Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

hmmmm - Maggie - dat sind ja alles Bildchen, die mit Digicams aufgenommen wurden. Also - es besteht die Möglichkeit, diese auf CD zu brennen und euch diese dann zuzusenden. Ihr könnt die dann vor Ort entweder in einem Fotogeschäft, was Abzüge von diesen Bilder macht geben oder aber per Internet verschicken und bekommt die Abzüge dann nach Hause gesendet. Wir haben die Bilder hier nur auf dem Rechner - also nicht als Hardcopy

Ooooooooooooooooooooooooooh wie schön - Dänemark. Finde ich auch unheimlich schön und hab mich da jedes Mal mehr als gut erholt - außer damals bei unserem 20-Stunden-Urlaub in Dänemark, den wir sofort wieder abgebrochen haben.. Aber ansonsten - Klasse - freut mich für euch. Ihr habt ja nun auch schon sehr lange keinen Urlaub mehr gehabt - also ich meine so mit Wegfahren und so..

Maggie - schön, dass du mir beipflichtest, dass Tim lügt, dass sich die Balken biegen - hat er heute so sehr getan, dass sogar mittlerweile in WOB der Himmel verhangen ist. Ich glaube, er arbeitet intensivst am schlechten Wetter im Allgäu - aber dat werden wir ihm vermiesen 8)
Clara
Rang1
Rang1

Beitrag von Clara »

Und Maggie - konntest Du Deinen Nachmitag genießen?
Übrigens, über die Isomatten können wir ja dann im Ernstfall nochmals sprechen! :wink:

Iris&Micha - wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub!!! :D
Fahrt vorsichtig!!!

Marita - schön von Dir zu lesen! :D

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!

Grüßle Andrea
Schnellchen
Rang5
Rang5

Danke dir Andrea und lieben Gruß auch an deinen Volker..

Habe gerade Tickets für den 10.06.2003 für die AOL-Arena Grönemeyer-Konzert bestellt. FREUFREUFREU... Hannover war ja leider schon ausverkauft.... aber nu in Hamburg - das hat doch dann auch was....
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Hallihallo,

wir wollten Iris und Micha nur einen schönen Urlaub wünschen.

Iris,
wo ist die AOL Arena???? Will auch zu Gröni :cry:

Maggie,
wann wir umziehen wissen wir noch nicht ganz genau entweder zum 15.10 oder 1.11 wenn es schlecht läuft erst zum 1.12, das kommt darauf an ob unser Vermieter einen Nachmieter für die Wohnung findet der früher einziehen kann.

Ach die Bilder sind klasse geworden und ich bin bei gucken richtig :evil: :cry: :evil: :cry: geworden, wären auch sooooooooo gerne dabei gewesen.

Lea ihr Kinderzimmer ist fast fertig. Morgen kommt der Flur und das Computerzimmer an die Reihe. Laminat haben wir bestellt und warten darauf das die anrufen und wir den holen können. Bin die letzten Tage fast 300 km gefahren, wird ein teurer Spaß das ganze aber dafür bekommen wir die Wohnung ja umstonst renoviert, dafür muich halt in den sauren Apfel beißen und meinen Freund Abend nach Hause fahren.
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Schnellchen
Rang5
Rang5

Shala - habt ihr denn jetzt auch noch die Doppelbelastung von 2 x Miete zu zahlen??? Ist echt immer verdammt teuer so ein Umzug.. Ich weiß, wovon du sprichst..

Die AOL-Arena ist übrigens in Hamburg - wohl ein bisgen weit. Du musst mal gucken - unter Google und dann Kartenvorverkauf. Der Gröni gibt ja noch Zuzatzkonzerte nächstes Jahr im Mai / Juni - da gibbet noch Tickets. Für dieses Jahr waren sie ja alle bereits weg und wenn man bei Ebay reinschaut - die werden richtig teuer weiter verkauft.. Von daher müssen wir leider auch den weiteren Weg dann nach Hamburg machen und halt einen Tag Urlaub dafür nehmen. Aber ich glaube, der Grönemeyer ist es wert.. Ich glaube, eines seiner Zusatzkonzerte findet auch in der Arena auf Schalke statt - bin mir da aber nicht so ganz sicher..

Boah - wisst ihr, was ich die nächsten Tage überhaupt nicht vermissen werde ;-) - den Fernseher *grins* - momentan läuft Fussball *grmpf* - naja - werde mich trotzdem gleich mal ins WoZi begeben und meine Katzen mal ein bisgen ärgern.

Euch allen noch einen schönen Abend und morgen früh verweile ich ja noch unter euch.. aber wohl mit wenig Zeit, da wir ja relativ früh los wollen..

Lieber :knuddel: an ALLE
Iris
Schnellchen
Rang5
Rang5

P.S. für Shala und alle anderen, die es interessiert - hier der Link für den Kartenvorverkauf

http://www.ticket.ag/kartenvorverkauf/

Geht ganz einfach, Karten suchen, anmelden und dann klappt dat. Grönemeyerkarten sind auch nicht ganz so teuer - Sitzplatz 32,64 Euro.. Also.. wirklich vom Preis her absolut akzeptabel...
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus Bad Warmenau,

tstststs - Tim jetzt haste mit deiner gestrigen "Alsterlüge" hier auch die Sonne vergrault - wird also höchste Zeit, dass wir in den sonnigen Süden fahren..

Momentan bin ich noch etwas müde - die Nacht war irgendwie zu kurz, da ich einige Male wach wurde. Ist bei mir immer so, wenn wir eine größere Tour vorhaben - da bin ich dann zu aufgeregt..

Gleich werde ich erstmal duschen, dann meinen Männe wecken und nach einem ausgiebigen Frühstück geht es dann ans Autopacken und los.. Melde mich aber vorher noch mals kurz.

Bis später also erstmal.. .......
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Guten Morgen,

herrliches Wetter hier... es regnet nicht, also ist das schon herrlich :wink: :lol:

Shala, naja vielleicht klappts denn ja beim näxten Treffen. Der dazugehörige Ordner im Treffen-Ordner ist schon eröffnet, also schreib mal deinen Senf dazu. :)

Iris ihr kommt im Juni nach Hamburg? Na wunderbar, dann könnt ihr bei uns nächtigen (wenn ihr wollt) oder wir uns zumindest mal treffen :)

Iris und Micha, gute Reise und habt eine schöne Zeit!!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - dat mit der Übernachtung ist gar nicht eine so schlechte Idee ;-) - Hab eh schon zu Micha gesagt, dass wir den Wagen irgendwo stehen lassen und dann mit der Bahn zur Arena fahren.. Das Konzert beginnt schon um 18.30 Uhr - also von daher nehmen wir den Tag eh Urlaub und Micha hat Frühschicht, so dass es sich gerade zu anbietet, dass wir am 09.06. fahren, bei euch übernachten und am nächsten Tag mit der Bahn reinfahren..

So.. gepackt ist nun auch der Rest - eigentlich ist Frühstück angesagt, aber irgendwie ist mir übel - kommt wohl von der Aufregung... ;-)
Constance
Rang1
Rang1

Beitrag von Constance »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Iris, wollte Dir und Deinem Mann einen schönen Urlaub wünschen.
Und sag ihm nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Denn ich habe es natürlich vergessen in meinem ganzen Durcheinander hier...
Die korrigierte Liste schicke ich Dir noch.
Alle anderen liebe Grüße. Melde mich, sobald das Umzugschaos überschaubar wird.........

Constance
Constance Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“