal, war lecker. Momentan hab ich viel Stress und warte dann auf den Herbst, da werde ich noch mals starten. Bin leider ein Couchpotato, hab mit Sport nun gar nix am Hut. Habe hier einen wunderschönen Crosstrainer stehen und bin schon nach 2 min fix und alle. :oops: :oops: :oops:

Mäuschen: Badezimmermöbel aussuchen finde ich auch nicht wirklich einfach und wie du schon sagst seeehhhhrrrr teuer. Haben bis heute noch keinen vernünftigen Spiegel gefunden. Die die uns gefallen sind preislich völlig überzogen und den Rest würde ich mich jedesmal ärgern wenn ich reingucken würde. Also weiter suchen und sparen.

Wuschel: hoffe, du befindest dich schon auf dem Weg der Besserung. So eine Erkältung im Sommer ist echt oberka..e. Kann dir nur Zwiebelwickel empfehlen. Dann stinkt man zwar wie im Pumakäfig hilft aber wie nix.
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Tag auch

@Mattea
das mit den Bad renovieren haben wir erstmal verschoben, denn die Preise sind ja unermessen heftig *mecker*
heute habe ich heftige Migräne, wollte aber trotzdem kurz von mir hören lassen, schönen Tag
Petra
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hi Mäuschen, Migräne hört sich ziemlich schäusslich an, habe Gott sei Dank keine Probleme damit. Hoffe, es geht Dir bald wieder besser. *dd* *dd* *dd*

Werde am Sonntag für eine Woche an die Nordsee fahren, also nicth wundern, wenn ich mich nicht melde. Hoffe, wir saufen nicht ab bei dem Sch.... Wetter
wuschel74
Rang2
Rang2

Beitrag von wuschel74 »

Hallo Ihr beiden!

Sorry das ich mich eine Woche nicht gemeldet habe. Aber leider ist meine Erkältung nicht besser geworden wie letzten Freitag gesagt sondern zum letzten Wochenende hin noch schlimmer. Montag war ich dann beim Arzt. Lt. Arzt blubbert es bei den Bronchien ganz schön und ohne Medis(Antibotika) hätte ich das nicht hinbekommen. Also schlucke ich brav jeden Tag aller 8 Stunden eine große Tablette. Wie ich das Hasse, bekomme immer solche großen Tabletten verschrieben. Bekomme doch eh schon schlecht Tabletten hinter, ohne teilen geht da garnix.

Mäuschen ich habe auch mit Migräne zu kämpfen. Ich bekomme jetzt wieder 10 mal Akupunktur dagegen. Die Migräne geht zwar nicht ganz weg aber sie wird sehr viel besser. Diese 10 mal Akupunktur zahlt die KK. Es gibt nämlich eine Studie dazu von der Uni Bochum und da wird das dann ausgewertet. Frag doch mal deinen Hausarzt ob das für dich auch in Frage kommt mit der Akupunktur oder deine KK kann dir bestimmt einen Arzt empfehlen der Akupunktur macht. Habe heute sogar ein paar Nadeln gegen die Erkältung bekommen.

Unsere Anbauwand ist aus Ahron und die Stühle und der Tisch aus Buche. Sind zwar zwei unterschiedliche Holztöne allerdings ist das Ahorn nicht so hell und passt daher sehr gut zu dem Tisch mit den Stühlen. Wenn die Möbel da sind kann ich ja mal ein Bild reinstellen.

Ich gebe Dir vollkommen Recht Badmöbel sind sehr teuer. Wollen auch schon seit langen Badmöbel kaufen, aber ihrgendwie das was uns gefällt ist Schweineteuer.

mattea Nee Zwiebelwickel muss nicht sein. Riche zwar eh nicht aber trotzdem. Bin schon froh das ich diesmal keinen Zwiebel-braunen Kandis-Saft trinke. Der schmeckt total eklig. *liebernicht* Wünsche Dir und deiner Familie einen schönen Urlaub und erholt euch gut.

Mäuschen dir ein schönes Wochenende. Wenn Mattea jetzt nicht da ist müssen wir beide den Ordner oben halten. Werde mich anstrengen hier öfters reinzuschauen.
Liebe Grüße
Ines mit Jonas Alexander

Bild
Wir bekommen Zwillinge
Bild

Aktuell:
07/12 Kryo
Wir bekommen Zwillinge