Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Yella,

danke für die Glückwünsche an meinen Mann. Er hat seinen Geb. mit Fassung getragen.

Hallo Malika,

ich kann gut mitfühlen, das Du heute super glücklich bist. Schön das alles zeitgerecht entwickelt ist. Na, da wollte Dein kleiner Krümel wohl noch nicht verraten ob er männlich oder weiblich ist, vielleicht hast Du beim nächsten Mal ja etwas mehr Glück. Wann hast Du denn jetzt den nächsten Termin?

Ich hab gestern nicht bemerkt, das Du so müde warst, ich fand unser Treffen richtig schön, hoffe Du auch.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Gabi,

doch, klar fand ich unser Treffen sehr nett, und ich denke, wir sollten es auf jeden Fall wiederholen, zumal wir ja bald fast Nachbarinnen sind! Und vielleicht können unsere Kiddies eines Tages zusammen spielen ...

Der nächste Termin ist am 17.10., und ich denke, ich werde den Fein-US nicht machen. Mein Arzt meinte, er könnte im Grunde auch alles sehen, der Fein-US würde nur noch Aufschluss über schwer zu erkennende Herzfehler geben.

Wegen meiner Müdigkeit musste ich mich doch über mich selbst wundern, denn ich hatte den Treffpunkt mit meiner Mutter verdaddelt. Dank der modernen Technik habe ich sie dann aber doch noch gefunden! :oops:

Ich habe dann sogar noch das Chinchilla hoppeln lassen und bin gegen 22 Uhr völlig k.o. ins Bett gesunken.

Liebe Grüße

von Malika
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

konntest Du dann zur Belohnung wenigstens besser schlafen?

Wieso hast Du den Treffpunkt verdaddelt???? Ihr wolltet Euch doch an der Straße treffen.

Ich glaube ich würde den Fein US auch nicht machen lassen, wenn es keinen Anlaß dafür gibt. Ich freu mich, das alles so gut bei Dir aussieht.

Hallo Simi,

wo steckst Du denn? Wie war Euer Termin heute ???? :help:

Viele Grüße und gute Nacht

Bild

Bild
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo Gabi!

Treffpunkt an der Straße war zuerst ausgemacht, aber dann sagte meine Mutter, sie würde vor dem Eingang in der Fußgängerzone auf mich warten. Deshalb stand ihr Wagen auch im Parkhaus.

Ja, ich habe geschlafen wie ein Murmeltier.

Bist Du schon aufgeregt wegen Freitag?

Simi, wo steckst Du denn? Keine guten Nachrichten oder keine Zeit zum Schreiben?

Einen schönen Herbsttag Euch allen!

Malika
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

BildBildBildHallo, Ihr Lieben,BildBildBild

das Gespräch gestern verlief sehr gut...wir hätten auch sofort starten können, hatten alles schon soweit unterschrieben, aber da die Punktion noch in dieses Quartal fallen würde und das laut den neuen Richtlinien, die seit 1.7.2002 gelten nicht sein darf (es sei denn man zahlt die ICSI dann privat) mussten wir dann doch einsehen, daß es nix wird mit Beginn Bild! Der Doc war einfach ein Schatz, megaverständnisvoll und Mutmachend, so daß wir nun eben dann im Oktober doch mit einem long Protokoll anfangen werden da die Eizellqualität dann besser sein wird als bei einem short! Was soll´s, sind ja nur noch 18 Tage, das sind nicht mal 3 Wochen und wie wir das mit meinem Männe und seinem freien Tag für die Punktion machen werden wir uns noch überlegen. Igrndwie geht allesBild

Mädels, ich wär Euch seeeehr verbunden wenn Ihr mir alle Termine, die Tabelle betreffend ab jetzt via PN senden könntet weil es wirklich mühsam ist die aus dem Postings rauszulesen und ich dabei immer wieder feststellen musste daß ich was übersehen hab :-(! Ich hoffe daß ist ok für Euch?! Wär lieb! :knuddel:

Liebe Tanja
BildDas ist ja toll daß Du Dich wieder meldest! Da freuen wir uns wirklich sehr darüber! Wär lieb wenn Du mir alle Daten nochmal genau via PN schreiben könntest für die Tabelle!!! Wir machen jetzt die erste ICSI!
Die 10mm für die GMS sind wirklich suuper! Ich drück Dir die Daumen daß es diesmal positiv ausgeht!!!

Liebe Yella
Ich hoffe Deine Bild sind inzwischen wieder weg! Ruf mal Deinen Gyn oder im Kiwuz an und frag nach welche Medis Du einnehmen darfst!!! Es gibt auch spezielle Mittel gegen Migräneanfälle, diw wirken besser als Aspirin oder Ähnliches! Hast Du die mal probiert?
Als ich fragte ob Du in den Chat kommst war es gegen 18.30 Uhr *lach*! Um 20 oder 21 Uhr war ich nicht mehr drin :-)!
Ja, in Bayern gibt es Bildfeste, yella :-) Sie sind hier nur nicht so verbreitet!
Hier findest Du echt süße und lustige Smileys:
http://www.kurts-smilies.de/
Danke für´s Daumendrücken! Bussiiiii!

