Christin tja nun geht es langsam los. Habe gestern 4 Tage zu früh meine Mens bekommen und nehme seitdem die pille. Am 4.10. habe ich den US Termin zur DR und dann geht es in die entscheidende Phase wieder. Wenn alles so terminlich abläuft(d. h. pünktlich die mens kommt, die Spritzerei, müßte am 28.10. die PU sein und am 30.10. der Transfer erfolgen und das genau an unserem Hochzeitstag).
Naja wenn der Traum außerdem noch wahr wird, was mein Neffe letzte Nacht geträumt hat, dann Prost ... Hat nämlich von mir geträumt das ich Zwillinge auf den Arm hätte, mir wär egal ob ein oder zwei oder drei, an Platzmangel scheitert es bei uns zum Glück nicht. Das wichtigste sie sind alle Gesund und Munter.
In den letzten tage habe ich mich auch rar gemacht, weil es mir gesundheitlich nicht gut ging, hatte irgendwie die Grippe gehabt. Donnerstag bis Samstag hatte ich mit Fieber zu kämpfen und Samstag Abend verbrachte ich die zeit nur noch auf dem Klo, hatte nämlich Durchfall, am Ende kam schon mehr Wasser zum vorschein als alles andere. Aber seit Sonntag geht es wieder Bergauf.
Sicherlich werden wir uns im Oktober mal begegnen, jetzt wissen wir doch wie wir aussehen.

Diesmal bist du ja zuerst an der Reihe, also umgekehrt und vielleicht klappt es diesmal. Was heißt hier eigentlich vielleicht, es muß einfach klappen. Oder?
Christina ist das schön, wenn man so liest was euere kleine im Bauch so macht da kommen ja einem die Tränen. Jedenfalls freue ich mich das alles in Ordnung ist und Zeitgerecht. Übrigens bist du ja auch schon ziemleich weit fortgeschritten, mensch wie die Zeit vergeht. Nun geht es bei mir ja auch bald los, aber in Stimmung bin ich noch nicht so richtig.
Jedenfalls wünsche ich dir jetzt schon einen schönen Urlaub und genieße noch die schöne zeit zu zweit alleine. Wenn einmal die kleine da ist ist die Zweisamkeit vorrüber. Siehst da geht es uns auf dieser Weise noch gut, das problem haben wir noch nicht Ätsch.

Aber ich würde mich genauso freuen wenn was kleines da ist, wir haben irgendwie schon viel zu lange drauf gewartet und das Leben schon genug ausgelebt, denn wir sind doch keine 18 mehr.
Birgit auch wenn wir noch nicht mit von der Partie gehören kommen wir uns nicht verloren bei euch Schwangeren. Im Gegenteil, wenn wir drei euch alle im Oktober bzw. November folgen werden, habe wir wenigstens Spezialisten vor uns die wir dan Fragen können. Oder seit ihr noch keine Spezialisten??? Da können wir euch auslöchern bis ihr umfällt.
Netti, na schon die ersten Kindsbewegungen gespürt? Ach wenn ich das auch bald spüren könnte.

Wenn euer Mäuschen jetzt schon Randale macht, was soll es dann erst machen wenn es auf der Welt ist, da habt ihr ja ganz schön was zu tun und viel Beschäftigung. Und die SS Viren steuert ihr aber wirklich ordentlich diesmal. Jetzt willich auch endlich mal mit dran kommen.
Petra, na Klar muß euer knöpfchen auch endlich loslegen und nur schlafen gibts nicht. Er muß doch wissen auf was sich seine zukünftigen Eltern eingelassen haben. Wenn er nun mal da ist, wirds Zeit das er sich meldet.
Gine, viel Spaß für morgen zu deinem 1. termin zur DR. Du fängst an, dann Christin und zum Schluss ich und mitte November können wir dann unseren Ordner umtaufen zum SS Ordner.
Die erste die dann entbindet ist Christina und dann gehen die Sorgen und Ängste los, aber nur gut das es das Forum gibt.
Jette, wie geht es dir so?
Einen schönen Abend
Liebe grüße
Manuela