Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim *grins* - nicht wirklich - Ihr habt die Alster und wir haben den Allersee, der auch mehr als schön ist und in dem man sogar baden kann.. Also - von daher kein Vergleich....

Übrigens - es leuchtet gerade rot her aus dem Norden und mein PC ist auch schon davon betroffen, das kommt wohl nicht zufällig von deiner Alster-Lüge 8)

Geklärt ist übrigens noch nicht für mich, was du meinst mit annähernde Nähe von der See bezüglich des Umzuges vom Westie nach Quickborn bzw. Elmshorn...
Auch stelle ich mir den Gang vom Grmpf noch wesentlich latschiger vor, wenn er noch Schwimmflossen tragen muss ;-)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Allersee... nie gehört... scheint ne Art größere Pfütze zu sein :lol: 8)

Nein hier ist es so rot, weil hier bereits ein herrlicher Sonnenuntergang beginnt.... herrlich, diese Farben :wink:

Elmshorn hat nur wenige km bis zum Meer... und der Westie soll mit den Dingern nicht laufen, sondern schwimmen :wink: 8)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

und da nennt iris mich pinocchio...kann ich überhaupt nich verstehen...da schlägt tim mich doch um längen...
werde jetzt estmal für den keks einkaufen fahren..bis dann...
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Schnellchen
Rang5
Rang5

Womit Anke mit ihrer Nordnacht in Hamburg dann wohl Recht hat, gelle.. Tim, du bist heute aber leicht zu durchschauen...

Der Westie mit Flossen schwimmen??? Nix da - sie liebt kein Wasser. Mussu mal erleben, was für einen Akt sie aufzieht, wenn es heißt baden gehen. Das einzige Wasser, was sie mag ist das Wasser der Aller, wo sie dann halb schwarz, halb weiß wieder rauskommt.. Aber wat anderes zum Schwimmen oder Baden - nö.. gleiche Sangesorgie wie beim Anpusten *TimkenntjaihreArtderMusik*
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

halb schwarz, halb weiss.... tststs in was für eine Brühe schickt ihr sie denn da... wusste ich doch, ist lediglich eine größere Pfütze :lol:

Ihr habt jedenfalls das Viech völlig verzogen... sobald sie ein Jahr hier ist, will sie aus dem Wasser gar nicht mehr raus... und zwar richtiges Wasser, nicht so ein Tümpel wie bei euch :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hey Iris! Die Bilder sind ja echt nett geworden!! Nur schade, dass sie so tierisch unscharf aufm Computer sind! Sind die Originale denn besser? Wenn ja, dann ist hiermit von jedem ein Abzug bestellt. Is it possible??

Was ist denn nun mit Tims Alster-Bild??? (Versteh ich nicht! Ist doch sehr schön geworden!? Versteh ich nicht!!)
8) 8) 8)

Heute ist auch unser Richtfest-Gutschein eingetroffen, auf den ich schon sooo scharf war!! Da können wir uns im Restaurant gleich nebenan köstlich laben...!! Mmmmhh, schlabber....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Maggie, wenn du auf die Bilder raufklickst, dann bekommst du sie größer und dann sind sie auch schärfer.. Probier es mal.

Tim - die Brühe ist in der Aller bzw. ist der Schlamm vom Ufer der Aller.. Der Allersee ist total sauber.. Also- verzogen nicht wirklich und zu wem sich der Westie hingezogen fühlte sieht man ja auf den Treffen-Bildern - da hat er ja bei Beckys Rainer auf dem Schoß gesessen...
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Pfffff Rainer hat den Westie mit Cocktails betäubt... und ihr unterstützt sowas noch... 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Boah - is dat wieder dunkel über Hamburch - nun kommt nach der Alster-Lüge auch noch die Rainer-Westie-Lüge.. Rainer hat doch gar keine Chance für Cocktails zum Betäuben des Westies gehabt, da er nur Wein getrunken hat....

nenenenenenene - Tim - wat bissu nur für ein Pinocchio heute - dir geht's wohl zu gut oder bist du wie Maggie schon in Richtfest-Stimmung.. Oder waren es am WE für dich zu viele Cocktails, so dass du heute noch unter Allohol-Hallus leidest??? 8)
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Jaja, der Tim lügt, dass sich die Balken biegen... kann ich alles bestätigen! :lol: :lol: (Owe, das gibt böses Blut zuhause...!!)
Also, Iris, ich habe die Fotos nochmal vergrößert, sie sind echt nett geworden! Könnten wir jeweils einen Abzug haben?? Das wäre super.
Hey, hatten wir eigentlich erzählt, dass wir uns gerade über Internet noch für eine Woche in Dänemark eingemietet haben? In einem winzigen Häuschen, aber direkt am Meer mit Meerblick! (weil wir ja so weit wech sind vom Wasser, nech) Vom 19. bis 26. - aaahhh!

Sosso, Iris, du hast also ein positives Gefühl, was den Job angeht? Na, hoffentlich trügts nicht!! Wäre das dann Vollzeit? Wie lange Fahrzeit hättest du dann?

So, hole erstmal die vierte Wäsche für heute raus - einen schönen Abend noch, tschaui,
Maggie 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“