Liebe Gabi
*grins*Bild Bericht ist ja schon erfolgt, wenn auch etwas spät. Allerdings habe ich den gestrigen Tag gebraucht um diese Enttäuschung erst mal zu verarbeiten! Mittlerweile sind wir das Warten ja gewohnt und ändern kann man eh nichts dran! Also fügen wir uns eben mal wieder diesem Schicksal Bild[/img]!

Liebe Yassi
Was macht Dein Bauch? Und, biste schon aufgeregt wegen dem Test? Mal sehen ob Du´s wirklich länger aushältst und morgen echt nicht testest :D! Du spannst uns ja hier ganz schön auf die Folter! Viel Glück!!!!Bild

Liebe Malika
Das sind ja wundervolle Neuigkeiten von Deinem kleinen Schnuckelchen im Bauchi!BildSchööööööön! Was genau ist denn ein AFP-Wert und wozu bestimmt man den?
Bin ja schon gespannt ob man nächstes Mal erkennt ob es ein Junge oder ein Mädchen wird!
Ihr habt einen Chinchilla?! Die sind ja sooooooo süß!

So, das war´s für´s erste mal wieder - meld mich vermutlich später nochmal!

Knuddler,
Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Malika,

da ich seit gestern so langsam etwas spühre in meinem Bauch, bin ich wirklich sehr auf Fr. gespannt. Hoffentlich sind meine EZ dieses Mal wieder gleichmäßig gewachsen.

Hallo Simi,

schön das Euer Gespräch so erfolgreich verlaufen ist, das Einzige was ich nicht verstehe ist, warum Du in diesem Quartal schon PU haben könntest, meiner Meinung nach wäre das selbst mit dem Short Prot. garnicht mehr möglich gewesen, sind doch nur noch 12 Tage. Habt Ihr Euch da evt. verrechnet????
Hast Du schon einen Behandlungsplan bekommen? Am wievielten Zyklustag startest Du denn?
Ich drück weiterhin die Daumen, das die Zeit für Dich ganz schnell vergeht.

Deine Smiliys sind super süß.

Viele Grüße

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe Gabi,

da gestern bereits der 2.ZT war wären es 14 Tage gewesen und wir hätten das Risiko in kauf nehmen müssen - wenn die Punktion noch in diesem Quartal gewesen wäre - diese ICSI komplett selber zahlen zu müssen! Und wir können uns keine 3500€ leisten :-(! Aber so ist es auch ok! Es geht bald los, wir wissen wann und wie in etwa und ich freu mich schon darauf! Super daß Du schon etwas merkst! Ich drücke Dir für Freitag megafeste die Daumen! Toi toi toi!

LG Simi
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Simi,

danke fürs Daumendrücken.

Warum hättet Ihr den nicht in diesem Monat mit dem Long Prot. beginnen können? Dann hättest Du wenigstens schon mal das Gefühl etwas getan zu haben. Naja Dein Doc wird schon wissen was er macht.

Das Risiko wäre ich an Eurer Stelle auch nicht eingegangen, das die PU noch in diesen Monat gefallen wäre.

Viele Grüße

Bild

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Ich beginne doch bereits in diesem Zyklus mit der DR, Gabi! Bin doch heute erst am 3.ZT!!! Ich mach das midlong Protokoll, wo man etwa 7-10 Tage vor zu erwartender Mens mit der DR anfängt! Wann die Stimu beginnt erfahre ich dann Anfang Oktober!

Knuddler
Simi
Malika
Rang0
Rang0

Beitrag von Malika »

Hallo, Ihr Lieben!

So, dann hätten wir die Schützenfest-Frage ja endlich geklärt. :lol: Hätte mich auch sehr gewundert, wenn es in Bayern keine Schützenfeste gibt!

Simi, so gefällst du mir schon besser! Also doch langes Protokoll! Na, und die Zeit kriegt Ihr dann auch noch rum. Nun hast Du endlich wieder eine Perspektive! :D

Danke für la ola! Die war ja wirklich klasse!!! Mein Arzt meinte, die Bestimmung des AFP-Werts hielte er für sinnvoll. Der Wert gibt Aufschluss darüber, ob das Kind evtl. einen offenen Rücken hat. Ehrlich gesagt, habe ich schon ein bisschen Schiss davor, weil ich ja lange nichts von der Schwangerschaft wuste und mit der Folsäure erst angefangen habe, als es eigentlich schon zu spät war.

Nein, das Chinchilla (der Chinchilla?) gehört meiner Schwester, die gerade auf den Kanaren weilt. Es ist ein Black Velvet und wirklich sehr niedlich, aber auch sehr eigensinnig. Ich hatte zuerst große Probleme, es nach dem abendlichen Hoppeln wieder einzufangen. Außerdem hat es unseren Badezimmerschrank angenagt!

Gabi, ich bin gespannt auf Deinen Bericht am Freitag, was der Doc gemurmelt hat.

Viele Grüße sendet Euch

Chinchilla-Mutter Malika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“