gestern hats mir nicht mehr gereicht reinzuschauen….
@Panda
Ein Kämpfer!!!
Ich glaub Dir, dass Du furchtbar enttäuscht bist
Der erste Versuch ist halt auch schwierig, da der Prof. nicht weiß wie Du auf was reagierst!!
Wann erfährst Du wann es weitergeht??
@Heidrun
Die Flatrate bei dem Eco-Tarif ist nicht riesig, aber da ist halt das Modem umsonst mit dabei und anscheinend noch mehr. Einrichtungsgebühr gibt’s da wohl auch keine.
125 Tomaten, das ist ja ne riesige Ausbeute!! Und das bei diesen Temperaturen!
Was machst Du mit denen??
@kruschl
Schön, dass mit Deinen Zweien alles in Ordnung ist. Aber die Sorge kann ich verstehen, man ist immer gleich unruhig!!
Und?? Wann sind Deine Möbel gekommen? Konntet Ihr abends noch weggehn?? Wohin gings denn?? *garnichtneugierigbin*
Freut mich, dass Bernd so romantisch ist, da werd ich ja richtig neidisch!! *auchhabenwill*
Ich habe 2 Sorten Hackbällchen, so Käse-Schinken-Taler und Würstchen im Schlafrock gemacht. Meine Küche riecht jetzt noch nach Knofi!!!
Super, dass bei Max alles gut gelaufen ist!!!!
@Sonntagskind
Ne ne, das war ne bunt gemischte Geburtstagsgesellschaft!! War echt schön, außer dass es geregnet hat!!
*hihi* wenn Deine Trainerin wüsste….., aber es ist echt nicht schlecht dass Du so viel um die Ohren hast, ich denk das ist das Beste was passieren kann. Die Warterei, das Bangen und Hoffen zermürbt einen nämlich, zumindest gings mir immer so! Deshalb bin ich auch froh, dass wir nach dem Transfer wegfahren, da seh ich andere Sachen, so viel Neues, da hab ich dann nicht viel Zeit nachzudenken!!
@Uti
Na, hast Du es bald geschafft und Wochenende??
Danke für die Info von Martina.
Das macht ja schon wieder Mut, sag/smse ihr bitte mal liebe Grüße.
So, und nun noch in eigener Sache:
HEUTE IST 1. ZYKLUSTAG!!!!!
Der erste Synarela-Schniefer (*wink* zu Sonntagskind) ist getan, bäääh, das Zeug ist ja echt bitter!
Ab jetzt gilts!!
So, muss noch einkaufen, liebe Grüße @all Unerwähnten, bis dann!!