Huhu!
Mittagschlafzeit-ich kann also posten
Stephie,also,echt heftig das ganze! und dass du dich dabei mega unwohl fühlst,glaub ich gerne! wie gesagt,ich würde das ordnungsamt einschalten und wenn das nix bringt,wie marion schon sagt,die presse. RTL und Co sind ja immer heiß auf solch brisante stories
Claudia,ich warte auch auf bilder von mikas geb.feier
Andrea,süß,deine nichte! Gianna hat auch immer mein shirt hochgehoben und baby gesagt. jetzt suchst sie aber nicht mehr nach dem baby in meinem bauch

komisch,als hätte sie verstanden,dass das baby jetzt draussen ist und nicht mehr in mamas bauch.
Marion,schön,dass es tabea wieder besser geht! bei verstopfung hat eine krankenschwester immer diese activia produkte empfohlen,die es in der werbung gibt. das soll tatsächlich helfen!!! nimmst du denn magnesium?
also,meine hebi,die bei giannas geburt dabei war,war ein ganz,ganz anderer typ. sie hat mich eher "machen lassen" und z.B. auch den damm akupunktiert,der dann auch super gehalten hat. die hebi,die dann letztendlich unter der geburt dabei war,war einfach überfordert und ich hatte das gefühl,sie wollte sich bis kurz vor schluss nicht eingestehen,dass ich es nicht packe,ohne dass das kind in gefahr gerät. sie hat sich ja recht lange dagegen gewährt,einen arzt zu rufen...erst als jens darauf bestand,hat sie reagiert. ich weiss natürlich nicht,ob es mit "meiner" hebi anders gelaufen wäre,was die problematik anbelangt,aber ich bin mir sicher,dass sie viel eher auf mich reagiert hätte...
schwierig,schwierig. ich weiss nur: heute würde ich nen geplanten KS machen lassen oder aber wirklich eine beleghebi nehmen,der ich voll und ganz vertraue.
habt ihr euch schon entschieden,wo du entbinden möchtest?
Bei uns ist alles okay. gianna geht nachher mit opi spazieren,dann kann ich mit emilia flott ein paar sachen für morgen einkaufen-zum ersten mal denke ich,wie gut es ist,dass die supermärkte SA bis 20 uhr auf haben

aber mit zwei kindern einkaufen ist wirklich unmöglich