Hallo Mädels,
sorry, ich bin gestern abend erst so spät nach Hause gekommen, dass ich es nicht mehr an den Compi geschafft habe.
Ich habe aber trotzdem ganz feste die Däumchen gedrückt für Martina, Panda, den kleinen Max und Moni....aber alles der Reihe nach.
Panda: Mensch, so ein Mist, das ist ja schon der HAmmer, dass trotz Medis nur so eine geringe Ausbeute da ist. Ich drücke ganz fest die Däumchen, dass wenigstens die eine EZ ein Kämpferlein ist.

:
Moni: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und alles alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg.
Bini: Schön, dass die Op von MAx gut verlaufen ist, ich hoffe er erholt sich schnell von der Narkose und vom Eingriff und darf dann ganz schnell mit seinen beiden Damen nach HAuse. Du freust Dich bestimmt schon darauf endlich zu Hause zu sein.
Clauda: Auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Auf dass dieses neue LEbensjahr ein Glücksjahr wird.
Hero: Viel Spass auf der 18er PArty. Da kommen hoffentlich nicht nur Teenies????
Oh, da fällt mir ein, Du hast mal gefragt was denn mit meinen beiden Kryos passiert ist, die nicht durchgekommen sind. Also der Prof. hat das nicht genau gesagt. Ich vermute, dass sie sich nach dem Auftauen einfach nicht weiterentwickelt haben.
Bluesi: Der kleine JP lacht ja zuckersüss und schaut sehr gut gelaunt aus. Also mich hat das auch aufgeheitert
Heidrun: Wow, 125 Tomaten. Was machst du denn damit? Bruschetta, Insalata caprese......
Biggi: Mensch bei Euch ist aber auch ständig irgenteine Fete oder Sonstiges. Viel Vergnügen morgen auf der ÜBerraschungsparty.
Uti: Danke für die NAchfrage. Mir geht es gut. Du weisst ja, die erste Woche geht immer einfach und relativ schnell vorbei und zur Zeit ist so viel los, dass ich garnicht so sehr daran denke, dass ich gerade schwanger - light bin. Ich bin noch so abgelenkt, dass ich am Anfang ganz vergessen habe Utis/Kruschls verseuchtes zauberpulver zu nehmen. Aber seit gestern wird auch das genommen.
Am Mittwoch beim Sport habe ich ein richtig schlechtes Gewissen bekommen. Normalerweise mache ich ja nur Bauch, Beine, Rücken....aber dieses Mal wollte die Trainerin noch ein wenig Fatburning dabei machen und wir mussten immer auf die Step-STufe rauf und runter.....fast wie beim Aerobic..... und das ist ja in der Warteschleife verboten. Puh, als mir das eingefallen ist, habe ich ein richtig schlechtes Gewissen bekommen, mir Vorwürfe gemacht und nur noch sehr verhalten mitgemacht. Die Trainerin hat schon gedacht ich schwächele, mich angegrinst und gesagt: " Gell, das ist anstrengend"
Martina: Ich hoffe ganz ganz fest, dass es die beiden Kleinen noch lange bei Dir aushalten und dass sie kerngesund auf die Welt kommen.
Kruschl: Na waren die Möbel-Jungs schon da? Haben die auch alles gleich aufgebaut? Und wie schaut es aus? Toll?
Also die Idee von Bernd mit dem ÜBerraschungsevent finde ich echt toll. Das müsste ich mal meinem Schatzi sagen, wenn der von der Arbeit nach Hause kommt, dann will der nur noch aufs Sofa, vor den Fernseher oder Computer....und bloss nicht mehr die Wohnung verlassen. Neid!!!!
So jetzt hat gerade Schatzi angerufen, der kommt jetzt gleich nach Hause und dem, ich zitiere wörtlich "hängt der Bauch in den Kniekehlen". Mal sehen womit ich den sättigen kann.
Liebe Grüsse und schönes Wochenende auch den unerwähnten Schwabenmädels