Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:PIEp

lebe noch
nur viel chaos und Stress hier daheim
haben Ärger im haus wegen gestank im Keller

Mädels ich könnte gerade wegrennen
*mecker* *mecker* *mecker* WEGRENNEN ????????????? DU bleibst mal GANZ schön bei UNS Mausi lach!!!! Sims, wenn ich dich unterstützen soll, ich box dir alle aus dem Wege !!!!!

Drück dich mega fest.

hdgdl Bussi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Ricky hat geschrieben:Hallo, ihr Lieben!

Hier ist ja tatsächlich mal wieder Leben im Ordner! :wink:

Ich bin wieder im Lande, warum geht Urlaub immer soooo schnell vorbei? :(
Morgen muss ich schon wieder arbeiten...

Leider hat das Wetter dieses Jahr nicht wirklich mitgespielt, wir konnten nicht einmal am Strand in der Sonne braten! *mecker*

Bis demnächst! :hallo:
:cry: :cry: :cry: arme Ricky, das ist aber echt nicht schön *mecker* *mecker* *mecker* wieso hattet ihr nicht die SONNE, die wir hatten ???? grummel. Ich hätt es dir gegönnt schnuff.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

speedymaus hat geschrieben:ricky,
welcher sommer bitte?????? :help: :roll: *mecker* :gröhl: :?: :räusper:
ich mach mal SOMMER für uns Maus lach. Nehm dich mal lieb in die Arme und drück dich, bis dir WARM ist strahl !!!!

So, nebenbei meld ich mich mal ab, bin am WE zum Seminar.

Drück dich soooooooooooooooooooo doll Mausi, bis du schwankst grins.

hdgdl bzmunvvvvvvvvw :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Urmeli hat geschrieben:Danke

wegrennen wegen allem hier
wedel, fuchtel, komm zu mir, ich hab ne Etage freu und meine Nummer haste. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Danke, Emo, bist echt lieb!! :knuddel: :knuddel:
Aber an Erholung hat es uns nicht gemangelt, das ist ja auch schon mal was! :)

Tinchen, mach doch auch mal wieder Piep und berichte, wie es dir und deinem Krümel geht!! :knuddel: :knuddel:

Leider muss ich mich gleich von meinem Sofa und der warmen Decke verabschieden, heute geht's auf die Piste, aber Lust hab ich nicht wirklich, das Wetter macht mich total fertig und müde! :-?
Hoffe, das vergeht gleich beim Feiern! :wink:

Habt einen schönen Abend, ihr Lieben! :hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

danke Ihr seid süüüß

Emo meine Maus habe Dich soooo vermisst

sorry aber ich habe noch einiges zu Putzen, habe den Eidnruck muß alles sauber haben weil ich den Geruch net loswerde in der Nase

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

komisch

kaum schreibe ich seid Ihr alle wieder weg

soll ich das doch persönlich nehmen?????

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Bild

Bild

Bild
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

oh neeeeeeeeeeeeeeeeee Urmelchen, bitte nicht PERSÖNLICH nehmen lach.

Ich bin eindeutig nicht fit, mal anmerken muß. Mein Sprunggelenk bringt mich immer noch um heul. Wird einfach nicht dünner undauaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Mädels, ich drück euch alle mal so etwas von verdammt fest strahl !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: hegdl

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: ach Emomausikeinchen
Dich mal feste drücken tu

was geht denn ab mit Deinem Gelenk???
was sagt denn der Doc??????
schonst Du Dich auch????

mal ein dickes Bussi frü Euch alle

Bild

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Ich lass auch mal schnell ein paar dicke Knuddler für euch hier!!

Das muss für die nächsten zehn Tage reichen, hab am Wochenende volles Programm. Und am Dienstag kommt dann meine liebe Freundin aus dem Süden Deutschlands zu Besuch und bleibt bis Sonntag!! :juhu: :juhu:

Nur leider muss ich mich jetzt mal langsam an meinen Haushalt machen, sonst wird das nichts mehr bis dahin... :roll:

Macht's gut und haltet hier die Stellung! :wink:

:hallo: :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“