Ein schnelles "Huhu" an alle hier!
Bin nämlich sooo müde

... Aber das Wetter hält einen ja auch nicht gerade vom Schlafen ab

...
Lieber Luca und lieber Michael,
ich wünsche euch beiden nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!!

Hoffentlich habt ihr beide (natürlich unabhängig voneinander

) besonders viel Spaß und Freude gehabt!
Liebe Flip,
oh ja, bocken kann Robin ziemlich gut!!!
Ja, da könnte ich dir tatsächlich Geschichten über Geschichten erzählen... Ich bin nur ganz erstaunt und natürlich erstmal auch sehr erleichtert, dass er sich im Kindergarten wohl (zunächst noch? ) zurück hält. Hoffentlich hält das noch 'ne Weile!!!
Geht Luca jetzt auch in den Kindergarten?? Gefällt es ihm dort??
Liebe Petel,
das kann ich mir aber auch lebhaft vorstellen, dass das deine Lena ganz schön gedrückt hat und eng war in ihrem Darm!

Gute Besserung an deine Kleine!!!
Ich gehe ab nächstem Schul-Halbjahr wieder arbeiten, also ab 01.02.06. Die Zeit bis dahin brauche ich auch unbedingt, um gesundheitlich wieder fitter zu werden, um den Sprung ins Arbeitsleben wagen zu können. Aber ich hoffe einfach, dass es klappen wird.

Robin geht es z.Zt. sehr gut! Seit zwei Tagen geht er in den Kindergarten, und das klappt sehr sehr gut!!!

Gott sei dank... (Klopf-auf-Holz

)
Und deine Kleine schläft nachts 7-8 Stunden???

Das ist aber wirklich toll!!! Und keine Selbstverständlichkeit, nein nein

...
Liebe Neschi,
wann bist du mal wieder hier im Lande?? Denk dran, dich rechtzeitig zu melden, ja?
Tja, ich hatte mich dagegen entschieden, im Februar diesen Jahres wieder zu arbeiten. Es wäre schlichtweg gesundheitlich nicht gegangen.

Nun versuche ich ab Februar nächsten Jahres mein Glück. Und ich denke, dann wird es auch klappen.
Liebe Zilli,
viel Vergnügen auch mit deiner buckligen Verwandtschaft!!!

*hicks*
Sag' mal, du musst doch nach der Feier nicht mehr nach Hause fahren, oder?? Sicher kannst du da übernachten und deinen "Rausch" ausschlafen, gell?

Jetzt muss ich gleich noch auf die Schnelle mal wieder einen Blick auf die Tabelle werfen...

...irgendjemand sprach doch von gewissen Neuerungen... *grübel*
So, muss jetzt einfach an dieser Stelle abbrechen. Bin einfach nur noch hundemüde

, kann nur noch einmal müde in die Runde winken *GuteNacht* ...
An alle hier einen lieben Gruß

und bis bald,
eure müde Gina