susi
schön das es dir gut geht
Mella
schön das du wieder da bist. Wie gehts dir? Hast du alles geregelt?
Bea
oje, Waschmarathon
Sonne? Wo? Also hier nicht
Tina, Nadja
na dann schonmal viele hiervon =>Moki hat geschrieben:ja, mit dem Geld, dass ist das einzige was mich noch nicht vom kündigen abgehalten hatLissi71 hat geschrieben:Huhu Moki,Moki hat geschrieben:Guten Morgen
oh ja das ist eine UmstellungAber ich finde beides hat seine Vor-und Nachteile
Ging mir letztes Jahr genauso und teilweise sehne ich mich nach fast einem Jahr Arbeit wieder nach meinem Hausfrauenleben zurück
![]()
Lissi
schön das dir der Job soviel Spaß macht
@ all![]()
Wünsche euch einen schönen Tag
ging mir früher auch manchmal so, meistens dann, wenn über längere Zeit irgendwas nicht gepasst hat (mit Chef, Kollegen usw.)
Hab mir dann aber immer sofort bewusst gemacht, wie gut wir das Geld gebrauchen können, das ich dazu verdiene, dann gings wieder einigermaßen.![]()
![]()
Was hat der Doc gesagt?![]()
Zum Doc muss ich Montag wieder
Was sind den das für Zelte???????????????Jaqueline hat geschrieben:Hallo Lissi, die Zelte werden in einer Halle gereinigt wir liefern Welt weit .
Tina,so ein Mist es kommt wirklich immer dann wenn man es nicht gebrauchen kann![]()
All![]()
![]()
![]()
![]()
Moki hat geschrieben:ja, mit dem Geld, dass ist das einzige was mich noch nicht vom kündigen abgehalten hatLissi71 hat geschrieben:Huhu Moki,Moki hat geschrieben:Guten Morgen
oh ja das ist eine UmstellungAber ich finde beides hat seine Vor-und Nachteile
Ging mir letztes Jahr genauso und teilweise sehne ich mich nach fast einem Jahr Arbeit wieder nach meinem Hausfrauenleben zurück
![]()
Lissi
schön das dir der Job soviel Spaß macht
@ all![]()
Wünsche euch einen schönen Tag
ging mir früher auch manchmal so, meistens dann, wenn über längere Zeit irgendwas nicht gepasst hat (mit Chef, Kollegen usw.)
Hab mir dann aber immer sofort bewusst gemacht, wie gut wir das Geld gebrauchen können, das ich dazu verdiene, dann gings wieder einigermaßen.![]()
![]()
Was hat der Doc gesagt?![]()
Zum Doc muss ich Montag wieder